19.04.2024, 22:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

13.03.2011, 12:51

Forenbeitrag von: »Dashorst«

2mal wow installieren

andere möglichkeit wenn du auf mehreren servern zockst ... (wie ich zeitweise) ... wäre einfach die realmlist.wtf datei kopieren und die kopie dann auf die realmlist des anderen severs ändern oder du kopierst gleich den gesammten ordner .. die variante funzt leider nur wenn die server die gleiche patchversion haben d.h. z.B. beide 2.4.3 : funzt ... einer 2.4.3 anderer 3.0.1 : funzt nit oder einen der beiden ordner halt patchen musst du aber aufpassen dabei

22.09.2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Dashorst«

Tiefschwarze Grotte

suchen noch leute für die tief schwaze grotte start: 25.9.10 gegen 18:00 Uhr haben bis jetzt : magier, pala, Brauchen noch: tank, healer, supporter(dudu oder/und schami), und vielleicht nen schurken hoffe es kommen noch ein paar dazu für infos ingame: /w Pyrus <GottesBlutEngel>

09.06.2010, 16:00

Forenbeitrag von: »Dashorst«

///Wortexpansion///

naschen --> neugierige asoziale choleriker haben eine nebenwirkung.

29.05.2010, 10:21

Forenbeitrag von: »Dashorst«

bin ne weile nicht on

sry das ich das sagen muss aber mir is ein echt blöder fehler unterlaufen aus diesem grund werde ich (Pyrus, 22er Magier) wohl für ne ganze weile nicht mehr online kommen ich wünsche meiner gilde GottesBlutEngel noch viel spaß beim zocken und ne menge gute raids denn noch bleibe ich weiter hin im forum aktiv und würde mich auch als "verwalter" für die gilde anbieten bis denn denn euer Dashorst

29.05.2010, 09:41

Forenbeitrag von: »Dashorst«

Abkürzungsinterpretationsspiel

MFLAWFC--> manfred faulest lieber allein weil fan club ÖKADF

28.05.2010, 15:38

Forenbeitrag von: »Dashorst«

Abkürzungsinterpretationsspiel

hallo alle mit einander mir ist dieses forumspiel letztens irgendwann eingefallen... im prinzip das selbe spiel wie die wortexpansion allerdings mit einer kleinen änderung : man gibt eine "ansammlung" von buchstaben vor z.b.: WAMMW und der nächste poster versucht das zu... naja ähm... zu entschlüssel ist glaub ich die beste bezeichnung dafür z.b. WAMMW --> wenn alle männer mädchen wärn (so ist der titel eines ärtzte-songs) hat man eine lösung erdacht wird der nächste buchstabensalat von der lein...

22.05.2010, 11:14

Forenbeitrag von: »Dashorst«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

22.05.2010, 11:13

Forenbeitrag von: »Dashorst«

///Wortexpansion///

tags --> tobi analysiert große schuhsohlen

15.05.2010, 15:42

Forenbeitrag von: »Dashorst«

TS 3 Test-Treat

Hi @ all ich wollte mal wissen welche der gilden einen eigenen ts3 server haben und wie es denen, die ts3 nutzen, denn gefällt. mfg Dashorst

15.05.2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Dashorst«

///Wortexpansion///

sprechend --> shattrath paukt eine coole hausaufgabe entgegen niederen draufgängerpraktikanten

14.05.2010, 19:11

Forenbeitrag von: »Dashorst«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

14.05.2010, 19:08

Forenbeitrag von: »Dashorst«

///Wortexpansion///

angezogen --> an neuen grundrechten erreichte zoll ohne genmanipulation einen nichts.

13.05.2010, 17:27

Forenbeitrag von: »Dashorst«

///Wortexpansion///

yo --> your oma

11.05.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Dashorst«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

11.05.2010, 21:36

Forenbeitrag von: »Dashorst«

///Wortexpansion///

shattrat --> seine hoden angeln transparente tropfen raus aus troy.

11.05.2010, 11:32

Forenbeitrag von: »Dashorst«

///Wortexpansion///

reich --> riecht erbert irgendein chemisches haus?

10.05.2010, 14:57

Forenbeitrag von: »Dashorst«

///Wortexpansion///

silberbarren --> seine inge liegt bei einer runden bleimünze. am rechten rand ein neonröhrenfabrikeinfahrtspasskontroleur

06.05.2010, 15:55

Forenbeitrag von: »Dashorst«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

06.05.2010, 15:50

Forenbeitrag von: »Dashorst«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...