19.04.2024, 19:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

25.06.2011, 15:06

Forenbeitrag von: »Fion«

VOTE 4 Paranoid !

Guten Morgen ihr lieben Paranoiden, (das reimt sich sogar ) Ich möchte Euch alle nochmal drauf aufmerksam machen, sich jeden Tag 2 Minuten Zeit zu nehmen und für den Server zu Voten! Ich höre immer mehr Geschichten von Leuten, die auf die Addons keine Lust mehr haben und gerne BC spielen, also lasst nicht nach und gebt alles, um die Spielerzahl auf dem Server wieder zu erhöhen! schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße Aru

21.06.2011, 22:24

Forenbeitrag von: »Fion«

Neue Helden brauch das Land

horde, blooodelf paladinchen die is erst lvl... öhm... 12? komme zur zeit nicht jeden tag zum spielen ^.^

21.06.2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Fion«

Neue Helden brauch das Land

Danke für die super Infos, dann hoffe ich einfach mal, dass genug Leute dazukommen und mit mir BC spielen wollen ! möchte eigentlich ungern wotlk spielen... ich find das so vollgestopft mit beschäftigungsmaßnahmen dass da sau graust vielleicht finden sich ja 4 mutige die dann mit mir die Inis klar machen und - hoffentlich auch mehr - für die anstehenden Raids. Übrigens bin ich sehr fit was die Raids angeht. Habe früher hardcore Serverranking 1 gespielt.. d.h. immer bei allen Serverfirstkills sei...

21.06.2011, 13:30

Forenbeitrag von: »Fion«

Neue Helden brauch das Land

Da ich ja unheimlich neu hier auf Para bin, möchte ich nicht in die Diskusion mit einsteigen, aber habe zu dem Thema doch offene Fragen: Wie viele aktive Spieler gibt es momentan? Wie sieht die Gildenverteilung aus? Was könnte/sollte sich ändern bei Einführung von WotLk? Wie sieht es mit Instanzengängen momentan aus (egal welches lvl)? Wie ihr schon wisst bin ich unheimlicher BC fan, aber es ist klar, wenn man es lange spielt wird es immer langweilig, aber das ist nicht nur bei BC so. Auch ich w...

21.06.2011, 10:53

Forenbeitrag von: »Fion«

Was ist links von dir?

links von mir chillen 2 schnurrende Kätzchen, steht das Terrarium mit den 2 Rießenboas und plätschert fröhlich ein kleiner Brunnen vor sich hin

21.06.2011, 09:32

Forenbeitrag von: »Fion«

Wo kommt ihr her!?

die schöne niederbayrische Hauptstadt - Landshut Ingame: Arulaya