16.04.2024, 13:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

06.05.2010, 22:01

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Haustiere

Ziegen, Hasen, Hühner, ausergewöhnlich genug?

04.05.2010, 16:10

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Alteractal am 7.5 um 15 uhr Horde hier auch eintagen bitte

Tanks: ersten 3 sind ally 1. 2. 3. 4. 5. 6. Heiler: ersten 6 sind ally 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7.toge (pala) 8. 9. 10. 11. 12. DD´s (max 2. shadow)ersten 19 sind ally 1.Aviana hexe ally Leiter 2. Josef cat 3. Indira Mage 4. Kamehameh,DETSRO-LOCK 5. Hilops, Mage 6. Taka Hexe 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.Dazzle SP 21.Anonymus (hexi) 22.Rumulus/Remulus/Rumeli 23.Haldier 24.Aisolon 25.Zula 26.Yamor (Hexer) 27.Kampfschwabe Hunter 28. 29. 30. 31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. Ersatz: er...

29.04.2010, 11:05

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Paratreffen 2010

Lebt da noch was oder ist die Idee wieder gestorben?

02.12.2008, 17:20

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Bildschirm schaltet ab, aber nur in wow

Wenn es der Bildschirm ist, dann kann man an der Graka rummdrehen und aktualiesieren was man will. Da du geschrieben hast, dass es der Bildschirm ist, gehe ich davon aus, dass er möglicherweiße die Auflösung nicht unterstützt. war bei mir mal so. Desktop auflösung war in Ordnung. Als ich aber ein SPiel mit ner größeren Auflösung hatte, kam ein Schwarzer Bildschirm. Also würde ich zeurst einmal die Auflösung ändern bzw im Fenstermodus spielen. Wenns dann immernoch net geht, wie oben genannt Treib...

30.10.2008, 11:47

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Hier ist mal was ich in der wow pause getrieben habe

Zitat Original von 5L1V3R Oha, nen ganzen Tag lang? Stell ich mir doch sehr anstrengend vor, wenn ich mir überlege wie anstrengend das ist, das ein paar Stunden durchzuhalten Ich kann mich V.Lenzer anschließen, es hätte besser ausgesehen, wenn mehr Synkron-Jumping gewesen wär, aber das Video ist auf jeden fall nicht schlecht. Werds dirket mal an nen Kumpel weiterschicken Anstrengend? anstrengend ist das nicht unbedingt nur, tutst du deinem Körper nichts gutes damit. Ich hab jetzt noch ne Knoche...

28.09.2008, 22:29

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Undead`s Umfrage.

könig der bugs würde ich equinox sagen und königin des bugusen und nicht erwischt werden ist ganz klar unser undead!

04.09.2008, 16:03

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Gc2008

ich war zwar nicht dort aber 2 kumpels von mir ham dann für mich bissl stuff mitgebracht =) unter anderem nen bf heroes tshirt und nen betakey =P

20.07.2008, 18:53

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

OE - Treffen

Zitat Original von Darkness nice pics Berga wie er leibt und lebt... immer schön das bierli am start... :] :] :] :] uuuups... wasn daaaaaaas?! Man beachte den reißverschluss aufm 2. pic dass war mir klar, dass soetwas einer frau auffällt =P

19.07.2008, 12:06

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

OE - Treffen

Ich wär ja so gerne gekommen, muss aber heut innen Kindi und wegen einem tag/abend lohnt die strecke nicht bei den sprittpreisen *wein* Ps: ist mein Bruder noch unter den Lebenden?

27.06.2008, 21:55

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

RE: Jumpstyle

Zitat Original von proactium12 Naja Jumpstyle ist zwar ne Form des Tanzen , aber ich finde ne ziemlich sinnlose und schwachsinnige dazu. Is vlt was für Leute die nix drauf ham und sich mal iwie unter anderen beweisen wollen.... Aber es gab viele schwachsinnige Trends und wie alle wird auch diese vergehen für leute die nix druf ham? hmmmz seh ich anderst ich mach seit 3 monaten jumpstyle und brauch ne weigkeit bis ich nen neuen move ikannw eil vieles auch hirnarbeit ist da man einen richtigen ab...

12.06.2008, 22:33

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Jumpstyle

jumpstyle wusaaaa mach ich seit märz 08. bin bei der jumpcrew-bw die wiederum connections zu jumpstyle-germany hat hier maln paar vids von der bw crew da sind von den anfänegrn bis zun pros alles bei vid PS: wer aus Baden-Württemberg kommt und auch jumpen möchte schreibt mir ne pn oder besucht diese seite Werbung: am Samstag (der 14.6) ist in Ludwigsburg wieder ein Jumpstyle treffen der jumpcrew bw

21.05.2008, 13:23

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

An Orgrimmars Elite

Zitat: Aber eins steht fest: Wenn ihr so weitermacht wie bisher habt ihr wirklich bald den Server für euch allein nur dass es dann keine andere Gilde geben wird auf Horde-Seiten, und irgendwann wird es intern in eurer Gilde bröckeln und dann habt nichts erreicht! mir ist zwar nicht die aktuelle lage bekannt dennoch weiß ich vom anfang her, dass Oe diese 2 dinge schon durchgemacht hat und dass durch das zerbröckeln erst die anderen Gilden entstanden sind. früher gab es eine Hordengilde und dass w...

19.05.2008, 15:59

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Werde weniger zocken

kommt doch zu mir auf blizz, da is die welt noch in Ordnung =P

17.05.2008, 00:00

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

luft anhalten

und nochmal hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

16.05.2008, 20:30

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

14.05.2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Magenkrämpfe >.<

möglicherweiße hast du dir nen Parasiten eingefangen. schau mald eine scheiße an, wenn sich was drinn bewegt oder du weiße teilchen siehst haste würmer... ansonsten kp

08.04.2008, 18:39

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Hallo offiziell bin ich ja drausen, dennoch möchte ich etwas Neutrales beitragen wie ich die sache sehe und wie sich das Entwickelt hat nach meinem Wissen (voraussezung ich verwechsle Kr nicht mit einer anderen Gilde. fals dies der fall ist ist folgende aussage fehlerhaft!!!) Früher gab es auf der Hordenseite nur eine High Lvl Gilde und zwar war dies Oe. Dort waren die meisten Member und jeder verstand sich mit den anderen. Nun begann die Zeit an denen Alp das Interesse hatte mit zu raiden. Alp ...

04.04.2008, 14:13

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

ob jetzt scientology oder wie der schwachsin heißt schlecker hat oder irgend ein anderes kapitalistenschwein ist doch scheiß egal. wir sind imemr die deppen egal wer am drücker ist. man kann nur hoffen das die bosse sterben und normale menschen an den drücker rankommen...

03.04.2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

nunja part 2 kannte ich ich schon aus anderen videos und ich selbst bin mir zu 100% sicher dass da was faul war. das mit der religion war für mich neu und ich bekam ein leichtes grinsen als ich diesen part gesehen hab. für mich ist religion nicht so wichtig wie für manch anderen menschen. zu dem letzen part hab ich mir die meisten gedanken gemacht und mal ne andere frage, für was gehen wir täglich zur arbeit? wenn man im enddefekt nachdenkt arbeiten wir nur um diese männer reich zu machen. das e...

27.03.2008, 14:29

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Horde Gruul raid

15. wenn ich time hab und es nich vergesse kampfschwabe hunter skillung wayn