16.04.2024, 17:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

17.04.2021, 19:24

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

09.08.2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Kara 12.8 13.30

Ghostwalker wäre dabei

05.08.2012, 00:55

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Check it out 2.4.3

Also ich sprech jetzt einfach mal für Arathors Erben (hoffe ich sag nichts falsches): Folgende Spieler sind oft im TS und gehen immer gerne mit. Vor allem 25er Raids: -Artox/Tyroil/Kyra -Ich/Tamewildlife/Flowerpower/Greenpeace -Ghostwalker -Valia -Niklas -Tiberius/Ingrimmsch Folgende Spieler treiben sich gelegentlich auf dem 2.4.3-Real/im TS rum: -Zenaquiin/Brunhilde/Julania -Arken/Yami -Blackmagex/Daghda/Methusalor/Dreanil -Xerxon -Dragonknigth -Dibella Folgende Spieler werden herzlich vermisst...

03.07.2012, 08:03

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

SA den 7.7 zA um 21.00

Würde mit Ghostwalker healen

21.06.2012, 08:15

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

2.4.3 Zul´Aman (Akil'zon Adlerboss) danach Kara am Samstag, 26.05.2012 um 18:00

ähm... nix für ungut Xerxon, aber der Thread ist alt (für den 26.5.2012 plant heute keiner mehr Raids )

09.06.2012, 10:03

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Guild Event Manager für die Raidorganisierung auf dem 2.4.3-Realm

Da das ankündigen von 2.4.3-Events im Forum manchmal etwas umständlich ist möchte ich das Addon Guild Event Manager nun zur Verfügung stellen, damit jeder ingame Events erstellen kann und sich andere Spieler dafür anmelden können, egal ob Raid, hero oder andere Treffs. Hier erstmal ein Download-Link: GuildEventManager Hier noch 2 Links falls ihr nicht wisst wie ihr die Rar-Datei entpacken oder das Addon installieren könnt. Wenn ihr im Spiel seid und das Addon läuft könnt ihr es per klick auf den...

09.06.2012, 09:20

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

+ Horde [Gruul kann sich warm anziehen...] Sa 09.06. 18Uhr - 25er-Raid auf dem 2.4.3-Realm

ok. Das mit dem Fußballspiel war vielleicht etwas ungeschickt von mir gelöst. Und da die Anmeldungen nun auch nicht Tsunamiartig über mich herfliegen würd ich Gruul erstmal absagen. Allerdings habe ich eine Idee. Ich mach mal einen neuen Thread auf, der die Organisierung deutlich vereinfachen kann.

02.06.2012, 09:27

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

+ Horde [Gruul kann sich warm anziehen...] Sa 09.06. 18Uhr - 25er-Raid auf dem 2.4.3-Realm

hm... darf man eigentlich Bilder von halbnackten Frauen in solchen Threads Posten damit sich mehr Leute anmelden (Sex sells)?

01.06.2012, 08:36

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

+ Horde [Gruul kann sich warm anziehen...] Sa 09.06. 18Uhr - 25er-Raid auf dem 2.4.3-Realm

Viele haben die Hoffnung verloren, manche träumen davon, andere können nachts nicht schlafen, doch jetzt ist es soweit: Auf dem 2.4.3-Realm sollen wieder 25er Schlachzugsbosse fallen. Dazu bitte ich euch um zahlreiche Anmeldungen und Aktivität am 9.6. um 18Uhr. Was alle Brauchen: -TS3 (zumindest hören) -einen Charaker auf dem 2.4.3 Realm, mindestens level 68 Hier eine Liste der minimalen Aufstellung. Es können gern auch mehr Spieler jeder Rolle da sein, aber diese Slots sollten wir voll kriegen ...

30.04.2012, 08:38

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Samstag 18:00 Uhr 05.05.2012 Zul'aman 2.4.3

Ich kann vermutlich nicht. Ich wünsch euch viel Glück und freu mich auf nächstes Mal.

28.04.2012, 08:42

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Samstag 2.4.3 Kara etc.

oha... immer wenn ich nicht zuhause bin Vielleicht schaff ich es irgendwie mit meinem Netbook online zu kommen. Dann würd ich euch als Ghostwalker hinterherlaufen und alle 5 sekunden eine Kettenheilung durchlaggen Aber mal als kleiner Tipp: Wenn ihr was Raiden wollt auf dem 2.4.3, dann schaut mal im TS vorbei und guckt wer bei Arathors Erben im Channel ist. Wir haben alle unsere 70er und sind meist gern bereit zu helfen.

30.03.2012, 07:54

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

+ Horde PVP BG Nacht vom 31.03-01.04.2012

Achso. Du willst, dass wir uns anmelden Bin dabei: Ghostwalker-Ally

23.03.2012, 18:31

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Archavons-Kammer (lvl 80) - OFFEN

Nach 3min hatte Archavon einen Aggroresett oder hat komplett resettet und ist wieder in den Kampf gekommen. Jedenfalls hat ein DD der gerade gecastet hat sofort Aggro. Aber trozdem legbar.

21.02.2012, 09:56

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

& Horde: [Gruul reimt sich auf...] 2.4.3-Raid am Freitag, den 24.2. um 18Uhr

Es ist an der Zeit den Drachenschlächter zu bezwingen und die guten alten Chars mit frischen Raidbuffs zu versorgen. Invite 17:30Uhr Start: 18:00Uhr Anforderungen: Jeder Level 68+ Charakter wird mitgenommen Lootverteilung: Plündermeister /rnd --> First > Sec > Style Anmeldung: schreibt die Chars die ihr anbieten könnt einfach als Antwort in diesen Thread. Freie Plätze werden auch mit unangemeldeten Spielern gefüllt. Wir brauchen(mindestens): Tanks: 1. Maintank(Krieger): Niklas - Deffwarri 2. Sec...

20.02.2012, 23:47

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

& Horde: [Gruul reimt sich auf...] 2.4.3-Raid am Freitag, den 24.2. um 18Uhr

Raid fällt aus! Zu wenig Anmeldungen. Es ist an der Zeit den Drachenschlächter zu bezwingen und die guten alten Chars mit frischen Raidbuffs zu versorgen. Invite 17:30Uhr Start: 18:00Uhr Anforderungen: Jeder Level 68+ Charakter wird mitgenommen Lootverteilung: Plündermeister /rnd --> First > Sec > Style Anmeldung: schreibt die Chars die ihr anbieten könnt einfach als Antwort in diesen Thread. Freie Plätze werden auch mit unangemeldeten Spielern gefüllt. Wir brauchen(mindestens): Tanks: 1. Mainta...

26.01.2012, 10:22

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

[Bedrohlich!] gegen ACTA. Operation Schwarzer März

Nicht nur Datenschutzgesetze umgehen, sondern auch beim suchen nach Kinofilmen auf meinem Rechner meine Urlaubsvideos usw. ansehen bzw. wenn nur der Datenaustausch überwacht wird werden Bilder die ich irgendwo hin schicke/jemandem zeige angesehen? "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist die Verpflichtung aller Staatlichen Gewalt." Das ist der erste Satz in unserem Grundgesetz... Wenn es nicht entwürdigend ist dass jemand meine Privaten Fotos/Videos ansieht, dan...