19.04.2024, 07:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

28.07.2008, 09:44

Forenbeitrag von: »BerserkerFrag«

DiscoTime - Abschied von 2.3.3

Zitat Original von Fish geh weg mit Image shack. nicht nur das jedes Zweite Bild funzt, die website braucht noch ewig zum Laden ihrer Bilder, da kann ich mir ein Kaffee machen bevor das Bild fertig geladen ist. Ausweichmöglichkeiten: www.pic-upload.de www.bilder-hochladen.net www.pictureupload.de www.bilder-space.de oder legt euch nen eigenen webspace an. Man findet kostenlose hier: www.ohost.de www.yourftp.de Sorry tut mir Leid wenn ich hier gegen Werbe Regeln was auch immer Vertoßen sollte, a...

23.06.2008, 23:17

Forenbeitrag von: »BerserkerFrag«

Zeigt her eure Ui^^;)

Soe hier mal mein Interface vom Öko Möko:

13.12.2007, 14:38

Forenbeitrag von: »BerserkerFrag«

Server=voll

beim sitztbug geh ich geh ich auf ausloggen dann sagt der server mir: "in realm einloggen" und dann kann ich erstmal 15min warten oder der häufige sitztbug liegt nur am Melonensaft bei 6 mondbeerensäften ist mir das net passiert

12.12.2007, 20:32

Forenbeitrag von: »BerserkerFrag«

Server=voll

von mir aus kann das noch warten mit dem erhöhen des playerlimits, denn ich denke man sollte ein mittelwert finden zwischen einem laggfreien server und einem hohenplayerlimit aber kann man es abschalten, das wenn man sich ausloggt um den charakter zu wechseln, das man sich neu einloggen muss? denn ich hab jeden abend das problem, wenn ich melonensaft trinke hab ich einen sitztbug. und wenn ich auf ausloggen gehe, muss ich 10-20minuten warten bis ich meinen neuen charakter bzw meinen vorherigen a...

20.11.2007, 13:24

Forenbeitrag von: »BerserkerFrag«

Zahlenspiel #2

1691

17.11.2007, 19:43

Forenbeitrag von: »BerserkerFrag«

Was hört Ihr gerade?

Fort Minor - Remember the name Limp Bizkit - Rollin