27.04.2024, 19:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

15.03.2012, 11:53

Forenbeitrag von: »olaf_s«

Abmahnung für WOW Download?

Danke für die vielen Antworten!!! habe jetzt bereits eine Anwalt zu rate gezogen, Herr Solmecke wird mich nun in allen weiteren Angelegenheiten vertreten. Halte euch auf dem laufenden. Grüße

13.03.2012, 16:27

Forenbeitrag von: »olaf_s«

Abmahnung für WOW Download?

Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinem Leid, deswegen Poste ich hier mal was mit passiert ist. Hatte eben in der Post ein Einschreiben von einem Anwalt!!! Ich wurde wegen Filesharings abgemahnt, ich soll angeblich das Spiel WOW illegal zum download angeboten haben und es auch selber gezogen haben über eMule! Dieser Brief enthält natürlich hohen Kostenote mit einem Betrag weit über 1000€!!! Das kann ich mir aber bei besten Willem nicht leisten, außer ich gehe in die Privatinsolvenz!!!! Noch...

12.09.2011, 11:25

Forenbeitrag von: »olaf_s«

Unheil...Panik...Verwüstung...

Bei dem Threadnamen habe ich etwas anderes dahinter vermutet! ;-)

12.09.2011, 11:21

Forenbeitrag von: »olaf_s«

Ein guter Rat an alle Asus Grafikkartenkäufer (und solche die es werden wollen)

Danke für den Tipp! Aber ich bin sowieso der Typ, der alles sehr minimal hält, daher kommen so Zusatzsoftware gedöns sowieso nie auf meinen Rechner! Du kannst froh das Problem erkannt zu haben, ich will nicht wissen wie viele Leute Ihre Karte deswegen zurück gegeben haben ;-)

12.09.2011, 11:17

Forenbeitrag von: »olaf_s«

Para auf Facebook! :-)

Jetzt sind es bereits 101 :-)

12.09.2011, 11:16

Forenbeitrag von: »olaf_s«

Spenden für Afrika

An der Stelle kann ich nur auf die Webseite der Welthungerhilfe verweisen! Habe dort gespendet und denke es ist wirklich eine gute Organisation!