28.04.2024, 11:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

10.11.2009, 19:26

Forenbeitrag von: »Malan«

Krieger Makros

So ich will acuh mal kurz meinen SEnf dazu geben: Wie wäre es denn mit dem Addon: Outfitter? Mit diesem Addon könnt ihr euch eure verschiedenen equips zusammenstellen und abspeichern, und sie dann mit einem Klick (das könnt ihr auch einstellen) anziehen ... Dann spart ihr euch vll. das ganz Macro getue, sondern habt ein einzelnes Addon, für jede erdenkliche ausrichtung eures Chars... Hoffe mein Post war n bissl hilfreich Gruß Malan Ps.: Das Addon könnt ihr hier runterladen ...

26.10.2009, 07:16

Forenbeitrag von: »Malan«

Sonntag - Der Langweiligste tag der Woche.

Naja also ich chill eig. meistens den Sonntag durch.... An die freundin kuscheln, n bissl Musik hören und vll. n Film rein ziehen oder so, naja und dann kommt halt noch der Faktor: lernen! Bin jetzt im 1. Semester und ich peil mal gar nichts >.<, die ganzen Begriffe und so (ich sag nur: Synapomorphie), bis ich die mal alle drin hab, werden wohl n paar Sonntage drauf gehen, aber dann wirds wieder ruhiger =). Naja und wenn dir gar nichts einfällt, dann geh auf Youtube und zieh dir i-was rein, einf...

13.10.2009, 15:10

Forenbeitrag von: »Malan«

DKP PUNKTE!

Hey, könntet ihr mal nen Link posten, wo man iene erklärung der Dkp- Punkte findet? Über die Suchfunktion finde ich nichts, liegt aber wahrscheinlich an mir Auserdem funktioniert der Link www.paranoid-dkp.pytalhost.com/eqdkp zur anmeldung für das Dkp- Piunkte system nicht ... ( wurde von Sony gepostet) Gruß Malan