27.04.2024, 08:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

01.05.2008, 23:22

Forenbeitrag von: »andrevon«

Der über mir

der über mir auch

01.05.2008, 21:40

Forenbeitrag von: »andrevon«

*lachanfall*

ich schmeiss mich weg un dann noch die musik des gibt voll de kick

01.05.2008, 14:08

Forenbeitrag von: »andrevon«

Zahlenspiel #2

3912

01.05.2008, 12:17

Forenbeitrag von: »andrevon«

Für die Verlobung zu Jung?

ich finde selbst wenn die beiden sich trennen sollten haben sie eine wichtige erfahrung gemacht und somit dazu gelernt. was ist überhaupt so schlimm an einer scheidung ?! solange sie keine kinder haben ist das ja noch nicht so schlimm den dann sind nur die beiden betroffen. das doofe an einer Ehe mit kindern ist doch das die kinder stark unter der scheidung leiden und in fast allen fällen psychische stören davon tragen. manchmal leichte manchmal auch sehr schwere. zusammenfassend lässt sich sage...

08.04.2008, 18:31

Forenbeitrag von: »andrevon«

Freies Raidbündniss

2 ich würde mitgehen (70 holy priest) bzw anschließen name: Isari klasse:healpriest LVL :70 edit: bitte deinen charnemen noch eintragen

08.04.2008, 17:10

Forenbeitrag von: »andrevon«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

naja ich muss zugeben ich hab noch nie irgendwelche beleidigungen abgekriegt ich hörs nur als in de schule von freunde dies mir erzählen das einzige wo mich betrifft ist thema ini das is echt nervig wenn man rumfragt zb :hey bock auf arkatraz un dann so ne antwort kommt wie : ich geh ned mit so scheiss KR noobs in ne ini des regt mich als echt so auf ich mein wenn mich einer fragt kommst mit ini is mir scheiss egal welche gilde der ist un ich muss au sagen es sind nicht ALLE es gibt au genug net...

08.04.2008, 16:57

Forenbeitrag von: »andrevon«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

ganz auf eurer seite Mortischa un co aber um nicht wie en paar hier immer wieder das gleiche vom sinn her zu sagen (plz ned böse nehmen) würd ich auch mal gern en vorschlag machen wie wärs mit gildenfusion ? ich mein die wo den streit eh scheisse finden können ja in die gilde gehen die anderen...... viel spass bei weiter streiten ihr kidis über den gildennamen un weiter genaue einzelheiten könnten sich ja die gildenoffis im ts unterhalten (vorschlag gildenname : Kalimdors elite da is von beidem ...