17.04.2024, 00:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

07.02.2008, 20:43

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

Zeigt her eure Rechner

n1 Mein Rechner kann leider net so viel Kompensieren ^_^ Asus A8N-E sockel 939 Mainboard AMD 64 x2 3800+ CPU Kingston 1GB 400er DDRI Ram (eigentlich 1,5gig aber Alucardo hat grad 512 von mir ^___^ ) ASUS 7900GT Graka mit nem Zahlman VFL-900CU Kühler druff ne 80er S-ATA Platte von WD glaube und ne Creative Soundblaster 5.1 für mein Concept E Isn hässliches Standardgehäuse, aber steht unterm Tisch~ Potis für alle Lüfter in ne Slotblende reingeschraubt, öh jo Funzt wunderbar, Crysis geht auch mit M...

25.11.2007, 01:22

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

Selbstmord auf der Autobahn

Hat er Nachrichten gehört?

20.11.2007, 20:34

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

Lügen in Reporten über Killerspiele

Gab es nicht noch so ein Video, in dem irgendein Moderator davon geredet hat, mann müsse in cs Schulmädchen mit Kettensägen zerteilen? Medien pushen sowas sowieso O_o Vorgestern wurde ein Amoklauf verhindert...Waffen waren eine kleine Armbrust und 3 Soft-Airs JOJO! Nicht, dass Ich das lustig fände... Aber in den Nachrichten wahr nur die rede von "mehreren Schußwaffen", nicht von Soft-Airs.. Die Medien sollten echt unter die Lupe genommen werden o_O Ich darf mich dann mit meiner Musiklehrerin str...

19.11.2007, 16:32

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

Was hört Ihr gerade?

Type O Negative - Cristian Woman Oo AAAACH das wird hier so voll durchgelesen und so... Liebe Radiomods... Moonspell - Everything Invaded Moonspell - I'll See You In My Dreams

18.11.2007, 11:26

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

19er PVP Chars

Zitat Original von FlashBang finde ork_asmus seine idee doof. ich finde man darf sein char so pimpen wies einem spas macht. dadurch das die chars dann net so low sind finde ichs spannender und man stirbt net so leicht. mfg flashbang Entweder man pimpt seine chars und duelliert, was dann nicht anders ist als jetzt -ODER man hat nen neuen char und der der am meißten SKILL hat p0oo0nt alle anderen! und nicht der der seinen char am meisten gepimpert hat -das ist so die Grund-Idee

16.11.2007, 20:39

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

19er PVP Chars

Hihi lld aus Diablo 2? Was noch viel einfacher geht ist: Ich erklärs mal aus diablo 2 Man startet auf dem Hardcore-Modus (1ma tot immer tot) nen char, trifft sich mit 7 anderen (8leute=spiel voll) in nem spiel, rusht bis lvl 9 und grabbt items was das zeug hält. Dann wird geskillt und denn gibts 4 Einzelduelle, Halbfinale, Finale Ich denke auf WoW könnte man das ganz gut Übertragen: man macht einen !neuen! charakter, am besten 5 Hordler 5 Allies Die machen ne Party und leveln sich unter Aufsicht...

13.11.2007, 12:19

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

Rettet den Chickenburger

Zitat Original von TaKo Loco der chickenburger beim mäci schmeckt eh nicht kauft euch lieber den chickenburger beim burger king für 1€ geh ma bei burgerking und bestell 2 Nuggetburger und 2 Chickenburger Die Bedienung hat mich ersma 15 Sekunden angestarrt O_O McD ist doch eh verdammt Teuer? Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass man man für 5,20 n MaxiMenü bekommen hat...

01.11.2007, 22:55

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

Was hört Ihr gerade?

Moonspell - Goat On Fire (die 2007er edition) Moonspell - The Eternal Spectator Nine Inch Nails - Happiness In Slavery Static-X - Gimme Gimme (Shock Treatment) so das letzte was Ich gehöert hab

19.10.2007, 12:40

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

Seid Ihr Arms, Fury oder Def gespect?

Mein Krieger ist auf 25 30 0 geskillt und läuft Rund wie nix Das ginge sicherlich noch besser, aber mir gefällts so

19.10.2007, 12:30

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

Warri

Wollt grad sagen, den Schaden klopp Ich auch raus Naja fast

16.10.2007, 12:17

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

Das ODER Spiel

ausschneiden Hackfeischbrötchen oder Cheeseburger

09.07.2007, 13:25

Forenbeitrag von: »ork_asmus«

Mage PVP Movie :D

Zitat Original von Beckham1001 Also,Typisch mage Aber des vid Kannte ich schon ;D aber nit schlimm finds trotzdem Geil... Aber den Mage zockt nen Japse/chinese Oo Man siehts am anfang am deutlichsten.. aber trotzdem geil mfg:Hayjiin / Bex Koreaner, wie man deutlich an den Schriftzeichen erkennt