27.04.2024, 10:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

21.05.2008, 11:26

Forenbeitrag von: »Megamann«

An Orgrimmars Elite

Hallöle, da muss ich dann auch noch was zu sagen. Die Gilde KR geht den Bach runter wegen OE. Der Grund liegt darin das OE seit langer langer Zeit die KR beleidigt wo es nur geht. Selbst den von mit letztens geöffneten Tread habt ihr versaut...obwohl ich versucht habe mal endlich Ruhe da rein zubekommen. Aber mit OEler hat man da keine Chance, das war völlig sinn und niveaulos... Aus diesen Gründen haben sich die wichtigsten Leute der KR den Blizzservern zugewandt, weil die keinen Bock mehr auf ...

08.04.2008, 15:50

Forenbeitrag von: »Megamann«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Also Leute, ich weiss nicht was das soll. Hier werden jetzt nur Sachen entgegen geworfen. Kr hat das gemacht, OE hat das gemacht. Also dafür habe ich diesen Thread nicht aufgemacht. Ich will nur das sich die ganze Sache endlich dem Ende nähert. Also arbeitet mit mir zusammen da dran und hört auf mich andauernd anzugreifen. Wenn das so nicht geht, okay, dann ist für mich der Krieg eröffnet, dann werde ich jeden OEler mal so richtig auffen Sack gehen, denn bis jetzt habe ich mich aus allem rausgeh...

08.04.2008, 15:09

Forenbeitrag von: »Megamann«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Cray---> Dein Chatausschnitt ist der Crit den eure Oler bei unserem Boss produziert haben. Man wie kann man nur so dumm sein wie du. Das Schatti dann Ausfallend wird is klar, aber meiner Meinung nach viel übertrieben. Ich werde mit ihm natürlich nochmal nachträglich sprechen. Bergamount----> Hast du das Wort "Niveau" nicht gelsen? Anderen Ton mir gegenüber bitte. Ich versuch da nur Ruhe in die "Kinderkacke" zu bekommen. Aber dein Schritt ist wieder die falsche Richtung, merkst du das denn nicht?...

08.04.2008, 14:37

Forenbeitrag von: »Megamann«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Moin ihr Paranoiden, ich muss mal was loswerden. Also für die, die es noch nicht wissen, ich bin Mega der Chef und Begründer von Kalimdor Revenge zusammen mit meinem Kollegen Eviled. Das Thema OE hasst KR und andersrum beschäftigt mich jetzt nun schon seit geraumer Zeit. Und in letzter Zeit finde ich dieses Thema auch im Para-Forum. Leudde...ich weiss noch nicht mal wieso das so ist. Ich weiss nur das es anfing, das OEler meine Leute auf das übelste beschimpft haben, das waren frische Leute die ...