28.04.2024, 12:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

26.01.2011, 12:21

Forenbeitrag von: »ascani«

Tankdudu

huhu ihr lieben ich hab mal ne frage. und zwar kenn ich es aus wotlk dass dudutanks sich critimmun skilln. wie ist das in bc? und was steigert mein ausweichen? beweglichkeit auch oder nur verteidigungswertung?

22.01.2011, 16:03

Forenbeitrag von: »ascani«

Atlas

Ja danke, jetzt klappts Aber jetzt hab ich noch ne Frage zu dem DMGMeter, habs iwie übern Rand verschoben und komm nicht mehr in die Config.. was nun?

20.01.2011, 21:29

Forenbeitrag von: »ascani«

Atlas

Hey, also ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin für das topic aber ich probiers mal. ich hbe mir einige addons vom eurer seite heruntergeladen, es funktioniert auh alles soweit, nur atlas zeigt mir keinen loot an. ist das norma auf der version? hab es mit "veraltete addons laden" und ohne probiert, es ght beides nicht gibt es einen alernativdownload? danke schonmal für die hilfe. verzeiht mir rechtschreibfehler, ich tippe zu schnell für mein handy

19.01.2011, 12:11

Forenbeitrag von: »ascani«

ich bin der neue :)

danke für die schnelle antwort. bis ich raiden kann is moch ne weile, muss ja erstmal 70 werden euch erstmal viel spaß und wenn och noch fragen oder anregungen hab melde ich mich wieder so far, euer crizzo

19.01.2011, 10:37

Forenbeitrag von: »ascani«

ich bin der neue :)

hallo an alle. icj bin christian, 23 und wohne in wien. ich hab mir bei euch vor kurzem einen char erstellt umd hab ein paar fragen wann ist am meisten los? ich hab noch niemanden online gesehen wie schauts aus im pvp? und wie läuft es mit den raids? ach ja, ich spiel horde