19.04.2024, 01:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

02.06.2010, 19:35

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Donnerstag, 3.6 Gruul und Maggyraid

5 Tanks: 1. 2. 3. Papuas Tank/dd 4.min. 1DuduTank: Josef 5.min. 1Magetank: 5 Heiler: 1.min. 1Priester: Overpriest (egal mit welchem Char) 2.min. 1Healbaum: Gork 3.Fortune 4.Bösewicht 5.Rikisu 15 DMG-Klassen(max. 1 Shadow): 1.Lorania 2. Corgano, Hunter 3.Nathanael, Hexe 4.Varanor, Schurke 5.Schoudl, BM 6.Demonator 7. Suraya, Ele 8.Imogy,Eule 9.Kryon, Verstärker 10.Buggyman, Mage 11.Zuriku, vergelterpala 12.Tulsadum, Schurke 13. Blackmagex, Mage 14.Malcheezar, Ele Schamane 15.Slami, Mage

08.09.2009, 03:16

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Schöne Idee!!!

Wenn ich Zeit hab, zu zocken und dann nicht grade mit unserer Gilde unterwegs bin, mach ich euch gern den Heilbaum. Nach Bwl und ZA muss ich auch noch... Ingame: Gork, N811, Dudu, Lvl 70.

03.09.2009, 04:55

Forenbeitrag von: »b.langlos«

TKE - Samstag 05.09.09 - 17 Uhr

Naja, wie immer auf der Ersatzbank, (diesmal mit Nachtfighter). Gork, Heilbäumchen, buffed 1600 Heilbonus... Naja, bis evtl. Samstag... 2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. Shadowlink (menno sabs, ich wollt eig heut abend nen thread machen) 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Ailyra (joa ein Heiligpriester) 2. Healpriest: 3. Healpriest: 4. Lirael (eventuell auch anderer Char. Kommt drauf an, was sich so anmelde...

01.06.2009, 04:14

Forenbeitrag von: »b.langlos«

neue Spells für mein Pet?

Könnte an dieser Stelle (und auch allgemien) ganz nützlich sein... Zwar auf Englisch, aber doch recht einfach zu verstehen. http://petopia.brashendeavors.net/

26.05.2009, 03:59

Forenbeitrag von: »b.langlos«

AQ - Ein besuch in der Wüste

Sonntag wäre super. Freitag kann ich auf garkeinen Fall. Name: Gork Klasse: Baum Lvl: 70

24.05.2009, 23:08

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Überlegen was "Die Ruhe vor dem Sturm" genau bedeuten könnte... *Siehe Startseite, oben! (ja auch den Artikel gelesen...) <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> .... ernsthaft? .... ich dachte, das sei klar. Ruhe = offline Sturm = Auge des Sturms Edit: Ja menno, dachte vielleicht sonst noch nen paar Überraschungen... Aber Epic-Flugform, reicht mir an sich schon!

02.05.2009, 13:21

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Pet vom mob zurückziehen

Eine Notlösung gibts schon. Wenn man das "Folgen"-Icon wie bekloppt drückt. Dann kommt das Pet zurück. Das Problem ist halt, das dass Pet bei jedem gegnerischen Treffer wieder umkehren will...

07.04.2009, 18:01

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Nächster raid auf Maulgar am Mittwoch 8.4

1. Ulf Krieger Tank 2. Hexiklecksi WL Destro 3. Shadstar Krieger DD 4. Sushii Priester Healer 5. Brian Dudu BAUM und immer wieder... *lalala* 6, Trolloo Warri Tank 7.Valuna Hunter DD 8. Janine Pala Heal 9. Amialey Warlock Destro 10. Tommy Hunter BM 11. Bidai Mage DD 12. Radeck / Barret Hunter / Krieger BM / Tank 13. Gork Dudu Heal

04.04.2009, 03:56

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Raid auf Maulgar es ist t4 Schulternzeit

1 Ulf Krieger Tank 2 Killaa/DjKillaa Schamane/Hunter Verstärker/BM 3.Disturbed Warri DD 4. Amialey Hexe Destro 5. Radeck/Barret Hunter/Warri BM/Tank 6. Sushii Priester Healer 7. Hulkmania/Ammi Warri/Schami dd/dd oder heal 8. Balaam Warri dd/tank 9. Jezebel Druid Feral 10. Funeral Dudu "Uhu" 11. Smoby / Para Mage / Schamane DD / HEal 12. Königsklasse schamane versuche zu healen 13. Gork Dudu 61 Pkt. in Heal, aber Equip so ca. T 0,5 Deshalb(und wegen ausstehender Genehmigung von Freundin): Ersatzs...

