18.04.2024, 02:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

31.05.2009, 18:55

Forenbeitrag von: »Janne«

bandcontest-es geht um 20k euro!!

Hi! Meine Band und ich wir machen bei einem Bandcontest mit und brauchen jetzt viele gute Votes und hörer! Also wenn es euch nichts ausmacht besucht mal diesen Link: http://www.t-mobile-playgrounds.de/vote/The_Slugs und hört euch das Lied Fucking Mankind von Frozen Lizards an! Bitte hört es ganz durch sonst wird der Hörer glaube ich nicht gezählt. Wenn ihr grade langeweile habt könnt ihr euch auch einen account erstellen und uns hochvoten Also wäre echt nett wenn ihr da mal vorbeischaut. Ich bin...

16.05.2009, 13:54

Forenbeitrag von: »Janne«

GRUUL Samstag 16.5. 18:00

2 Deff Warris: 1. Andwari 2. Balaam 2 Feral Dudus (Tanks): 1. Switcher,Dudu,Tank 2. Shadowlink (ich werd ma schaun dass ich da sein kann, ich sag ma so 90%) 5 Heiler: 1.Dalanor-Holy Priester 2.Brian AggroBaum 3.Volc shami 4.Aelita Priester 5.Zroosa Holy-Pala 2 Mage Tanks: 1. Meisterlampe, Mage 2. Smokin, Magier, DD 14 DMG-Klassen: 1. Rem Treffsicherheit 2. Valuna,Hunter,DD 3. Shagrad,Hunter,DD 4. Hulkmania,Krieger,DD 5. Arganeus,Schami,DD 6. Fammin,Hexenmeister,DD 7. Ahneira, Hexenmeister, DD 8....

17.06.2008, 12:43

Forenbeitrag von: »Janne«

Pala Witze :P

Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."

25.03.2008, 21:22

Forenbeitrag von: »Janne«

Schwarzfelstiefen (lvl 52-58) - OFFEN

Heute wollte ich von hinten (also ich hab mich nach MC geportet und wollte dann von hinten anfangen) durch Brd um ein bisschen Gold zu farmen. Leider war da ein Tor, was man nicht öffnen konnte wen man von MC nach links wollte... Dann dacht ich ich gucke mal im Forum und ah da braucht man wohl einen Schlüssel. Ich hab die Quest angenommen wo man Fineous Dunkelader töten muss und ein Item von ihm braucht um die Quest abzugeben. Leider kam ich nur bis zum Ring des Gesetzes, wo dann leider die Tore...

19.02.2008, 20:14

Forenbeitrag von: »Janne«

Naxx-raid 1.3.08

Zitat Original von McGeifer Ich weiß nich, was ihr alle fürn Problem mit TS habt... http://www.goteamspeak.com/?page=downloads Einfach den Client herunterladen, dann meinetwegen Quick Connect Die Adresse ist: blackpara.no-ip.biz Das Passwort: Paranoid (Auf Groß- und Kleinschreibung achten!) Bei einem 40 Mann Raid werden da dann sicher Leute sein, die euch herunterswitchen und euch Registrationsrechte geben! Wenn ihr das ganze NOCH hübscher erklärt haben wollt, dann guckt einfach in den HowTo's ...

19.02.2008, 17:16

Forenbeitrag von: »Janne«

Naxx-raid 1.3.08

29. Jo Hauptsache anmelden... Habe leider kein Ts hoffe das geht auch so... Quasimodo Nachtelf Druide Lvl 70 T3 3/9 (Rohlinge) 0/9 (Teile) Feral/Heal 0/48/11 so ungefähr...

10.02.2008, 11:57

Forenbeitrag von: »Janne«

Screen Recording

Nee habe leider kein 70er mage... Zu Gamecam ich habe Windows 2000 und das funktioniert irgentwie nicht kann das daran liegen das das nur bei XP oder Vista funktioniert? Und bei Fraps hab ich als Hotkey F12 wenn ich den im Spiel drücke wird die gelbe Fps anzeige in eine andere Bildschirmecke geschoben dann drück ich sie iwann nochmal guck in den Zielordner für die Videos und der ist leer.

09.02.2008, 22:44

Forenbeitrag von: »Janne«

Screen Recording

Jo ich schau mir Gamecam grad mal an und Fraps die kostenlose Version habe ich ja aber ich glaube da kann man nur Screenshots keine Vids mit machen...

09.02.2008, 20:11

Forenbeitrag von: »Janne«

Screen Recording

Hi, ich würde gerne mal ein Video bei WoW drehen und weiß nur nicht welches Programm dazu gut geeignet ist oder wo es überhaupt eins gibt. Ich habe schon einige Videos hier gesehen und wollte fragen welche Programme benutzt wurden? Das Programm sollte am Besten kostenlos sein. Wenn ich bei Google nach z.B. WoW Screen recording suche, stoße ich sofort auf Fraps doch ich kann damit keine Videos machen. Vielleicht liegt das daran das ich zu doof bin oder das es nur eine kostenlose Version ist. Dank...

04.02.2008, 16:37

Forenbeitrag von: »Janne«

Psychotest

man sollte das umschreiben das alle an einen blauen hammer denken.. hab auch an einen blauen gedacht

27.01.2008, 20:37

Forenbeitrag von: »Janne«

Wörter weiterführen!!!

Parteivorsitzender

13.01.2008, 16:04

Forenbeitrag von: »Janne«

Das ODER Spiel

He Rudian deine Antowrt passt auf erste Eeite letzter Eintrag von 5L1V3R außerdem hast du ne frage vergessen.. Da ich weder weiß wer Bender oder Fry ist aber hier weitermachen will sag ich ma Fry... Spybot oder Antivir? (vllt auch beides zusamm?)

08.01.2008, 18:21

Forenbeitrag von: »Janne«

Speedtest

Du hast 237 Punkte erreicht. Du schreibst 349 Zeichen pro Minute Du hast 57 korrekt geschriebene Wörter und du hast 3 falsch geschriebene Wörter. Naja iwie fünfter Versuch einige davor waren schon besser bei dem waren meine Finger wohl schon überansprucht.

03.08.2007, 23:07

Forenbeitrag von: »Janne«

Wo kommt ihr her!?

komme aus niedersachen... Added.

15.07.2007, 15:09

Forenbeitrag von: »Janne«

Das ODER Spiel

im inland HSV oder FCB?

12.07.2007, 18:12

Forenbeitrag von: »Janne«

Das ODER Spiel

firefox playboy oder mickey mouse?

12.07.2007, 18:04

Forenbeitrag von: »Janne«

Zahlenspiel #2

858