27.04.2024, 12:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

19.04.2009, 16:21

Forenbeitrag von: »Bastiibanq«

Wo kommt ihr her!?

Sebastian aus Rheinland-Pfalz Bitte Adden. ~done~

19.04.2009, 05:24

Forenbeitrag von: »Bastiibanq«

Gamer Forum - WoW und vieles mehr!

Hallo ihr lieben Para-Member Ich wollte mal mein Forum, das "Dark Gamer(s)" Forum vorstellen! Das Forum ist noch im aufbau und c.a. 2 Wochen alt! Wir brauchen auch noch 2 Moderatoren. Wir haben alles was man braucht. •Downloads •Berichte •TS² Server(Bald) •Einen Chat. •Eigene Tools, z.b. Toolbar •Gemietete Google-Suchmaschiene(Toolbar-Zubehör) • und vieeeles mehr ;-) Doch eins, das wir nicht beeinflussen können Fehlt uns noch... DEINE REGISTRIEREUNG! Ich heiße in dem Forum "Sebastian", bin der A...

18.04.2009, 20:24

Forenbeitrag von: »Bastiibanq«

Bin neu, der Server gefällt mir, und habe 2 Fragen ;-)

Zitat von »5L1V3R« Die Raten sind alle einfach bzw Bl!zzlike. Kein Funserver, keine erhöten Rates. Spenden geht immer nur zu bestimmten Zeitpunkten. Die lezte Spendenaktion war im November, es kann also durchaus noch etwas dauern. Einen VIP Status kann man dadurch allerdings nicht erlangen. Soweit ich weiß sind in den letzten 2 1/2 Jahren nur zwei Spieler zur VIP ernannt worden. Danke für die schnelle, direkte Antwort. Das mit dem V.I.P ist nicht so schlimm, muss auch nicht sein

18.04.2009, 18:50

Forenbeitrag von: »Bastiibanq«

Bin neu, der Server gefällt mir, und habe 2 Fragen ;-)

Guten Tag Ihr Para' -Member Ich habe mich heute auf eurem Server angemeldet, und bin überaus überrascht wie "laggfrei" der Server ist, daumen hoch ! Doch nun zu meiner Frage: Was sind die Rates ? Ich habe keine Informationen gefunden! bitte um Hilfe ;-) Nun zu meiner zweiten Frage: Kann man über Paysavecard für euren Server spenden, damit man "V.I.P" wird, oder so was ähnliches ? Mit freundlichen Grüßen, Sebastian