27.04.2024, 17:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

16.02.2012, 16:20

Forenbeitrag von: »DesMarekle«

Databases

Hab jetzt nen eigenen server zum laufen gekriegt , basierend auf AE 2.4.3 (vorher hab ichs mit M probiert und da halt absolut NIX gefunden oder gerafft, weil dat einfach nur chaos is, daher mein post) und bisschen dran rumgespielt. So weit so bugfrei. Wenn mans net public macht, kann man auftauchende bugs in der regel ja auch wegcheaten sozusagen. Naja ich werds gebacken kriegen denk ich. Thema kann geschlossen oder gelöscht werden was mich angeht

16.02.2012, 11:45

Forenbeitrag von: »DesMarekle«

Databases

Hm, so nen server hab ich auf die schnelle jetz net gefunden ... hab inzwischen allerdings doch databases für 2.4.3 gefunden, aber noch keine gelegenheit zum ausprobieren gehabt. Naja ok.

16.02.2012, 00:33

Forenbeitrag von: »DesMarekle«

Databases

Ich hätt mal ne frage an die chefs: Wo habt ihr die serversachen für 2.4.3 her? Ich will mir nen eigenen "privat-privat"-server machen, auf dem verstellen kann, was ich will (um hardcore rp-ing zu betreiben). Ich werde aber weiterhin hier aktiv bleiben Allerdings bin ich extrem verwirrt von den angeboten an databases und so und weiss net so wirklich, welche die richtige für 2.4.3 wäre. Da das hier der einzige ordentliche privatserver ist, der mir bekannt ist, dachte ich, ich frag mal hier. Also ...