09.05.2024, 21:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

12.09.2009, 12:45

Forenbeitrag von: »Tomitamtam«

Post an Twink von Horde versenden

Hi gibt es eine Möglichkeit seinen Twink von der Horde irgendwie Post zu senden oder einen anderen Weg ? Grüße

21.08.2009, 13:39

Forenbeitrag von: »Tomitamtam«

Neuer Patch

Vielen Dank für die vielen Antworten, mein LVL 6 Zwerg hats geschafft und ist nun Juwelenschleifer - Lehrling für so einen LVL 6 Zwerg wars eine ganz schön aufregende Reise Durch die Sumpflande ist er mehr oder weniger durchgestorben Danke noch mal für die Hilfe Grüße

20.08.2009, 00:12

Forenbeitrag von: »Tomitamtam«

Neuer Patch

Ah, danke für die Antworten Mit dem Schiff aus Strumwind wäre es auch über die Dunkelküste gegangen also 1 x umsteigen so zu sagen . wie käme ich denn unbeschadet mit enen lvl 6 zwerg zu der Dunkelküste bzw nach Auberdine Dunkelküste ist in welchen gebiet ? Grüße

19.08.2009, 21:16

Forenbeitrag von: »Tomitamtam«

Neuer Patch

Hi Wow's angeblich gibt es in Sturmwind einen Hafen durch diesen Hafen könnte man auf die insel Azumythos gelangen und den Beruf Juwelenschleifer erlernen . Gut, das wollte ich heute probieren fand allerdings keinen zugang mußte dannn festellen daß dieser Hafen erst mit Patch 3.02 verfügbar wird Was würde geschehen wenn ich daß spiel auf diesen Standart aufpatchen würde Grüße