20.04.2024, 05:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

09.03.2009, 10:47

Forenbeitrag von: »rubberduck08«

gildenproblem

ich bin voll deiner meinung das gilden 70lvl neulingen helfen,in meiner gilde ist das nicht so wenn fragen von neulingen sind werden sie einfach ignoriert oder man bekommt die antwort,schau ins forum oder benutze die faq.wenn man in inis mitgenommen werden möchte heisst es du bist zu schwach und hinderst uns nur.würde gerne die gilde wechseln wo es so ist wie du beschrieben hast,aber solch eine gilde zu finden ist nicht einfach. :dead: :dead:

12.02.2009, 14:11

Forenbeitrag von: »rubberduck08«

bin ich ein lügner rokhan

hallo rokhan willste mich als lügner hinstellen,das kann doch wohl nicht dein erst sein,mit dem anflüstern hatte ich gemeint das mit der sprache wo mann hallo oder sonst was sagen will. bin erst heute morgen wieder angesprochen worden diesmal mit einem anderen char.mensch krieger der der mich angesprochen hat war ein blut11 schamane lvl mit drei ??? hatte ihn durch falschen klick angegriffen was er gar nicht so toll fand habe mich endschuldigt,sein ingamename war shame.und da willst du mir weiss...

12.02.2009, 09:57

Forenbeitrag von: »rubberduck08«

gilden abwerbung

ingame name binda ingame rasse taure ingane klasse schamane ingame lvl 18 bin zwar noch neu hier aber mir ist es gestern passiert das man versucht mich abzuwerben,bin auch in der gilde blut und ehre sorry aber mein enlisch ist nicht so gut. es passierte bei der händlerküste/nordwacht,bin von einem spieler angeflüstert worden ich müsste sofort die gilde wechseln was ich verneint habe,ohne grund hat der mich dann geplättet. es war ein gnom oder zwerg bei lvl standen drei ??? und sein begleiter war...