16.04.2024, 21:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

23.08.2014, 09:44

Forenbeitrag von: »Ralfd«

Gefrorene Kugeln

Hallo Zusammen :-) Ich nutze den Serverdown mal für eine ganz freche Anfrage :-) Da meine Freundin und ich nicht so ganz gerne Inis besuchen (eigentlich fast nie) kommen wir auch nicht wirklich an gefrorene Kugeln um unsere Berufe fertig zu skillen. Vielleicht hat ja der ein oder andere gefrorene Kugeln rumliegen, für die er keine wirkliche Verwendung mehr hat. Wir könnten sie sehr gut gebrauchen :-). Gerne auch gegen Bezahlung oder im Tausch mit anderen Gegenständen, je nach Verfügbarkeit. Inga...

02.06.2014, 15:07

Forenbeitrag von: »Ralfd«

Meeresschildkröte

Ich versuche es mit Larinia auch wieder seit einigen Tagen......bis jetzt glaub ich immer noch sie ist ein Mythos :-).....Aber ich bleib auch dran :-))))))

30.03.2014, 22:51

Forenbeitrag von: »Ralfd«

Osterevent

Hallo zusammen :-) Für den Ostererfolg sind wir auf der Suche nach einer Zwergin Level 18+ um ihr kurz Ohren aufzusetzen. Falls jemand den gesuchten Char kurz zur Verfügung stellen könnte bitte Ingame bei Maluna oder Larinia melden. Vielen Dank! Erledigt, danke an Wurzelzwerg!

21.02.2014, 18:36

Forenbeitrag von: »Ralfd«

Schlachtfelder der Liebe

Vielen Dank an die Coder und das übrige Team für das Fixen der letzten Quest! Hiermit ist der Titel Liebesgöttin/Liebesgott erreichbar. Vielen Dank nochmal für eure Mühe! LG Larinia