16.02.2009, 16:04

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Am Samstag den 21.02.09 um 18:00 Uhr ist Der Tempel von Ahn’Qiraj angesagt (ally)

Denke ich komme auch mit. Muss noch von meiner Freundin frei kriegen! Gork Lvl. 70 Dudu Balance ps: Du meinst sicher Samstag den 21.02 oder? Oder ist mein Kalender kaputt???

01.06.2008, 05:35

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Internet ultra lag

Könnte nicht nur. Ist so! Wenn's geht besorg dir deinen eigenen Anschluß! Wenn nicht, dann sprecht Euch ab.... Wow, braucht halt schon ne'n bissl Bandbreite...

01.06.2008, 05:31

Forenbeitrag von: »b.langlos«

wie viele leute sind online?xDD

Samstag, 05:32h. Wer ist online?! Ich, B.Langlos! Sonst keiner... Naja, was solls...gute Nacht Euch allen!!!

18.05.2008, 04:16

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Herr der Ringe Online

Hab die Beta gezockt. War ganz nett. Aber ist halt ähnlich wie WoW, was Berufe, etc. angeht. Was ganz cool ist, (was ich aber selber nicht getestet hab) ist das Monsterplay. Anstelle von Pvp kann man da halt Monster spielen. Ist bestimmt ganz lustig. Aber alles in allem kann ich nur sagen, lohnt sich glaub ich nicht, bzw. ich stimme da IMPX zu, wenn man generell auf HdR steht, dann ist es bestimmt ganz cool.

07.05.2008, 05:59

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Rapante

Würd mich wundern, falls es noch keiner kennt, aber egal. RAPANTE Viel Spaß, bei dem Unsinn! :tongue: Falls Euch der Quatsch interessiert, sucht einfach bei UTube, nach "rené marik"! Sehr geil ist auch: Kalle Have fun!

07.05.2008, 05:51

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Zentrale Abschlussprüfungen?

Ebenso! Schreib grade an meiner Magisterarbeit! (Literatur)! Kann euch allen nur den Tipp geben, egal was nach der Schule kommt, macht was draus und vor allem, macht was euch liegt!!! Zum Thema: Das ist alles nur Quatsch! Ich stand im Deutsch-Lk mal „fünf“, weil meine #%/§;, von Lehrerin meine Interpretation nicht anerkennen wollte! Sitzen geblieben, nächstes Jahr zwei+… Naja, wie gesagt, macht Euer Ding. Und wenn jemand wirklich Probleme hat (aber BITTE NUR dann), PN an mich!!! Wie gesagt, ich ...

04.05.2008, 07:42

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Power is Nothing Without Control

Hammer! Ohne Scheiß. Das ist Körperbeherrschung in Reinform, aber trotzdem, mein Favorit ist immer noch: urban ninja Da werd ich gel...äh grün vor Neid!!!! Nachschlag: !!!!!!!!! heftig, heftig, heftig!

03.05.2008, 05:56

Forenbeitrag von: »b.langlos«

World of bad Jokes!

@Colajunkie: Genau darum geht es mir ja: Doofe Erlebnisse und ähnlich dumme Witze die einem wärend des zockens einfallen oder die jemand andres bringt! (So zum Beispiel der Mist mit dem Stunned-Man). Ich bitte um mehr!!!! /lol

01.05.2008, 01:55

Forenbeitrag von: »b.langlos«

World of bad Jokes!

Herr Direktor, Herr Direktor, der Dunkeleisenjahrmarkt brennt! Ja, dann holen se' mal schnell den Feuerschlucker! *hahahahahahahaha*

29.04.2008, 15:46

Forenbeitrag von: »b.langlos«

World of bad Jokes!

Ja, super. Läuft doch! "Mammi, Mammi, der böse Gegner stunned mich immer!" "Ja, dann werd doch stunned-man." hahahahaha