17.04.2024, 01:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

02.01.2016, 17:25

Forenbeitrag von: »Dala«

Zahlenspiel #2

5802. Der Dala kommt vorbei.

19.02.2014, 19:53

Forenbeitrag von: »Dala«

schöner server und alles aber

Ich denke ein BC Server Reset könnte was bringen. Dazu könnte man dann noch ein schönes Opening Event veranstalten (Öffnung des dunklen Portals) und auf verschiedensten Plattformen das BC Feeling von Stunde 0 bewerben. Das würde denke ich bei vielen Leuten den Reiz zurückbringen. T4 opening event. nach 3-6 Monaten t5 opening usw.. Momentan wurde bereits alles erreicht und die Motivation ist dadurch im Keller. Ich weiß einige Leute würden vermutlich die 1000000 Stunden Spielzeit beklagen, die dam...

08.01.2014, 22:33

Forenbeitrag von: »Dala«

Weißt du, wieviel Peons schlafen.... (Quest: "Faule Peons", Orcstartgebiet)

Zitat von »Liara78« Ich will net nörgeln, aber auf dem Offi schlafen die schneller weider ein. Hallo Liara78, willkommen auf einem Privatserver. Schau dich kurz um, staune und wundere dich. Das ist kein Offi. Hier ist vermutlich so viel buggy, dass dir als Privatserver Neuling vermutlich die Augen aus dem Kopf fallen werden. Da ich das aber gerne sehen würde, mache ich dich einfach mal auf die "bugs melden" Funktion auf dieser Homepage aufmerksam. Diese findest du oben in der Navigation. Es han...

12.09.2013, 18:24

Forenbeitrag von: »Dala«

Rome 2

Haha ein Traum! So stelle ich mir schlechte Lets Plays vor: Kampagne starten und den ganzen unwichtigen Kram (Gameplay) am besten NIE NIE NIE aufnehmen!

25.03.2013, 00:44

Forenbeitrag von: »Dala«

Hey yo leute

Habt ihr euch schonmal überlegt, was jemand denkt, der zum ersten mal im Forum unterwegs ist und dann über diesen Beitrag stolpert? Ich will jetzt nicht um Zensur bitten aber man könnte dem jungen Mann doch mal angewöhnen in einer Schriftgröße zu schreiben, die für die Relevanz des Beitrags angemessen ist. Ich würde Schriftgröße 1 vorschlagen.

29.12.2012, 12:02

Forenbeitrag von: »Dala«

Patch 5.2: Throne of Thunder Bosse und Modellansicht

Ich freu mich schon drauf. Wer Interesse an dem neuen Raid hat, aber lieber weiterhin auf Para spielen möchte, kann sich gerne meine Livestreams angucken. Ich und meine Gilde werden bereits auf dem PTR die Bosse antesten. Wer also Lust hat, kann mir gerne ne PN schicken, um den Link zu erhalten, da ich mir nicht sicher bin ob ich "Fremdserver" Streams verbreiten darf Bis dann und einen guten Rutsch Dala

13.09.2012, 19:43

Forenbeitrag von: »Dala«

videos

Hallo junger Lets Play Padawan. Es gibt einige wichtige Dinge, die beim Lets Play machen zu beachten sind: Die Qualität des Video Materials muss gut bis sehr gut sein. Dazu würde ich dir Fraps empfehlen. Einziges Problem dabei ist, dass man mit der Free Version nur 30 Sekunden aufnehmen kann. Mein Tipp! Lass dir die Vollversion zum Geburtstag/Zu Weihnachten schenken. Oder kauf sie dir selbst: http://www.fraps.com/buy.php Hinweise zur Aufnahme mit Fraps: Besorg dir eine GROßE Festplatte und ein P...

09.06.2012, 23:47

Forenbeitrag von: »Dala«

Wer ist On Button tot ????

Nicht nur ihr habt das Problem mit so wenig Usern. Blizz rennen die Leute doch auch schon seit mehr als nem Jahr weg. Die legendären WoW Zeiten gehen leider einmal vorbei. Leider gibt es bis heute keine gute Alternative....Mal schauen was die Pandas bringen. Wobei ich seit diesen ganzen "Verbesserungen" nicht mehr viel Potential sehe, die Entwicklung noch umzukehren. Dungeonfinder der Realmübergreifend Leute zusammenwürfelt wodurch kein Gemeinschaftsgefühl zu stande kommt. Man findet leider auch...

19.02.2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Dala«

Karazhan (Raid-Instanz) - OFFEN

Und bitte nicht das Theater vergessen. Die Hexe ist nicht angreifbar, nachdem man alle ihre Adds gekillt hat. Gruß Dala P.S. Ist Naxx schon fertig???

