16.04.2024, 12:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

27.09.2008, 09:49

Forenbeitrag von: »Freakono«

Ihr closed meinen Abschiedsthread ???

Ihr wollt mir auf die "Zeig doch bitte Reife" Tour kommen und closed einfach meinen Thread weil ihr Angst habt das ich in 10min die komplette Wirtschaft aufm Server lahm leg ??? Alles klar :tongue: Bis später dann Freu mich schon

20.09.2008, 13:11

Forenbeitrag von: »Freakono«

Google-Browser

Ich hab schon ne gute Zeit den IE8 laufen und hab keine Probleme damit. Daten nach Hause schicken wird eh jeder Browser egal ob der tolle Firefox oder das neue Chrome-Geraffel. Auch die ganzen Sicherheitsfanatiker schalten ja doch wieder alles in ihren top-sicheren Browsern aus wenn se auf Schmuddelseiten rumsurfen Ich seh zumindest alles was ich sehen will... Gruß Fizh

15.09.2008, 13:54

Forenbeitrag von: »Freakono«

Sonnenbrille zuwerfen

Der Titel sagt schon alles... einfach mal reinziehn Sonnenbrille zuwerfen Gruß

12.09.2008, 11:15

Forenbeitrag von: »Freakono«

Wotlk neuer Patch

Achso deswegen bekomm auch nur ich eine weil deine Freunde ja im Team sind und keine bekommen. Gib mir bitte noch ne 2te weils mich derp langweilt, Danke... Naja eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus... Immernoch lächerlich

12.09.2008, 10:59

Forenbeitrag von: »Freakono«

Wotlk neuer Patch

Ne ich war der, der dir geschrieben hat das ich davon ausgehe das du der einzige bist der Ahnung hat. So wie es aussieht bist du aber auch nur n Wichtigmacher wie die ganzen Möchtegern-Gm/Coder. Falls du auf meine erste Bewerbungsmail anspielst, jau da hatte ich auch noch keinen Plan, aber um auf euer Level zu kommen reichen 10min Googeln... Naja was soll ich mich rumstreiten... ich les ja ständig das is schon 70% Blizz und hier 80% aber können wir nich freigeben bla bla bla weil zu schwer für e...

12.09.2008, 08:55

Forenbeitrag von: »Freakono«

Wotlk neuer Patch

besser wie der von euch Profis läuft er auch wenn ihn meine kleine Schwester aufsetzt... Und GZ zur neuen Farbe, das is auch das einzige was ihr ändern könnt... Einfach nur LOL ! PS: Und nich wieder rumeditieren damit ihr ganz toll da steht. Ihr habt angefangen..... N4ps

09.09.2008, 16:31

Forenbeitrag von: »Freakono«

Nie mehr langsames DSL...

Gibt doch hier auch bestimmt den ein oder anderen der noch keine 16k Leitung oder größer hat. Dafür gibt es jetzt die ultimative Lösung ! <<FIX-MEIER>> Der Typ löst einfach alle DSL Probleme ! Mein fav bis jetz: Die Kabelklatsche !!! Die muss her

30.08.2008, 13:59

Forenbeitrag von: »Freakono«

Kazzak-Raid 30.08 (für alle die Sonntag nich können)

Naja leider sind es keine min. 30 Leute geworden. Trotzdem vielen Dank für euer Interesse, evtl. ein anderes mal Gruß Fizh (pls close, thx)

29.08.2008, 09:41

Forenbeitrag von: »Freakono«

Kazzak-Raid 30.08 (für alle die Sonntag nich können)

*Puuuuuuuuuuuuush* Sry für nochmal push aber ich hab echt übel Bock Kazzi am WE umzuhaun Meld dich an !

