19.04.2024, 20:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

30.01.2015, 22:26

Forenbeitrag von: »Ratte«

Account und Chars nach dem Umzug

Char: Trein lvl 60er Zwerg Hunter Pat: König banglagasch aus dem schlingendornental lvl 52 Gilde: Easyplay skillung war BM als Reittier hatte ich den Weißen widder. leider weiß ich nicht die namen der raren Schusswaffe die ich hatte Zitat von »elgarfo« ich würde gern versuchen einen der komplett verlorenen chars mal wieder herzustellen... dazu wären ein paar informationen wichtig: in welcher gilde war der char, an welche spezielleren items könnt ihr euch auf dem char erinnern seltene pets helfen...

30.01.2015, 22:19

Forenbeitrag von: »Ratte«

Account und Chars nach dem Umzug

Also hab mich gerade bei meinem "alten" Hunter eingeloggt, meine Fähigkeiten sind alle aus den leisten und so weg Talente sind auf veraltetem stand. da ich auch ne Gilde hatte da sind nur noch Gründungsmitglieder drinne, mein eig Guild Master ist ja weg. und daher ist mein alter char mit dem ich die Gilde gegründet hab wieder guild master. die gildenbank ist allerdings so wie sie sein sollte und die gegenstande bei den chars die da geblieben sind sind so weit ich das beurteilen kann da und auf a...

30.01.2015, 22:04

Forenbeitrag von: »Ratte«

Account und Chars nach dem Umzug

also es sind alle neueren Chars weg, und meine Chars die ich nur hin und wieder gespielt habe sind auf älterem stand

30.01.2015, 21:58

Forenbeitrag von: »Ratte«

Account und Chars nach dem Umzug

Hi, Bei mir auch das Problem, es sind alte Chars wieder da und mein schwer erspielter lvl 60 und noch 2-3 Chars sind einfach weg. hab mich richtig erschrocken als ich mich eben eingeloggt hab Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin. Wäre echt schade wenn die Chars verloren sind. Glg