16.04.2024, 23:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

18.12.2008, 12:27

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

Ein Schurke ist dem Hexenmeister sein Tot... Das gilt seit längerem und vllt. hattest du einfach das Pech an einen sehr gut equippten Schurken geraten zu sein. Die gleiche aufregung gab es auch zu den Einführungszeiten von BC bis dann irgendwann mal die Schurken ein wenig generft worden sind und alle Klassen sich ein wenig eingespielt hatten. Schätze mal das Blizz demnächst noch einiges ändern wird in der Klassenbalance, Todesritter sollen recht stark sein. M.f.G. de Deathwalker

14.12.2008, 14:18

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Euer Lieblingsfilm

Quentin Tarantino Filme, sowie "Schwedische Schwarzer Humor Filme" like Adams Äpfel

10.08.2008, 15:57

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Der über mir

der über mir ist lustig und sieht aus wie nen Verkehrsschild

11.07.2008, 12:19

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Super Mega Syber Raid nach Orgrima

Ich glaube dafür reanimier ich mal meinen Hexenmeister aus der Versenkung, 6/9 T3 das wird ein Spaß, muhahahaha

09.07.2008, 20:48

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Metal , HipHop oder doch was anderes?

AHH Diskriminierung! Wieso ist net zumindest ein Raster mit elektronischer Musik gefüllt aber dafür sämtliche Rock und Hip hop sektoren aufgelistet Techno: Minimal, Underground, Elektro Avangard like Housemeister etc. House: Techhouse, Deephouse Chillout: Elektronische Chill und Loungemusik

24.02.2008, 16:49

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Deathwalker... mhhh gute Frage, naja ich ahbe einen Hexenmeister gespielt und ich fand es klang nekromantisch fantasievoll jedoch nicht zu abgedroschen und völlig realitätsfremd.

02.01.2008, 18:47

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Guten Rutsch Ins Jahr 2008!

Frohes Neues Jahr 2008 ihr lieben Paranoiden Wünsche euch allen (auch den Allys) ein Itemreiches und erfolgreiches Jahr 2008. M.f.G. Deathwalker

12.11.2007, 16:55

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Das Leben eines Gms

Naja meiner Ansicht nach muss man auch die Schattenseiten betrachten Fakt ist: - Nur in der Nähe von Paris - 8 Stunden vor dem Pc - Immer nett sein Ob das etwas für alle wäre sei mal so dahingestellt, für mich wäre es einfach nix allein schon weil ich wahrscheinlich schnell die Lust am Spiel verlieren würde.

12.11.2007, 15:19

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Das Leben eines Gms

Halle Leute, Hier habe ich mal einen interessanten Artikel aus dem Web gefischt: Quelle: www.buffed.de --> www.spiegel.de http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug…,516426,00.html Lest es euch bitte einmal ganz durch, lässt sich gut lesen und ist informativ. Wie ist eure Meinung darüber, ich werde mich erstmal zurückhalten und dann später eventuell Stellung beziehen. M.f.G. Deathwalker PS: He's Back , really? Yes, he's back !!

09.11.2007, 17:32

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

video

Hi Xardas, Sehr schönes Video, aber ich schließe mich mal der Kritik von Sliver an. Anscheinend scheint aber auch keiner deiner Duellgegner wirklich verstanden zu haben wie man sich aus einigen verzwickten Situationen befreit bzw. einen Mage außer Kontrolle setzt, und das meine ich nicht in Bezug auf Fear. Ansonsten sehr nette Duelle, aber die Quali fand ich im Vollbildmodus jetzt nicht soo berauschend wäre sehr gut gewesen hätte man dein Handeln und das deiner Geggner besser nachvollziehen könn...

20.10.2007, 14:05

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Was hört Ihr gerade?

f and k - Die mit dem roten Halsband Megageiler Sound !!!

19.10.2007, 17:23

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Halloween Event!!!

