27.04.2024, 08:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

15.07.2007, 20:52

Forenbeitrag von: »supermg99«

Das ODER Spiel

HSV !!! Untote oder Tauren?

29.05.2007, 20:14

Forenbeitrag von: »supermg99«

Das dunkle Erbe - Feedback

Also als erstes möcht ich dir mal sagen dass ich die geschichte echt genieal finde und du damit später weitermachensolltest.Ich hab mich selbst schon an n paar geschichten versucht, aba das war nie so gut wie deine.Doch auch ich finde dass du mit anderen vokabeln die geschichte noch viel spanneneder machen könntest.die handlung die du dir da ausgedacht hast ist super und das mit dem latein find ich auch prima. MFG supermg99

29.05.2007, 18:49

Forenbeitrag von: »supermg99«

lieblings rasse

ja na tülich kannste reinschreiben was du wills sorry aba wenn ich anderer meinung bin darf ich das doch schreiben machste doch auch oda? meine meinung is meine und deine deine

29.05.2007, 18:38

Forenbeitrag von: »supermg99«

lieblings rasse

UNRECHT HAST DU BEGAMONT diesmal stimme ich dir nich zu denn untote sind einfach nur geil und der laufstil is auch ok.Und der Tanz erst.Luftgitarre und Punkrock

29.05.2007, 18:34

Forenbeitrag von: »supermg99«

Lieblings klasse

Priester sind wirklisch toll! Sie können heilen und schaden zaubern,und wenn man sie richtig skillt sind sie die perfekte klasse

29.05.2007, 18:32

Forenbeitrag von: »supermg99«

lieblings rasse

RECHT HAST DU BEGAMONT Palas sind einfach nur langweilige Blechdosen

29.05.2007, 18:12

Forenbeitrag von: »supermg99«

lieblings rasse

UNTOTE TROLLE ORCS

29.05.2007, 18:09

Forenbeitrag von: »supermg99«

Lieblings klasse

also wie ich schon oben geschrieben hab sh ich dat anders aba hey,wenn du den pala besser findest is das deine sache.un nochn grund dass ich den pala nich mag is dass außer die blutelfen niemeand von der horde den pala können denn ich bin.. ---------------------------------------------------------------- ... FOR THE HORDE

29.05.2007, 18:04

Forenbeitrag von: »supermg99«

RE: lieblings rasse

am besten ich mach gleich mal den anfang. ich liebe die untoten da sie n geiles startgebiet habn und sie lange tauchen können.außerdem sehn sie geil aus und der tanz von denenen is einfach nur geil *punkrock*

29.05.2007, 18:00

Forenbeitrag von: »supermg99«

lieblings rasse

welcome friends Hier is ne seite in der ihr erzähln könnt welche eure liblingsrasse is.oder welche ihr ga nich mögt.gründe sind willkommen. ich hoffe ihr schreibt wat inn.

29.05.2007, 17:55

Forenbeitrag von: »supermg99«

Lieblings klasse

Hi Leute, Hier könnt ihr einfach mal schreiben welche klasse ihr am liebsten zoggt un welche überhaupt nich.am besten auch gleich mal warum. ich mach einfach mal den anfang: Lieblingsklasse:Krieger ich find Krieger genial da sie schwere Rüstungen tragen können,viel damatch machen,gut alleine klarkommen und alle waffen tragen können. die klasse die ich überhaupt nich mag is pala.weil er zwa schwere rüstung tragn kann,jedoch kaum damatch macht,sau schnell deated und auch seine heilmagie am anfang ...