17.04.2024, 01:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

27.09.2008, 17:14

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Undead`s Umfrage.

Pantheon

04.09.2008, 10:40

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Wer hat die schlechteste grafikkarte^^

Mein alter PC hatte ne GeForce 2 MX/MX 400 mit 64mb. Nach 6 Jahren war der Kühler davon im Arsch aber sie lief trotzdem weiter Mein neuer PC hat jetzt ne GeForce 8800 GT mit 1757mb. (<--Steht beim DirectX-Diagnosesystem) die läuft jetzt eigentlich ganz schön. Bene dir muss echt langweilig sein wenn du schon Threads aufmachst, in denen du allen zeigst dass du die schlechteste GraKa hast Deine kann aber sowieso keiner toppen

27.08.2008, 13:13

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Kazzak-Raid 30.08 (für alle die Sonntag nich können)

Ich hab dir ja schon mal im skype gesagt dass ich evtl. nicht kann weil wir an dem tag in urlaub fliegen. aber ich denke dass ich nicht kann da wir iwann um 4 uhr in der früh zum flughafen fahren. aber ich weiß nicht wann entweder samstag früh oder dann erst sonntag fürh weil meine mutter nicht die richtige wortwahl genommen hat.. also rechne mich mal lieber als nicht dabei. vllt kann ich nen laptop auftreiben und darauf wow installieren, sodass ich im urlaub zoggen kann (ja, angeblich hat unser...

10.08.2008, 13:33

Forenbeitrag von: »Crashghost«

New GM

xD bloß mal so: soweit ich weiß muss man doch den gm mode on haben für den flymode odeR?

07.08.2008, 21:38

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Fraps

stell dir vor aber ich hab mir jetzt schon 3 mal die version von chip runtergeladen und das is keine vollversion...

07.08.2008, 21:35

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Portale

bene bloß weil du zu faul bist mal höchstens 3 minuten zu warten werden die admin da jetzt wieder portale hinstelln... ouh mann.. das is ned mal auf anderen privatservern so.. auch wenn fun server sind oder so.. und das is ein blizzlike server und wenns dich stört wenn du mal ein paar minuten warten musst würd ich einfach nen server suchen aufdem es portale gibt, nur wirst du wahrscheinlich keinen finden... und zu dem ob schiffe/zeppeline funktionieren: die funzen einwandfrei. man geht aufs schi...

07.08.2008, 10:39

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Fraps

hey freak weißt du was mir da grade einfällt? schick mir einfach deinen fraps ordner übers icq xD

06.08.2008, 18:11

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Fraps

also bis jetzt hab ich immer bloß gamecam bekommen wo man nen cd key brauchte.. und das die fraps videos bei euch ruckeln liegt an euren pc's bei mir gehts nämlich einwandfrei. kann einer von euch plz nen download link zu gamecam posten wo man keinen cd key benötigt?

06.08.2008, 08:38

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Fraps

Hi Leute, ich wollte mal fragen, wie ich bei dem Programm "Fraps" den Dateiformat so umstellen kann, dass die Datei nicht so groß ist (3,9 GB hat nicht mal ein Spielfilm). Also, lasst mir eure Vorschläge da! Danke schon mal im Voraus. MfG Crashghost/Dungeon

01.08.2008, 21:49

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Kara-Raid

Ok also ich werde es wahrscheinlich dann so machen: Ich schreib einfach im global-channel dass ich die kara grp mache und dann lad ich einfach ein paar ein. sobald ich und die, die schon in der gruppe sind finden, dass genug einer klasse dabei ist werde ich nur noch leute einladen die wir brauchen. ich hoffe es wird nicht gleich ein wipe, sonder ein erfolg. aber ich denke, nachdem wir gruul mit unserem t3 bzw. nicht mal t3 gelegt haben sollte das kein großer unterschied sein. let's fetz!

01.08.2008, 18:31

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Kara-Raid

Also, wie bestimmt schon alle mitgekriegt haben wir ja kara aufgemacht. wenn alles mit dem update und den wartungsarbeiten glatt läuft kann man um 22:00Uhr wiedr auf den Server und raiden. Ich hab mir gedacht, dass wir dann gleich mal die neue inni ausprobieren sollten und will hiermit eine gruppe machen. Es können 10 Leute nach Kara also meldet euch. jetzt werden bestimmt viele mitwollen und am schluss sind zu wenige heiler dabei. deswegen würd ich gern priests hexer und auf jeden fall nen schu...

30.07.2008, 11:48

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Arathi??

Soweit ich weiß wollten wir am Sonntag oder so Arathibecken gehen. Leider hatte die Horde zu wenig spieler also mussten wir erst eine halbe Stunde warten bis wir reinkonnten... Es ist auch schon vorgekommen, dass Horde Battleground wollte und nachdems losging hat die Hälfte der Hordler geleavt. Aber es wär schon cool wenn öfters mal Arathi ist. Da muss man mehr machen als die ganze Zeit in einr Richtung zu rennen und mit ner Fahne zurückzurennen. MfG Crashghost/Dungeon

15.06.2008, 21:46

Forenbeitrag von: »Crashghost«

das ist Deutschland ...

Ich werde wahrscheinlich Mechatroniker werden, oder Informatik studieren, da ich mich ziemlich gut mit Computern auskenne. Bei mir im Ort ist einen Siemensfiliale oder wie man das nennen darf. Dort arbeitet schon mein Stiefvater und mein Stiefbruder. Beide verdienen recht gut wie ich das mitgekriegt hab. Gleich daneben ist ein Lagerhaus der Firma "Simon Hegele". Dort arbeitet meine Mutter. Ich werde dort auch wahrscheinlich in den Sommerferien Ferienjobber machen. Bei Siemens kann man erst mit 1...

12.06.2008, 21:38

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Jumpstyle

Coole Videos Kann eigentlich wer von euch auch Jumpstyle?? Also ich kanns... Hab vor in den nächsten Wochen Hardjump zu lernen... das sieht ganz lustig aus..

30.05.2008, 14:58

Forenbeitrag von: »Crashghost«

wow suchties @ basshunter vid... why?

wow? das is doch WC3..

28.05.2008, 18:14

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Das ODER Spiel

icq 1,000 oder 1.000

22.05.2008, 10:43

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Daft Bodies - Harder,Better,faster,Stronger

lool wie lang werden die braucht haben des ohne fehler zu machen!?!

19.05.2008, 18:57

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Gundzulf´s Abschied

Gundzi!!! Machs gut alter Gnom! Ich hoffe mein Dungeon wird dich nicht zu sehr vermissen

19.05.2008, 16:27

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Werde weniger zocken

hmm ich hab mich immer liebend gerne aufm bg mit der geprügelt... auch wenn ich, der mage, fast immer den kürzeren gezogen hat..