19.04.2024, 03:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

20.06.2010, 18:17

Forenbeitrag von: »xRokhan«

18ter, riesen Sause, aber welches Geschenk?!

Danke, danke Das mit dem suicide-kit is ja geil xD playa hat vermutlich recht, uns wird schon was einfallen was zu ihm passt. aber trotzdem interessant was andere so verschenkt haben ( suicide kit ftw ;D ) mfg. rokhans

17.06.2010, 16:36

Forenbeitrag von: »xRokhan«

18ter, riesen Sause, aber welches Geschenk?!

Hi, Leute Ein sehr guter Freund von mir wird bald 18 und ich überleg schon mit meinen 2 andern besten was wir ihm schenken sollen, Wir wollen schon was größeres wo sich der restliche Freundeskreis dran beteiligt. Ich hatte ja letzten Monat selbst erst 18ten und meine Jungs haben mir mal direkt ne Stripperin bestellt. So und nun wollt ich euch mal fragen was ihr so bekommen habt oder vllt. jmd geschenkt habt Bin für alles Vorschläge dankbar (: mfg. Rokhans P.S. hatten evtl. an sowas wie Bungjee-J...

23.12.2009, 20:26

Forenbeitrag von: »xRokhan«

LAN & Schule help pls =)

thx hab jez nen ungefären plan was ich machen kann. auf das para forum is halt immer verlass

21.12.2009, 21:44

Forenbeitrag von: »xRokhan«

LAN & Schule help pls =)

Hi leute, Ich soll in Informatik einen Vortrag zu switch und router halten. und eine Teilaufgabe beinhaltet: "stelle ein Installationsschema für eine Lan-Party mit 12-15 man auf" kann mit dem "Installationsschema" nich so wirklich was anfangen ;/ tipps und anregungen wären richtig lässig von euch

22.08.2009, 00:05

Forenbeitrag von: »xRokhan«

WoW Cataclysm

Wird bestimmt super hat leider einen nachteil wenn das addon wirklich gut umgesetzt wird könnte es sein dass viele den server verlassen

19.08.2009, 21:35

Forenbeitrag von: »xRokhan«

wie seid ihr auf Para gelandet?

In den Sommerferien vor 2 Jahren wollt ich unbedingt wow spielen aber ich wusste nich dass es sowas wie p-server gibt (ich war ein meganoob ;D) Da kam dann aber Blubberius vom Bund wieder und der hatte 2 CD's mit wow und bc + nem guide um auf para zu spielen dabei. Also haben wir dann alle zusamm (Blub, Heady, Midnite, Darkmuh und Clicksay) angefangen zusammen auf Para zu spielen und als erstes haben wir natürlich unser hart erspartes geld in der Taverne gelassen um mal "Pardy" zu machen xD

09.08.2009, 14:43

Forenbeitrag von: »xRokhan«

( 09.08.2009 )[ Sonntag, 16:00 Uhr ] Gruul's Unterschlupf // mit frischem Wind

da noch nicht mal 25 leute gepostet haben meld ich mich auch mal nach dem anmeldeschluss an. Zulmaran Warri DD 0der wenns gans eng wird Rokhanserbe Priest Heal

20.07.2009, 01:18

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Eventvorschläge gesucht!

die mukke zu drazars idee würde ich natürlich zur verfügung stellen hatten ja scho ma ne bäd taste party edit: man könnte ja auch so ne art dance contest machen also so 3-5 leute üben bestimmt schritfolgen oda so ein XD

17.07.2009, 04:29

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Seid Ihr Arms, Fury oder Def gespect?

bin main im arms baum weil ich 2h bote des sturms und pvp machen werde hab noch paar punkte in fury um hit und crit zu bekommen btw. random du spielst noch?

05.06.2009, 19:24

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

ich finde zum 11.september sagt der film zeitgeist genug... sollte man sich mal angesehen haben. zu dem staatsding würd ich sagen wir machen ne "wont get hacked by the system"-partei auf ... die 5% der stimmen bekommen wir schon und dann sehen wir ob wir was ausrichten könnten mfg. rokhans

15.05.2009, 14:15

Forenbeitrag von: »xRokhan«

run, digger, run!!

Zitat von »5L1V3R« Allerdings sind mir Gerüchte zu Ohren gekommen, dass solche Effekte wie Raketenstiefel, Fallschirmumhang oder Raketenhelm mit Lich King eine Art von Verzauberung werden sollen die man auf die entsprechenden Rüstungsgegenstände machen kann. Ob das Stimmt und ob es dann noch immer nur für Ingenieure geht kann ich dir nicht sagen. Ein Trinket ist mir leider in dem Sinne nicht bekannt. Jap du hast ganz richtig gehört. inginieure haben dann eine rubrik "basteln" wo sie rakentschuh...

26.04.2009, 23:53

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Bugusing

wäre für "den codern zeigen wie langsam sie sind" xD

13.02.2009, 18:33

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Wotlk download

geht auch ganz easy in dem de bei nem x-belibigen wotlk-funserver mal bissl suchst da gibs wie bei uns auch downloadlinks

12.02.2009, 12:23

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Mitglieder in Gilde werden abgeworben

Zitat von »rubberduck08« bin von einem spieler angeflüstert worden ich müsste sofort die gilde wechseln was ich verneint habe,ohne grund hat der mich dann geplättet. es war ein gnom oder zwerg da bin ich ja mal gespannt wie du mir erklären willst dass ein ally dich angeflüstert hat Oo

07.02.2009, 14:32

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Hilfe PC out of Control!!

hab nochma überlegt wann das prob beim anderen pc aufgetreten is und mir is eingefallen da ich aus datensicherungsgründen die pc's einfach im raum stehen hatte (ging alles einwandfrei) als alles gesichert war hab ich den anderen pc aufgeräumt und den anderen wieder in seine NISCHE getan was vermutlich der fehler war da er da keine frische luft luft bekam zudem es da auch noch recht staubig ist also ich denk dass die graphickarten langsam in arsch gehen werd mal ne andere graphikkarte auftreiben ...

06.02.2009, 18:57

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Hilfe PC out of Control!!

so hab das mal gemacht aber er kommt nicht so weit irgendwelche fehler anzuzeigen

06.02.2009, 18:22

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Hilfe PC out of Control!!

hab pc mit auf viren geprüft evtl. ein modernerer virus den die einige programme nicht aufspüren können? hmm graka woran kann so ne graphikkarte kaputt gehen weil es is ja bei beiden pc's //edit// - AMD Sempron Processor 3000+ 1,81GHz - nvidia 7600GS SILENT von ASUS -1 GB RAM joa falls ihr noch was braucht muss ich nochma schauen

06.02.2009, 14:33

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Hilfe PC out of Control!!

HI, habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich schnell helfen könnt... Mein Computer startet sich unwillkürlich neu, fährt nicht mehr hoch( nach windows ladebildschirm wechselt das bild zwischen "aus" und beleutetem schwarzen bildschirm) so nun zu meinen Informationen: - Problem hat einen graphischen Aspekt (hatte gestern schon mal graphic treiber neu installiert dann gings wieder bis heut) - es dürfte nich mit der Hardware zu tun haben ( hab CPU temp 35° und M/B 29° , zudem hab ich das...