19.04.2024, 08:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

28.03.2011, 16:36

Forenbeitrag von: »Arandur«

Foren-Acc-Erstellung funkioniert nicht

So danke euch, hat sich erledigt, nach nem IP-Resett konnten wir ihr nun nen Acc anlegen, dann werden wir bald ma reinschaun, sind grad noch am Patchen LG

28.03.2011, 16:21

Forenbeitrag von: »Arandur«

Foren-Acc-Erstellung funkioniert nicht

Joah Router neustarten muss ich gleich mal probieren, eben noch update fertig saugen und dann mal sehen. Will nur nacher keine PÜrobleme bekommen, weils heißt ich würde hier 2 Accs zocken, obwohl mein Frauchen neben mir sitzt ;D Danbke jedenfalls für deine Hilfe, hoffe es klappt gleich

28.03.2011, 16:09

Forenbeitrag von: »Arandur«

Foren-Acc-Erstellung funkioniert nicht

Jo, habens probiert während ich auch angemeldet bin, ging nicht, dann bin ich auf die Sperren-Idee gekommen, hab mich ausgelogt, ging immer noch nich :/

28.03.2011, 16:06

Forenbeitrag von: »Arandur«

Foren-Acc-Erstellung funkioniert nicht

Sie hats mit dem I-Net-Explorer und mit Firefox versucht, geht nicht. Liegt wohl wirklich an der Multiaccounting-Sperre oder? Kann man da was machen? Wohnen nunmal zusammen und nutzen den selben Router, lässt sich ja nich ändern ;D Wäre toll, wenn man da was machen kann, lg

28.03.2011, 15:44

Forenbeitrag von: »Arandur«

Foren-Acc-Erstellung funkioniert nicht

Moin moin, meine Freundin und ich wollten nach der Entäuschung der letzten beiden Addons nun wieder mit TBC durchstarten und haben dann euren Server entdeckt, sieht auch alles prima aus, nur haben wir nun ein Problem. Sie kann sich nicht einmal einen Foren-Acc zulegen, bekommt immer die gleiche Fehlermeldung beim Erstellen, sie habe keine Berechtigung auf den Dienst zuzugreifen. Liegt hoffentlich nicht dran, dass wir die selbe IP haben, weil wir an einem Router hängen oder? Weil Multiboxing und ...