22.01.2012, 11:25

Forenbeitrag von: »Dala«

kann mich nicht einloggen

Hast du einen ingame Account erstellt? Wenn nicht hier gehts lang: Ingame Acc erstellen Ansonsten überprüfe bitte ob du die realmlist richtig eingetragen hast. Falls das nicht hilft einfach mal alle Schritte hier durchgehen: Wie kann ich hier spielen Gruß Dala

22.01.2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Dala«

Ip Ban

Ich würde dir bezüglich dieser Fragen den Unitymedia Kundensupport empfehlen. Die sind echt freundlich und geben dir sicher Auskunft, wann dein Anschluss ne neue IP bekommt. Allerdings sollteste vom Festnetz aus anrufen...Mobilfunk könnte bisl teuer werden. Gruß Dala

21.01.2012, 12:55

Forenbeitrag von: »Dala«

Ip Ban

Ja doch doch war wieder bisl schnell mit den jungen Pferden. Soweit ich bisher aus Erfahrung sagen kann, ist es nicht möglich die externe IP zu ändern bei Unitymedia . Ich habs nämlich auch schon probiert und es funktioniert einfach nicht :-( Möglicherweise kann man das ganze über nen Proxyserver umgehen. Aber das ist dann vermutlich alles sehr träge und macht nicht wirklich Spaß. vielleicht das nächste mal nicht die IP Bannen lassen Weiß ja net wo und warum aber normalerweise gibts dafür ja mei...

21.01.2012, 12:45

Forenbeitrag von: »Dala«

Ip Ban

Ich würde gerne nochmal wissen, ob du wirklich einen Router hast, oder nur ein Kabelmodem. solltest du nämlich ein Kabelmodem haben, bleibt die IP immer gleich bei Unitymedia. Edit* Unitymedia vergibt wohl alle 4 Wochen neue IPs. Scheint so als müsstest du dich etwas gedulden. Gruß Dala

15.01.2012, 17:35

Forenbeitrag von: »Dala«

Ein Paar Guides, die vielleicht hilfreich sind:

Du haste genau das erfasst, was ich mit diesem Fred sagen wollte...Ich danke dir

15.01.2012, 12:23

Forenbeitrag von: »Dala«

Ein Paar Guides, die vielleicht hilfreich sind:

Also ich habe festgestellt, dass der Hunger an Guides ja quasi nie endet hier auf Para. Ohne Guides scheint ein normales Leben quasi nicht mehr möglich zu sein. Dementsprechend habe ich mich auch noch mal auf die Suche begeben und das Wichtigste zusammengetragen: 1. Stellt das Kernstück in meiner Guide Sammlung da: Klick hier 2. Wenn man mal nichts zu trinken hat und nicht weiß, wie man weiter vorgehen soll: Klick hier 3. Ohne diesen Guide könnte ich vermutlich abends nicht ins Bett gehen: Klick...

11.12.2011, 00:19

Forenbeitrag von: »Dala«

Tauziehen

133

18.10.2010, 10:26

Forenbeitrag von: »Dala«

WoW Cataclysm

Cinematic wurde veröffentlicht...ein kleiner Appetithappen http://www.youtube.com/watch?v=JWJLh-YYZx4

13.10.2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Dala«

Turtleneck for two

Nimm die Bilder aus meinem KOPF Bildlicher konnte er es nicht beschreiben oder?? xDDDDD OMFG

12.10.2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Dala«

T4 - Back to the Roots: Maggy/Gruul. Sonntag 17.10 um 15 Uhr

Tanks: (einer von denen muss Maulgar/Gruul tanken können und nicht der Dudu) 1. 2. 3. Dudutank: DamageDealer: (2 Hexer und 1 Hunter wären gut, und ein Plattenträger der dann bei maggy als tank fungieren kann) 1. Didu, Katze 2. Hinel, Hunter 3. Jayna, Schurke 4. Artox, Mage 5. Schnuffibear, Krieger 6. Security, Schamane 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Healer: (ein Schami wär gut) 1. Benedikt, Priest 2. Maligne, Baum (zu 90% dabei) 3. Mmex, Pala 4. Zroosa kanna auch mit tank 5. Remedy, Schami Ers...

20.09.2010, 20:47

Forenbeitrag von: »Dala«

Magtheridon ---> Dienstag, den 21.9.10 um 19.00Uhr

Tanks: (darunter einer der Magtheridon tanken kann) Palatank: 2: Lobix, Warri 3: Anise, Warrior 4: 5: DDler: 1. Schurke mit Gedankengift: Evelyn 2. Kicker: 3. Hexer: 4. Hexer: 5:Razzer, Hunter 6:Oodimitri, mage 7: Flora, Krieger 8: Lord Slane, Schurke 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: Healer: 1uff, dudu ( ich heal mit kryon, würde aber halt gerne auf dudu würfeln wenns geht, weis ned ob der dudu schon von equip ok ist, eher nicht ) 2: Remedy, Schmane 3: 4: 5: Ersatz: (Charname -Klasse und Aufgabe im Ra...