26.04.2024, 16:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

10.07.2009, 09:51

Forenbeitrag von: »Elerd96«

Installation abgschlossen.Patchen abgeschlossen.Hilfe beim umschreiben?

So... Ich habe die Installation abgeschlossen und das Patchen auch,habe auch die datei realmlist gefunden ,aber wie ändere ich die ich verstehe das nicht.Bitte kommt jemand ins Teamspeak Rc 2 und erklärt mir das ,weil mit der Anleitung komme ich irgendwie nicht klar.Ich heiße im Teamspeak 2 Rc Shitai.

10.07.2009, 08:26

Forenbeitrag von: »Elerd96«

Burning Crusade Download!Jemand soll dabei sein!

So... Der Burning Crusade Download hat endlich geklappt .Bitte trozdem darum mit jemanden Teamspeak 2 Rc das mit den umschreiben zu machen, weil habe kein bock das alles nochmal zu machen.

10.07.2009, 08:18

Forenbeitrag von: »Elerd96«

Teamspeak 2 Rc geht.Mitlgied oder Registriert?Burning Crusade(Tracker)?Genau so wie im WoW(12€)?

Danke,Tofu. Ich bin jetzt im Teamspeak 2 Rc bei euch.Wie wird man hier im Forum Mitlgied oder Registriert Ich habe versuchst Burning Crusade herunterzuladen, aber da steht der Tracker kann nicht gefunden werden was heißt das?Werde mir versuchen es nochmal herunterzuladen.Ach ja,hier der Privat Server man Lvlt nicht schneller man bekommt auch kein Geld viel schneller oder ,es ist genau so wie im WoW(Wo man 12€ bezahlen muss<<<<<).Wäre nett wenn ein SA oder CA im Teamspeak 2 Rc Online sein könnte.

09.07.2009, 19:55

Forenbeitrag von: »Elerd96«

Gib`s hier Teamspeak 2 Rc?Installierung?Kostenlos?

Hi,Leute. Ich wollte fragen ob es einen Teamspeak 2 Rc Server hier gibt, weil ich würde mich gern mit jemanden über die installation usw. unterhalten.Habe WoW heruntergeladen und Installiert,werde jetzt Burning Crusade herunterladen, dann werde ich das alles auf Patchen, aber verstehe nicht wie ich die Sache da umschreiben soll usw. .Dieser Privat Server ist völlig kostenlos und genau so wie im sagen wir mal richtigem Spiel(Wo man 12€ bezahlen muss<<<<<) .Bitte antwortet jemand auf dieses Thema ...