19.04.2024, 23:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

21.05.2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Chulasamumsd«

Was hört Ihr gerade?

Rammstein Ich muss Zerstören

30.04.2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Chulasamumsd«

Gildenvorstellung - Horde

Nightmare of Horror Gildenmaster : Infinitiv Ab welchem lvl man kommen darf: nehmen jedes lvl auf Welche lvl vorhanden sind: die meisten Spieler sind zwischen 15-35 aber nur weil wir eine neue Gilde sind. Ein großer vorteil ist der GroupCalendar den wir eingeführt haben somit lassen sich Events sehr einfach planen. Dadurch können die Spieler inis auf ihrem lvl zusammen machen und somit ihre Klasse besser kennen lernen. Wir sind eine Nette und Hilfsbereite Gilde die viel Spaß miteinander haben.Wi...

23.04.2010, 21:21

Forenbeitrag von: »Chulasamumsd«

Was hört Ihr gerade?

Blumio Hey Mr.Nazi Blumio Antigewaltsong

04.04.2010, 14:27

Forenbeitrag von: »Chulasamumsd«

Ostersonntag ~ TKE ~ 16 Uhr

Krieger_Tanks: 1. Agor ( wenn Kael) sonst denk ich mal pala, dann reichen ja eig. dudu tanks 2. Dudu_Tanks: 1. Sway 2. Tux Heiler (bitte eine bunte Mischung aus allen Heilerklassen): 1. Lirael, Schamane (variabel) 2. Brian 3. 4.Drakal, Paladin Heal (würd halt umskillen..denke Pala Tank ist hier nicht so angesagt....Equip und Knowhow vorhanden; wem es lieber ist einen Priester zu haben käme ich mit Buff mit) 5.Dug 6.Bayne AoE-Klassen: 1. Hilops, Mage 2. Deathlady, hexe ( sollte nicht klappen meld...

30.03.2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Chulasamumsd«

wer andern einen grubenlord brät ....

Prot Pala aka Loladin 1.Drakal Tanks 1. Prey 2. Leaf, Dudu (ich hoffe, dass ich diesmal nicht wieder solche Lags hab, also besser nicht zum Klicken einteilen) 3. Halan, Dudu (Kann auch mit DD kommen -- Carloshaxen) 4.Papuas, Dudu Healer 1.Malcheezar 2. Thrym 3.Drasalla (kann auch mit Rogue kommen) 4. Wrath(Druide) 5. Hexen 1. 2.Taka, Hexer Caster 1.Giro, Magier 2.Lichter magier Schurken 1. Silence 2.Rubina Sonstige (keine Tanks, maximal 1 Healer) 1. Brainsick, ShadowP 2. Yuula 3.Schoudl, Jäger 4...

06.03.2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Chulasamumsd«

Alteractal 70

Ich weiss ja net wie es euch geht aber ich hätte mal wieder bock auf ne lange runde Alteractal leider finden sich hierfür immer schlecht die spieler außerdem breuchte ich natürlich einen zuverlässigen 70ger Hordler der auf der anderen seite die leute einlädt.Deshalb wollt ich mal fragen ob sich so ein hordler findet mit dem man dann weiteres planen kann. Man könnte dann Alteractal so planen wie z.b SSC oder TKE. Das ne Woche vorher unter events als neues thema eröffen und dann die spieler sich ...

04.03.2010, 18:07

Forenbeitrag von: »Chulasamumsd«

Was hört Ihr gerade?

Rammstein - rammlied

02.02.2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Chulasamumsd«

Gründung einer Classic Raids Gruppe

bin auch gerne dabei DD Lichter lvl 70

23.12.2009, 21:06

Forenbeitrag von: »Chulasamumsd«

Allys wie wärs mal wieder mit Maggy? - Am 27.12. um 14.30 Uhr

Tank: 1. Shadstar Kriegertank (wenn es zeitlich klappt...) 2. 3. 4. 5. Healer: 1. Baum: Funeral 2. Pala: Scorpion 3. 4. 5. 6. 7. Hexer: 1. Amialey 2. 3. Schurken: 1. 2. DD: 1.Shey,ele-Shamy 2. Lyami, Mage 3. Josef, Eule 4. Corgano, Schütze 5.Carloshaxen Jäger, (vielleicht nicht da werd mich früh genug austragen) 6. Chulasamumsd, Magier (wenns einigermaßen pünktlich beginnt) 7. Sabre, Krieger (wenn zeitlich passt! - Trag mich sonst gerne wieder aus!) 8 Lichter, Magier (sollte pünktlich anfangen)