28.04.2024, 22:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

13.09.2011, 11:46

Forenbeitrag von: »Kampfzicke«

Serververbindung unterbrochen??

Zitat von »Kampfzicke« Zitat von »Stereo« Realmlist hast du richtig eingetrag? ---> set realmlist realm.world-of-paranoid.com erstmal vielendank für die schnelle antwort. ja hab ich ich hab sie nochmals gelöscht und neu eingefügt und es kommt immernoch unterbrochen. woran könnte es sonst liegen? will unbedingt wieder bc spielen das dumme cata macht mich nur sauer naja kann das sein wenn im wow ordner die txt. datei patch drinnen steht 2.4.0 das es falsch ist? Hat sich erledigt vielen dank

13.09.2011, 11:32

Forenbeitrag von: »Kampfzicke«

Serververbindung unterbrochen??

Zitat von »Stereo« Realmlist hast du richtig eingetrag? ---> set realmlist realm.world-of-paranoid.com erstmal vielendank für die schnelle antwort. ja hab ich ich hab sie nochmals gelöscht und neu eingefügt und es kommt immernoch unterbrochen. woran könnte es sonst liegen? will unbedingt wieder bc spielen das dumme cata macht mich nur sauer naja kann das sein wenn im wow ordner die txt. datei patch drinnen steht 2.4.0 das es falsch ist?

13.09.2011, 11:10

Forenbeitrag von: »Kampfzicke«

Serververbindung unterbrochen??

Hallo erstmal an alle ich bin neu hier bei euch und wollte fragen wieso ich nicht einloggen kann. ich habe die anweisungen genau befolgt und bei mir steht dan immer wenn ich einloggen will serververbindung unterbrochen. woran könnte das liegen? MFG