20.04.2024, 06:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

22.07.2009, 19:42

Forenbeitrag von: »Nookie82«

TBC auf Englisch

OK installieren kann ich es so schon mal nicht Muss ich wohl WOW komplett neu installieren und direkt alles auf englisch patchen. Dann lass ich es lieber auf deutsch.

22.07.2009, 18:06

Forenbeitrag von: »Nookie82«

TBC auf Englisch

Ich werd mal schauen was ich da so machen lässt. Ich leech jetzt mal jeden Patch nochmal auf Englisch. Aber da stellt sich mir die Frage ob ich die Patche einfach direkt installieren sollt oder sollte ich mir WoW komplett nochmal neu installieren. Nicht das ich dann später irgendwie Probleme bekomme. Mfg Nookie

22.07.2009, 18:00

Forenbeitrag von: »Nookie82«

TBC auf Englisch

Hi Folks! Ich wollt mir TBC auf Englisch patchen sprich mit einem Sprachpacket. Hab auf der Offi Seite von Blizz mir auch eins auf englisch runtergeladen, nun geht das aber nicht zu Installieren da die installer exe will das ich mein wow auf 3.0 und/oder höher Patchen soll. Kennt ihr irgendwelche Seiten oder Möglichkeiten an ein Sprachpacket (vorzugsweise auf Englisch) ranzukommen ? Natürlich für den Patch den wir hier verwenden. Die Offi Seite von Blizz bietet sowas leider nicht an. Und beim Go...

06.07.2009, 20:44

Forenbeitrag von: »Nookie82«

Der über mir

Der über mir den kenn ich nicht und wenn ich ihn kennen würde, dann würde ich ihn bestimmt mögen ( nehm ich mal an )

25.06.2009, 14:07

Forenbeitrag von: »Nookie82«

Zul´Farrak (lvl 44-54) - OFFEN

Ah ok danke, ich hab die Drop Chance nicht bedacht vielen dank

24.06.2009, 21:08

Forenbeitrag von: »Nookie82«

Hexendoktor Zum'rah keine Drop`s

Nabend liebes Para Team. Vollgendes. Ich hab mit einem Gildenmitglied (er ist level 70) mich durch Zul farrak ziehen lassen bis zum Hexendoc. weil er eigendlich einen blauben caster Stab und blaube Handschuhe Dropen sollte für Caster. Wir haben 3 Runs auf den Hexendoctor gemacht aber er hat nichts gedropt ausser Silber... was sehr ärgerlich ist da ich nur wegen diesen Items nach Zul`Farrak gehe. Könntet ihr bitte mal nachschauen was da nicht stimmt. Bevor ich die Instanz Komplett mit Treppe durc...