19.04.2024, 09:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

19.10.2010, 17:54

Forenbeitrag von: »sternli04«

Ingamewarnung/So nicht!

Habe eine Ingamewarunung bekommen von Song sorry so nicht ich habe im Global 5 mal lieb uns sehr nett gefragt ob mir jemand einen Zauberstab herstellen kann oder zumindest einen verkaufen kann und ins AH stellen es wurde einfach aus purer egoismus der Spieler extra ignoriert. Sonst sind die Spieler sehr hilfreich auf dem Server so etwas habe ich noch nie erlebt siehe mein Verzauberuten Thread da haben sich einege gemeldet und mir angeboten Ruten zu machen. Song so nicht du hast gesehen das ich 5...

02.10.2010, 03:33

Forenbeitrag von: »sternli04«

Paranoid

Tönt doof aber eine Frage wenn man auf diesem Server zockt wird man dann Paranoid?

02.10.2010, 03:29

Forenbeitrag von: »sternli04«

SOMMER 2010-Wohin?

Thailand hat schöne Inseln und gutes Essen so als Tipp.

02.10.2010, 03:27

Forenbeitrag von: »sternli04«

Eine Frage

Zitat von »Muckeli« Dann wirst du auf lange Zeit gesehen dieser Server irgendwann einmal verlassen müssen. Denn WOTLK wird mit sicherheit irgendwann auf diesem Server gespielt werden, denn wenn es nicht weiter geht, gehen mehr Spieler als hinzu kommen wegen der großen langeweile die hier auftreten wird! MfG Nein ich bleibe sicher bei mir ist ein anderes Problem ich sollte mal eine grössere Hardisk kaufen oder eine Externe Hardisk und nicht weil ich Wotlk nicht mag. Ausserdem mit dem Patchen ist...

01.10.2010, 13:27

Forenbeitrag von: »sternli04«

Verzauberungs-Herstellungs Gegenstände

Besten Danke an User Rabbit.

01.10.2010, 13:25

Forenbeitrag von: »sternli04«

Eine Frage

Zitat von »sternli04« Mach mal den Ordner C:\Games\World of Warcraft\World of Warcraft\WTF\Account auf das hast du alle Acc. Daten wenn du nochmals einen Ordner aufmachst dann hast du alle deine erstellten Chars die Daten. Bei mir zeigt es sogar separat an in Ordner auf welchen Server ich gespielt habe und welche Chars ich dort habe es gibt extra einen Ordner World of Paranoid. Ein GM eines andern Blizzlike Server hat mir gesagt von Blizzlike to Blizzlike sollte das gehen. Keine Bange Lirael ic...

01.10.2010, 04:50

Forenbeitrag von: »sternli04«

Eine Frage

Mach mal den Ordner C:\Games\World of Warcraft\World of Warcraft\WTF\Account auf das hast du alle Acc. Daten wenn du nochmals einen Ordner aufmachst dann hast du alle deine erstellten Chars die Daten. Bei mir zeigt es sogar separat an in Ordner auf welchen Server ich gespielt habe und welche Chars ich dort habe es gibt extra einen Ordner World of Paranoid. Ein GM eines andern Blizzlike Server hat mir gesagt von Blizzlike to Blizzlike sollte das gehen.

30.09.2010, 12:15

Forenbeitrag von: »sternli04«

Eine Frage

Was ist wenn der Server World of Paranoid Pleite geht oder irgendwann mal ganz aufhört ist dann die ganze Arbeit die man in Chars investiert hat für die Katz? Oder der Server wechselt auf Wotlk und man will selber nur BC spielen oder man will aus irgendeinem andern Grund den Server wechseln. Jetzt habe ich gelesen das der Paranoid Server Blizzlike ist das heisst wenn man auf einem andern Blizzlike Server wechselt kann man die Chars die im WOW WTF Ordner sind mitnehmen oder transferieren. Stimmt ...