Hey leute, Bei Blizzard gibts es im Moment die sogenannten Schlotternächte , hier mal ein paar Vorschläge xD: http://www.buffed.de/news/3336/wow-schlotternaechte Sind ja nur Denkansätze , solche Events sind ja leider nicht möglich aber vllt. könnte man etwas derartiges starten das irgendwo ein besonders schwere Halloween Boss steht , den man je nach Levelbereich legen kann oder so M.f.G. Deathwalker

08.10.2007, 22:22

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

19er PVP Chars

Nabend, Joa also ich wäre auf jeden fall auch dabei aber nennen wir es doch mal beim Namen, auf Blizz sind doch 80% der LvL 19er PvP Chars Schurken , und ich fände es affig wenn jetzt 10 Horde Schurken gegen 10 Ally Schurken kämpfen würden. Aber naja wie gesagt bin dabei, sagt bescheid, ich mache mit, auch wenn ausgerechnet ich nen lowie Schurke habe xDD( , aber das hatte nix mitm PvP zu tun ) M.f.G. Deathwalker

24.09.2007, 22:25

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Roleplay: Taverne

* Deathwalker blickt auf seine Karten er weiß das Kronoc ihn beobachtet, sollte er eine Karte austauschen odere gar wegfallen lassen? Dies wäre zwar nicht sein Tot aber auf jeden Fall ein schmwerzhaftes erwachen - für die Mitspieler die versuchen könnten ihn anzugreifen oder für ihn? * * Er lässt es , wollte er doch eh nur sein Buch zuende lesen und gibt auf, schmeist sein blatt auf den Tisch. * * Sogleich zieht er einen alten edlen in einer geblich schimmerden Flasche abgefüllten Zwergenwein au...

24.09.2007, 16:03

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Roleplay: Taverne

* leise regte es sich in der dunklen Ecke, der Meister der dunklen Mächte war müde geworden, leicht eingenickt , trotz des Lärmes in der Taverne. Er stand leicht zögernd auf und begab sich an den einen Tisch mit einer Mischung interessanter Wesen. Er setzte sich ohne zu vergessen nach Kronoc zu schauen , dabei fällt ihm der mies drein schauende Krieger auf , der ihn missmutig beobachtete wie der Meister der Nekromantie sich dem Tisch näherte an dem er saß. Doch Deathwalker wollte sich nun den be...

23.09.2007, 21:18

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Roleplay: Taverne

* Er blickt genervt auf und schaut hinüber zu Kronoc * " Denkt was ihr wollt hier gehen unsere Ansichten wohl verschiedene Wege, vllt. war es wirklich töricht von mir zu glauben ihr wärt weise, denn wer so massiv versucht es von sich zu distanzieren kann nicht weise sein " * Er nimmt seine alte lederne Tasche unter dem Sessel hervor und kramt ein in Leder eingebundenes Buch heraus , es wirkt alt und abgenutzt dennoch sauber und frisch. Er schlägt das Buch auf murmelt leise vor sich hin und schlä...

23.09.2007, 19:55

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Roleplay: Taverne

* Deathwalkers Blick schweift kurz über Isabellas Gesicht , und bleibt in der Blickrichtung von Kronoc stehen * * Leise , verlassen alte und vergessene, dunkel und geheimnisvoll klingende Buchstaben und Wörter Deathwalkers Mund und schneiden durch die träge und verrauchte Luft. * * Angekommen bei Kronoc beginnen die Stellen an denen Kronoc das Buch berührt zu glühen. * " Nennt mich niemals töricht " " Ihr mögt jung und dynamisch sein aber lasst euch eines sagen, nur wenige wissen dieses Buch übe...

22.09.2007, 21:02

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Roleplay: Taverne

*Bequem aber kalt sitzt die Gestalt, von dunkler Magie umgeben, am Tresen, der Wirt wagt es kaum ihn nach seinen Wünschen zu fragen. Er sieht eine schwarze Gestalt seiner ebenwürdig die Taverne betreten, sie setzt sich in eine dunkle Ecke und beginnt zu lesen.* *Der Meister dunkler Magie baut sich auf zückt ein Buch über die alte Kunst der Nekromantie und setzt sich leise und regunglos neben ihn.* "Deathwalker lautet mein Name begrüßt er ihn kalt und klar, und ihr?" "Kronoc? mhhhh weise scheint ...

16.09.2007, 19:48

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

WoW Musik Vids

Jo LVL70ETC , ne real life Rockband mit WoW Verkörperung, das dritte Video zeigt das Event was zu Blizzcon Zeiten vor Schattrat stattfand , dabei haben alle Spieler getanzt und anschließend gabs immer Fett auf die Fresse Mehr Infos dazu findet ihr bei der Blizzard Hompage und in zahlreichen Buffed Shows zeigen sie Ausschnitte von dem Event und andren Liedern. M.f.G. Deathwalker

14.09.2007, 18:54

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

NPD-Kundgebung / AntiFa-Demo

Das sehe ich eigentlich genauso, wie Kampfschwabe von daher aus meiner Sicht teilweise nachvollziebar