27.04.2024, 21:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

29.10.2008, 04:23

Forenbeitrag von: »V.Lenzer«

Hier ist mal was ich in der wow pause getrieben habe

Ohne Scheiß. Hab lange überlegt, was ich von sowas (Jumpstyle) halten soll. Aber ich muss ehrlich sagen (auch wenn das mal absolut nicht meine Musik ist) : Respekt! Und jetzt das große Aaaaber: Bzw. Ich finde es am geilsten, wenn alle zusammen extrem synchron "tanzen". Das hat schon fast was, von nem "WOW-Dance-Vid" Was bei Eurem Vid, oft nicht sooo gut rüber kommt... Aber trotzdem: Es war einen Blick wert! In diesem Sinne, wem's gefällt: " Keep on jumpi'n !!! " :] Edit: Mit synchron meine ich s...

26.10.2008, 04:16

Forenbeitrag von: »V.Lenzer«

Switch reloded - Wow

@elTOMInio: Stimmt, aber ich finds trotzdem geil. Allein weil die Gigatypen (meiner Meinung nach, alles Trottel) nix können. @Hofstaat: Ach, nee! Ich meine, dass erwähnt zu haben.... Am besten find ich da das Timing: Gucken...Kurve laufen...stehen bleiben...f#§ken...weiter! hehe p.s: Grade gefunden. Youtube-Link,nur Giga: http://www.youtube.com/watch?v=z_COUMLhgyw Die gekürzte Fassung! So. Und nu is gut!

23.10.2008, 00:55

Forenbeitrag von: »V.Lenzer«

Switch reloded - Wow

Hammer. Endlich erfüllt sich einer meiner Träume. Schwitch reloadet verarscht GIGA! Ist halt der erste Teil und natürlich spielt WOW nur eine Nebenrolle. ABER: Für uns Insider: Man beachte die Minimap ab ca. 6:57! :tongue: Und hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=gMxW2tFy7Gk So. Viel Spaß!

12.10.2008, 15:13

Forenbeitrag von: »V.Lenzer«

Zu den Waffen!!!

Lieber zu spät, als garnicht. Bin auch dabei. Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin 3. Spyril, Derzeit 65 (Hoffentlich bis dahin 70), Schamane 4. Hajiin / Juicy / Kiillah,Fightbear - 70,70,70,6X - 70 -- Magier,Jäger,Schurke,Druide.. Mal sehn was ich nehme. 5. Slania, Level 70, Schurke 6. Schenkerll, Level 70, Schurke 7. Nerubian, LVL 70, Krieger, Furor-Skillung 8. Unbreakable, Level 70, Krieger (noch nicht 100% sicher, dass ich kann) 9. Lyssa, Level 62, ...

05.10.2008, 05:24

Forenbeitrag von: »V.Lenzer«

Hey, Teach...

Nen bissl Englisch muss man leider können! Aber dann is es echt der Hammer. Zum Inhalt: Eine Klasse (ein Hochschulkurs) verarscht ihren Lehrer. Aber mal sowas von niveauvoll!!!! Guckst du hier: Ja HIER! =)

05.10.2008, 05:20

Forenbeitrag von: »V.Lenzer«

Give us your Money

Kein Plan, ob das hier schonmal gepostet wurde. Falls ja: sry! Falls nicht: GUCKEN! Zieht es euch bis zum ende rein, es wird (echt) immer besser!!!

05.10.2008, 05:02

Forenbeitrag von: »V.Lenzer«

wie viele leute sind online?xDD

Und weil's so schön war, noch einmal: Es sind 3 User online. bösercool, V.Lenzer 1 Gast.

04.10.2008, 13:29

Forenbeitrag von: »V.Lenzer«

Ska-P - El Niño Soldado

Tja, Ska-P ist schon was feines. (Wenn man auf Ska steht.) Leider haben sie sich auf unbegrenzte Zeit getrennt...

03.10.2008, 06:51

Forenbeitrag von: »V.Lenzer«

wie viele leute sind online?xDD

Es sind 2 User online. V.Lenzer 1 Gast.

26.09.2008, 16:17

Forenbeitrag von: »V.Lenzer«

Allys BWL,MC,Onyx

Meld mich dann auch mal an. Gork: Balance-Dudu Lvl. 70. Hätte auch nichts gegen einen Besuch in der upper BRS. Hab da noch Quests offen