27.04.2024, 12:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

16.03.2012, 16:38

Forenbeitrag von: »Dragoon048«

Global Channel abschaffen

Ich danke dirBadRabbit für deine anmerkung... und ja es hackt,.. genau wegen so ... eine anmerkung könnte man den global ja entfernen... es wurde nun mehrfach gesagt das es nicht passieren wird und da kann man ja mal andere...sprachweise einfallen lassen. aber anscheinend is das "flamen" von anderen personen ja der "gute" ton... zu deiner anderen anschulidigung... ich schau fast täglich in bugtracker... wenn ich dann seh das "kritige" bugs seit bestehens des servers nicht angegangen wurden, zude...

15.03.2012, 18:49

Forenbeitrag von: »Dragoon048«

Global Channel abschaffen

ich seh das wie remu, da ich aber sagen wir mal "neu" auf dem server bin kann ich zum global leider nit viel sagen auser das ziemlich viel ... geredet wird. ich möchte eigentlich nur dazu sagen das es keine schlechte idee wäre wenn der global entfernt wird, und die beiden fraktionen ihren eigenen channel bekommen würden. mfg Drago

05.03.2012, 22:13

Forenbeitrag von: »Dragoon048«

Meta

jungs.. ich hab offi getankt und hatte immer einer diese beiden im meta fach.. ich bin KEIN AUSDAUER GEILER TANK wie mansch andere hier... und die anderen metas sind ja bissl fürn popo... naja wie gesagt danke für die antworten

05.03.2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Dragoon048«

Meta

Guten Abend, Ich wollte fragen ob ihr die Metastein-Vorlagen vom König Ymiron und Loken (Strenger Erdringdiamant und Ewniger Erdringdiamant) zum Verkauf anbieten könntet, z.b. 100g je oder 20 Heldentum-Marken, da man diese Vorlangen nur in den Hero-Instanzen Turm Utgarde und Hallen der Blitze bekommen kann aber diese noch nicht offen sind. Diese Metasteine sind eigentlich die "besten" die man als Tank benutzen kann bzw benutzen sollte. ich bedanke mich für eure antworten Mfg Dragoonz

19.11.2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Dragoon048«

WoW

Huhu du also wenn du WoW nur 1x aufm rechner hast dann wird das nix da Wotlk dir das updatet hat. du hättest erst ne copy machcen müssen, diese dan updaten. Nu kannst nur noch in der Regestry gehen WoW löschen, neu instalieren auf bc un dann kannst wieder spielen. Ich hoffe ich konnt dir helfen Mfg Dragoonz

20.09.2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Dragoon048«

Youtube

so sry das ich das hier mal ansprechen muss aber das is mal en bissl goil war am lachen ohne ende http://www.youtube.com/watch?v=KaqC5FnvAEc&feature=related und http://www.youtube.com/watch?v=VznlDlNPw4Q&NR=1

19.09.2011, 23:28

Forenbeitrag von: »Dragoon048«

Paladine und die Aggro

also ich weis gehört nit hier her aber zu wotlk gibbet kein sdr, sdl(das mit dem erhöhen von lichblitz und dem andern gedöhns) nit mehr... is aber auch nit wirklich anspruchsvoll... man rennt da in ne ini rein und.. naja... is halt schnell durch... da bufft man dann alle sdk bzw sdw und sich selbst nen sdr (segen des refugiums) und alle sind glücklich... naja mal schauen zum thema pala und agro halten... naja wenn ein ddler laut equip 1k schaffen sollte und macht nur 600 dann sollte man schauen ...

19.09.2011, 08:50

Forenbeitrag von: »Dragoon048«

Paladine und die Aggro

also ich als ex-offi server spieler kann nur sagen das ich meinen ddlern immer gesagt habe das sie 1x weihe durch ticken lassen sollen bzw kurz warten bis weihe zuminedest 3 tiks gemacht hat.... aber das problem hab ich immer abgeschaft in dem ich sdr (segen der rettung) auf die dd bzw heiler (so fern von heiler nix anderes erwünscht wurde) drauf genudelt hatte aber wenn die ddler nit warten können mit dmg machen dann sollen diese fals sie agro finden sollten diese auch behalten... denn: "wer ni...

16.09.2011, 15:23

Forenbeitrag von: »Dragoon048«

Serverdown 16.9. ?

joa keine hecktick... rl geht vor und wenn ihr auf wuchte (arbeit) seit dann is das nu mal so und man muss halt warten ich ich sagte warten ftw mfg Dragoo

16.09.2011, 08:49

Forenbeitrag von: »Dragoon048«

Serverdown 16.9. ?

morsche hierz ich habz auch grad bemerkt und wunderte mich scho naja warten ftw