27.08.2008, 07:39

Forenbeitrag von: »Freakono«

Kazzak-Raid 30.08 (für alle die Sonntag nich können)

*Push* Wir brauchen noch Leute, go go go Gruß Fizh

25.08.2008, 10:05

Forenbeitrag von: »Freakono«

Kazzak-Raid 30.08 (für alle die Sonntag nich können)

Wie ihr ja schon mitbekommen habt wird am Sonntag Kazzak geraided. Da ich leider an dem Tag keine Zeit habe (und so wie es bis jetz aussieht noch einige andere) wollte ich mal nen Raid am: Samstag 30.08.08 16.00 Uhr starten. Wer bock hat trägt sich einfach ein. Wenn wir bis Samstag vormittag mindestens 30 Leute zusammen haben gehts los, ansonsten lassen wir es Tragt euch bitte mit LVL und Skillung ein, thx... 01. Fizh 70 Krieger Tank 02. Leochyn 70 Priester Heal 03. Freak 70 Mage DDler 04. Vekk ...

12.08.2008, 12:57

Forenbeitrag von: »Freakono«

Trampboarding!

Haben wir früher immer mitn Snowbard in nem Trampolin-Center gemacht. Der hatte extra nen Snowboard-Überzieher damit die Kanten nix zerstörn. Da kannste geile Backflips unso machen... Cooles Vid Gruß böser Fizhi

02.08.2008, 00:31

Forenbeitrag von: »Freakono«

Kara-Raid Event

Gz Hier unser First-Down:

01.08.2008, 20:33

Forenbeitrag von: »Freakono«

Kara-Raid Event

Wir haben keinen vor Kara postiert deswegen is das mit dem Gleichzeitig starten evtl. ne Überlegung wert, nachdem aber Eternity besser vorgearbeitet hat gönn ich Ihnen im Fall des Falles natürlich den Sieg, hätten wir ja auch machen können. Anstrengen werden wir uns alle, schon allein wegen T4 Wünsch allen nen schönen Raid und viel Glück

01.08.2008, 19:15

Forenbeitrag von: »Freakono«

Kara-Raid Event

Nachdem jetzt natürlich ab heute Abend das Kara-Fieber ausbrechen wird hab ich mir da son kleines Event überlegt bei dem sich Leute bzw. Gruppen die Bock drauf haben hier anmelden können. Es gab ja in letzter Zeit immer mal wieder die ein oder andere Diskussion wie "stark" einige Gruppen sind und andere angeblich nicht. Lasst es uns doch einfach sportlich regeln und zu nem kleinen Wettbewerb machen: Wer macht die First-Kills mit seiner Gruppe ? Nich mehr und nich weniger. Ich werde mit 9 Mann na...

28.07.2008, 19:14

Forenbeitrag von: »Freakono«

Sprach Hilfe oder Tool´s

Mein bester Kumpel is Pole Wen wunderts hrhr Also wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst kannst mir ja mal ne PN schreiben und ich kann dir was übersetzen lassen odda so... Meld dich einfach mal Gruß Der böse Fizhi

28.07.2008, 16:17

Forenbeitrag von: »Freakono«

Athene - The best Paladin in teh World !!!

Hier mal n kleiner Link zu "Athene" dem besten Paladin der Welt http://athene.movielol.org/ Massig Episoden findet man auch bei Youtube und so ziemlich alle sind recht abgefahren Also reinziehen und abfeiern Gruß Der böse Fizhi der immer so gemein is

25.07.2008, 17:12

Forenbeitrag von: »Freakono«

DiscoTime - Abschied von 2.3.3

Also wenn Fish ne Party schmeißt.... Darf natürlich Fizh nich fehlen Dann bis Samstag Abend, ich werd noch ne kleine Meute zusammentrommeln mit der ich vorbeikomm Gruß Fizh

13.07.2008, 10:17

Forenbeitrag von: »Freakono«

Naxxraid Ally - 13.7.07

Also fall noch ein Platz frei is würd ich auch noch gern mitgehen: am liebsten mit Fizhi Lvl 70 Hexi Zerstörung D3 equipped oder natürlich wenn Tank-Mangel besteht mit Fizh Lvl 70 Def Warri Würd mich freun wenn ich noch mit kann Gruß Fizh