27.04.2024, 10:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

16.08.2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Atalios«

Paladin Vorteile - Nachteile

mhh .. stimmt mein fehler.. noch nicht ausgeschlafen vergisst was ich geschrieben hab ... ...wenigstens wird das pala forum reaktiviert! hop hop neue beiträge !

16.08.2010, 14:24

Forenbeitrag von: »Atalios«

Paladin Vorteile - Nachteile

sry aber meinem vorposter kann ich definitiv nicht zustimmen...das ist ja wohl eher ein Paladin Vorurteile Beitrag.. es ist zwar einige zeit her dass ich bc gespielt habe..(gerade noch am downloaden), allerdings kann ich mich gut dran erinnern, dass ich mich als paladin sowohl im damage, als auch in der heilung mit den anderen messen konnte. Ob die anderen nun nicht spielen konnten (was ich bezweifel) sei mal dahingestellt... allerdings ist es einfach fakt dass kein raid ohne mindestens einen Pa...

16.08.2010, 00:23

Forenbeitrag von: »Atalios«

TBC-Spezi sucht Gilde!

Moin moin *auf die uhr guck* oder doch eher noch guten Abend, da ich ein wenig nach Classic Servern gesucht habe, bin ich irgendwie auf dieser Website hängen geblieben Nach mehreren ausprobierten Classicservern und darauffolgender Frustration, bin ich glücklich so einen aktiven Server gefunden zu haben. Kurz zu mir: Ich spiele zur Zeit noch auf dem Offi-Server Lothar, bin allerdings ziemlich gelangweilt und habe, abgesehen von einem Raid in der Woche, kaum eine Motivation WoW zu spielen. Meine G...