24.04.2024, 12:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

08.12.2007, 16:02

Forenbeitrag von: »Wishmaster69«

Mal wieder reinschauen

@ Fion: wollte hiermit nix groß planen sondern nur sagen das wenn ich es schaffe, das ich dann gerne.... @ Desti: natürlich hab ich euch NICHT vergessen.... wie könnte ich xD hab mit euch sooo viele nette std verbracht und vermisse es auch hin und wieder... aber leider gab es 1-2 leute die mir echt den spass am spielen genommen haben und somit bin ich aus wow sucht bei blizz gelandet.... also an alle die mögen hier meine addys Wishmaster4sbk@hotmail.de (msn) 450135585 (icq) damit man auch so mal...

06.12.2007, 20:58

Forenbeitrag von: »Wishmaster69«

Mal wieder reinschauen

Hi liebe leute, ich wollte nur mal sagen das ich am WE mal wieder ein Raid mit euch machen möchte.... Ich werde versuchen Sonntag nachmittag rein zu schauen... Ich hoffe das meine Rüssi soweit noch akzeptabel ist xD Ich würde mich echt freuen wenn ein schöner Raid zustande kommt... mfg euer Wish (nehmt es mir bitte net übel wenn ich doch nicht schaffe da ich im mom viel arbeite und am samstag wohl auch 10 std arbeiten muss und ich weiss nicht ob sonntag wirklich frei ist, das klärt sich erst am ...

26.10.2007, 14:06

Forenbeitrag von: »Wishmaster69«

Pro und Contra Para/Blizz

postet mal bitte was ihr für Pro`s und Contra`s habt... pro: Die comunity Die leute.. Contra Das pvp die laggs etc sowas in der art... Würd mich einfach mal interresieren wsas ihr davon so haltet... Mit mfg Wishmaster

26.10.2007, 13:59

Forenbeitrag von: »Wishmaster69«

was passiert in einer angstblase

JOJOJOJO Live in Berlin!!!!!!!!!!!! hab ich auch aufm pc..... Onkels sind einfach der hammer ok wenn sowas iner angstblase laufen würde dann würde ich nur noch in iener sein wollen xD ich bin ja auch gern mit palas in inis gegangen.. aber ich als warri bin halt der meinung palas sind gute allzweckwerkzeuge und können auch auch mal als tank oder als healer auftreten aber das wirkliche tanken sollte den Deff Warris in di8e Hände gelegt werden und das healen den Priestern und Dudu`s... nichts für u...

25.10.2007, 00:42

Forenbeitrag von: »Wishmaster69«

was passiert in einer angstblase

Treffen sich 2 palas sagt der eine: ich bin auf heal geskillt sagt der andere: ja ich kann auch nix.. oO bitte nett böse sein xD

21.09.2007, 11:11

Forenbeitrag von: »Wishmaster69«

Ragnaros Raid

ich glaube es liegt daran das nur die die schon länger hier sind und regelmässig gute raids zustande bringen auch mal auf der seite schauen... es gibt ja nun auch 60er die noch net so bewandert sind wie ihr...(ich ja auch nur zum teil dank euch) alos wäre es vll mal angebracht die leute die noch net so oft n grossen raid mitgemacht haben daran zu erinern auch mal auf die seite zu schauen... weil ich finde es ja schön mit 5-7 leuten naxx zu gehen um platte und gold etc zu farmen aber es macht wes...

20.09.2007, 22:02

Forenbeitrag von: »Wishmaster69«

Ragnaros Raid

Argh.... Morgen kommt besuch aus meiner alten heimat Ich will auch zu Raggi.... Sile halte mich pls auf dem laufenden wie es lief und wenn es läuft ja vll Sa oder so nochmal... meine Fähigkeiten (falls vorhanden) solltest du ja kennen.... finde es aber sehr gut das sowas vorgeschlagen wird und mal mit planung abläuft vll kannst du ja auch mal sowas für ähnliche raids auf die beine stellen... bin ja für jeden scheiss zu haben... naja drück euch die daumen leute... das der server net so laggy is.....

03.09.2007, 23:23

Forenbeitrag von: »Wishmaster69«

Wo kommt ihr her!?

Wishmaster/Freeze Krieger/Druide 62/32 Komme aus berlin... Prenzlauer Berg Added by Chop

04.08.2007, 16:35

Forenbeitrag von: »Wishmaster69«

deshalb n nachtelf

einfach nur lol