18.04.2024, 13:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

19.02.2008, 22:37

Forenbeitrag von: »Lena«

Naxx-raid 1.3.08

36. Enysia 70 Schurke T3: 6/9

15.02.2008, 02:26

Forenbeitrag von: »Lena«

WoW - Tänze, alles geklaut? ;)

Klick mich Lustiges und interessantes Video

04.12.2007, 00:19

Forenbeitrag von: »Lena«

Erfahrung easy senden!

Funktioniert sogar, nette Spielerei. Danke

24.11.2007, 19:08

Forenbeitrag von: »Lena«

Noch ein Rätsel

Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor? Dann ratet mal Edit: Mein Schatz hats schon rausgefunden

15.11.2007, 00:22

Forenbeitrag von: »Lena«

HIV Nadeln

Ich kenne die Geschichte auch, wurd früher in der Schule immer erzählt. Es wurde erzählt das in Discos Spritzen an Toiletten usw. angebracht waren mit einem Zettel: "Aids, Willkommen im Club" und sowas. Wirklich schlimm was heute so abgeht, obs nun ein Fake ist oder nicht. LG

23.10.2007, 16:10

Forenbeitrag von: »Lena«

Server crash von dieser nacht

Natürlich warens die Gnome...Die fummeln doch überall dran rum

19.10.2007, 12:36

Forenbeitrag von: »Lena«

Magier DMG

Morgen, ja bin nur auf Feuer geskillt im moment. Hatte die Tage mal aus Spass Frost gemacht, aber das war nicht so toll, zwar 2k crits mit Frostblitz, aber der Pyroschlag fehlt halt. Auch noch lustig ist mit so einem Wasserelementar rumzurennen Aber mit Feuer komm ich eigentlich besser klar. Ich hab hier noch eine Skillung gefunden die für Raids ganz praktisch sein soll, die reizt mich eigentlich auch sehr mal auszuprobieren. Deep Fire 11/47/3 Ist natürlich auf Stufe 70, aber so wie ich gehört h...

19.10.2007, 03:29

Forenbeitrag von: »Lena«

Magier DMG

Heute in Naxx, 4x T3, Lvl 65 Zwar net soviel wie Xardas, aber mein persönlicher Rekord P.s. Hab meine Leisten und so erstmal provisorisch eingerichtet, also nicht meckern LG

06.09.2007, 11:20

Forenbeitrag von: »Lena«

Musik im Schlingendorntal

Ja genau das ist es! Vielen Dank! Habs direkt auf Loop gestellt *g* Vor allem ne recht gute Qualität. Hab wohl nen anderen Soundtrack von Wow irgendwie. Da ist ein anderes aus Stranglethorn dabei. Naja jetzt hab ich es. Vielen Dank nochmal LG Edit: Auch gut den Namen von dem Typ zu kennen, wenn der so gute Stücke macht Thx

06.09.2007, 00:39

Forenbeitrag von: »Lena«

Musik im Schlingendorntal

Hallo, weiss jemand zufällig wie die Lieder heissen die im Schlingendorntal laufen? Hab gerade eins im Inet gefunden, allerdings ohne Namen und es war auch nicht das richtige. Hab auch den WoW-Soundtrack durchgehört, leider war es da nicht dabei. Find die Musik da einfach klasse, hoffe jemand kennt die Titel thx schonmal LG

03.09.2007, 13:36

Forenbeitrag von: »Lena«

Wo kommt ihr her!?

Lena, ausm schönen Ruhrpott, NRW Added. Btw: Ruhrpott ftw!

21.07.2007, 20:14

Forenbeitrag von: »Lena«

Wollte mal Hallo sagen

Also Hallo erstmal Ich hab mich mal hier in eurem netten Forum und auf dem Server angemeldet und grad schon etwas gespielt. Hab WOW vorher noch nie gespielt, aber ich muss sagen, das macht echt Spass. Mein Charakter ist eine Magierin und heisst Tekar (weiss auch nicht wie darauf gekommen bin ). Hab auch direkt mal eine Frage: Wieviel Quest gibt es eigentlich? Bzw. kann man das Spiel überhaupt durchspielen? Vielleicht sieht man sich ja mal im Game =) Bis dahin, Liebe Grüsse Lena