30.09.2010, 10:41

Forenbeitrag von: »sternli04«

Arthos Erben

Allianz: Char: Yossira Rasse: Gnom Klasse: Hexenmeister Level: 31 Mein Gildenmeister zockt jetzt auf der Hordenseite einen Char hoch es ist fast nie jemand online leider kümmert sich niemand mehr um die Gilde. Darum ziehe ich einen Wechsel der Gilde in Erwägung einfach eine nette grosse und hilfsbereite Gilde wo viele Aktive Spieler haben. Bitte PN oder Whisper im Spiel.

29.09.2010, 23:37

Forenbeitrag von: »sternli04«

Verzauberungs-Herstellungs Gegenstände

Zitat von »Rabbi« Hallo Yossira... Ich mach dir die Ruten fertig....bezahlung = Du musst wenn du kannst ebenfalls anderen helfen..wie auch immer greetz Rabbit aka Knispel aka Joseph usw... Gerne ich bin ja Schneider und Verzauberer helfe gerne einfach nur mich anwhispern.

29.09.2010, 09:00

Forenbeitrag von: »sternli04«

StarCraft II: Wings of Liberty

StarCraft II: Wings of Liberty ist ein Computerspiel aus dem Genre der Echtzeit-Strategiespiele, das von dem US-amerikanischen Computerspielentwickler Blizzard Entertainment als Fortsetzung zu StarCraft für die Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Mac OS X entwickelt wurde. Mittels Wine lässt sich das Spiel aber auch unter Unixoiden wie Linux ausführen.[4] Für den Titel wurden 2008 zwei Erweiterungspakete angekündigt. Das Spiel wurde weltweit am 27. Juli 2010 veröffentlicht ...

29.09.2010, 08:49

Forenbeitrag von: »sternli04«

Verzauberungs-Herstellungs Gegenstände

Allianz: Charname: Yossira Rasse: Gnom Klasse: Hexenmeister Level: 30 Brauche Dringend ein paarGegenstände damit ich meinen Verzauberungsberuf weiter skillen kann. Es haben mir einige Leute angeboten Ruten herzustellen nur da ich weder Bergbau noch Schmied bin ist das unmöglich und für die Mats im AH zu besorgen habe ich kein Geld ist auch zu teuer das ist mein erster Char hier und kein Twink. Meine Gilde kann auch keiner dieser Gegenstände mir besorgen darum bitte ich das mir jemand auf Allianz...

15.09.2010, 18:39

Forenbeitrag von: »sternli04«

Marzipania (Hsin-Chu)

Ist User/in Marzipania (Hsin-Chu) aus Taiwan noch dabei?

26.07.2010, 20:17

Forenbeitrag von: »sternli04«

Rubrik Bewerbung für Gilden

Zitat von »5L1V3R« Nimm doch einfach die Links, die Jana gepostet hat Danke.

26.07.2010, 17:53

Forenbeitrag von: »sternli04«

Rubrik Bewerbung für Gilden

Zitat von »prom« hmm..das sind doch bereits bestehende Foren... Wo Link bitte?

26.07.2010, 16:49

Forenbeitrag von: »sternli04«

Rubrik Bewerbung für Gilden

Zitat von »Kleine Jani« Meinst du vielleicht sowas? Gildenvorstellung - Allianz Gildenvorstellung - Horde oder sowas? Gildensuche - Horde Gildensuche - Allianz Genau sehr gut gemacht kann man das mal dem Mod so weitergeben?

26.07.2010, 16:04

Forenbeitrag von: »sternli04«

Wo kommt ihr her!?

Charname: xxx Heimatort: xxx

26.07.2010, 15:58

Forenbeitrag von: »sternli04«

Rubrik Bewerbung für Gilden

Tach mir fehlt die Rubrik im Forum Bewerbung für Gilden soll nur mal einen Denkanstoß sein was ihr dazu meint so eine Rubrik einzuführen.