16.04.2024, 06:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

15.02.2012, 18:12

Forenbeitrag von: »Noreira«

Talente Pet

ah gut danke werde ich mal abwarten.

15.02.2012, 17:31

Forenbeitrag von: »Noreira«

Talente Pet

Sorry wusste jetzt nicht wo ich es posten soll. Habe jetzt nach 2 Jahren wieder angefangen zu spielen. Erstmal toll das ihr jetzt WOTLK habt hier. Meine Frage...ich spiel hier eine Jägerin und bin jetzt schon Stufe 17 und habe seid Stufe 10 auch mein Pet und habe allerdings bis jetzt noch keine Talentpunkte zum vergeben bei ihn erhalten. Ich weiss das es beim Pet etwas länger dauert aber in 8 Stufen noch kein einzigen Punkt zum verteilen???

16.02.2009, 00:48

Forenbeitrag von: »Noreira«

Problem mit TomTom

und kann man wohl nix machen?? Gibts vllt. ein anderes addon was so ähnlich ist??

15.02.2009, 01:29

Forenbeitrag von: »Noreira«

Problem mit TomTom

das komische wo ich heut mal gestorben bin *schäm hats automatisch ein Pfeil zu meinen Leichnahm gesetzt.Ich kann bestimmt nur keinen Punkt setzen auf der Weltkarte weil die Karte ja schon mit Rechtsklick verkleinert wird.Kann man das irgendwo abstellen?

14.02.2009, 16:56

Forenbeitrag von: »Noreira«

Problem mit TomTom

ja hab ich schon gemacht.

14.02.2009, 15:20

Forenbeitrag von: »Noreira«

Problem mit TomTom

Hi,ich hab folgendes Problem und zwar musste ich mein Spiel nochmal neu installieren und habe meine ganzen Addons wie vorher wieder drauf soweit funtzt alles aber irgendwie geht mein TomTom nicht mehr.Wenn ich in meine Start seite unter Addons schau ist es auch aktiviert und es gibt ingame auch keine Fehlermeldung aber ich kann einfach auf der Weltkarte keinen Punkt setzen. Ich drück Ctrl und rechte Maustaste und es tut sich nur die Karte verkleinern.Vorher gings ja auch.Hat jemand das selbe Pro...

04.02.2009, 21:33

Forenbeitrag von: »Noreira«

PvP Punkte Ehre

Ok danke für die Antworten jetzt bin ich erstmal aufgeklärt.

03.02.2009, 18:55

Forenbeitrag von: »Noreira«

PvP Punkte Ehre

So wird ne typische Anfängerfrage.Wie funktioniert das mit den PvP Ehren Punkten?? Hab gestern mich mit einen Charakter der selben Stufe duelliert aber mir wurden keine PvP Punkte angerechnet,warum??Die nächste Frage ..kann ich mich mit den selben Charakter mehrmals duellieren gibts dann wieder Punkte oder rechnet das nur einmal??Danke für eure Hilfe. Gruß Noreira

31.01.2009, 19:49

Forenbeitrag von: »Noreira«

Mitglieder in Gilde werden abgeworben

Ja so wäre mir das auch egal aber das man sich noch als Na.zi beschimpfen lassen muss finde ich schon heftig.

31.01.2009, 01:21

Forenbeitrag von: »Noreira«

Wo kommt ihr her!?

Oelsnitz im Vogtland das liegt in Sachsen... ~done~

31.01.2009, 01:13

Forenbeitrag von: »Noreira«

Mitglieder in Gilde werden abgeworben

Ich finde nicht in Ordnung das sich ständig irgendwelche Mitglieder in unserer Gilde bewerben und dann eine halbe Stunde drin sind und dann mit sinnlosen Argumenten versuchen unsere Leute abzuwerben.Ich bin in Blood and Honor wo der Name hier schon Diskussion war und da wird uns von neuen Mitgliedern in der Gilde unterstellt im Chat das wir Nazis sind und er eine neue Gilde aufmacht ob unsere Mitglieder sich in der Gilde wohl fühlen.Ich finde das nicht in Ordnung.Muss so etwas sein?