27.04.2024, 15:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

09.04.2008, 11:27

Forenbeitrag von: »MissKitty«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Ihr müsst es stehts vor Augen halten ,ihr werdet nie unsere Freunde sein und wir streben auch nicht danch, aber irgendwann wird es vorbei sein. Also entspannt euch und spielt weiter. MfG Undead Sorry aber ich finde das z.b. hört sich etwas überheblich an, und ärgert mich. Wer redet denn hier von Freunde sein, ich glaube das die KR auch nicht unbedingt danach strebt mit der gesamten OE gut Freund zu sein, dafür sind wir einfach zu unterschiedlich und es ist zuviel passiert. Es hört sich ja fast s...

08.04.2008, 18:57

Forenbeitrag von: »MissKitty«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Ich verfolge die Diskussion jetzt hier schon die ganze Zeit, muss aber leider feststellen, das dieser Thread anscheinend mehr schadet wie Nutzen bringt. Es hat weder was damit zu tun , ob OE geschwächt ist , noch das KR nicht alleine raiden kann. Ich denke einfach , zumindest geht es mir so, das es um den Spielspass hier geht. Es gibt glaube ich auf beiden Seiten, also KR und OE Leute die sich mögen und gut miteinander klar kommen, aber ja schon ein schlechtes Gewissen haben und sich als Veräter...