24.04.2024, 00:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

12.05.2011, 11:34

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Was hört Ihr gerade?

Jan Hegenberg Irgenwie baut mich das immer auf zu zocken

03.05.2011, 11:58

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

DPS

@ yosa : Wie ich sehe hast du dir sehr viel mühe damit getan aber leider verstehe ich nru bahnhof... . Bin zwar seit längeren warri aber kein deff warri. Ich kenn die ganze abkürzel nicht. Aber ich tanke derzeit sogut wie alles weg. Ich würde mich ja auch kara trauen aber leider ist hier auf den server eine seltenheit mitgenommen zu werden als tank. War zwar schon als dd drinn und hab mega dmg gemacht aber wie gesagt ich würd gern mal tank machen. ( sind ja so selten) Ich bin crit immun und sogu...

02.05.2011, 12:16

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

DPS

Meine frage wäre: Wie sehe wie viel dps ich mach? Und was müsste man machen (DPS) um in za mitgehen zu können? Dann wäre noch die frage: Was muss ein tank für werte haben um als ein würdiger tank zu gelten? Also ich mein wv Verteidigungswerte und parier, blocken, usw... .? In danke schon mal in voraus.

15.02.2010, 21:03

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Was ist links von dir?

Links von mir ist: Unterwäsche von kein plan wen. Ein total betrunkener kumpel. (hoffe das er noch atmet) Und grad eben ist ein handy geflogen. Was ist links von dir?

09.08.2009, 16:03

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Epic Fail Blizz

Also ich bin spanier und ihr habt vollkommen recht ist dei meist gesprochene sprache aber wegen den mit mexico. Naja schwer zu erklären aber Latinos also chile argentinien brsil peru und bla bla bla.sind halt alle Latinos. Zwar war die grundsprache spanisch aber nach der zeit hat sie sich etwas geändert ich verstehe zwar jeden mexicaner und brasiliener und peruaner und bla bla perfect aber sie haben andere wörter. Wie z.b: Coche auf spanisch in madrid wäre das auto. Automovil wäre es in peru Car...

09.08.2009, 15:51

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Was hört Ihr gerade?

Ich höre gerade das feinste von CHINESE MAN WAX TAILOR PORTISHEAD

15.06.2009, 19:30

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Schweres Leder

Ich weiss nicht obs es bis zu dir gedrunegn ist aber killa und ich ahben ein kürschner geschäft aufgemacht. Alle infos unter: www.killaahstorm.npage.de Preise sind nicht handlungsfähig. ab einer bestellung von mehr als 100g kann man in rabat von 10%machen Wir haben uns vorgenommen das alle bestelungen in 24 stunden fertig sein musst. Bei einer grossbestllung würde es etwas länger dauern. Bälge, schuppen oder ähnlich schwer gedropte zeug sidn ab 3 gold das stück zu kaufen Du kannst etweder hier b...

01.06.2009, 00:32

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Derstarkes Küschnerbetrieb

Sry das ich dir das sage aber billige abguke von killahstorm. Sehr tief mein freund!!!!!

24.04.2009, 00:06

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Seltsame frage!!!

Genau das hab ich gesucht. Das ist mal ein super antwort. So pls mal alle nachmachen Nur das du dein alter nicht dazu geschrieben hast Was natürlich einer der wichtisgten sachen sind.Durchs alter kann man dann die leute in eine grp tun und dann schätzen was genau einen gefällt.Wie zb.:Ein älterer herr wird eher es gemütlich haben wollen statt sich mit junsg um ein platz zu prügeln.Eine junge frau die kein freund hat sucht eher eine abr die volll mit hübschen kellner oder kunden ist. Du jüngeren ...

23.04.2009, 09:24

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Seltsame frage!!!

Ja also auf das achte ich sehr.Kein alk an minderjährige. Niemals.Habe Enkel und kleinkinder gern unter mir.Also spiele gern mit kindern und würde es mir nie erlauben ein kind alk zu geben.In meiner lezten arbeit in einer disko war es so das ich so viel stress hatte das ich nicht mal zeit hatte mir die ausweise anzusehen.Aber nu wo ich jefe de bara bin werde ich auf sowas ganz genau schauen. Naja wegen das mit den alten chef´s.Wird schwer gehen den habe in Las vegas gearbeitet und deswegen wird ...

22.04.2009, 09:21

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Seltsame frage!!!

Alk ist aufjedenfall dabei aber pls ich bitte um ernsthafte antworten.Wenn möglich.(alter immer dazu auch wenn das möglich ist und lebensstil) Es soll ein gemütlicher platz zum chillen und genissen werden. Kein schlepplokal für bitche´s. Also psl ideen, was euch so gefällt was euch interresiert und welchewünsche ihr hättet. (glaubwürdige oder ernsthafte ideen pls) Aufsperren werden wir next week. Etwas verspätet aber naja.Papierkram halt Passt auf euch auf!!!!

21.04.2009, 09:06

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Seltsame frage!!!

Das sind tolle ideen!! Habe mir gestern den film reingezogen Coyote ugly. Ok das wäre doch etwas zu krass.Aber unsere kellnerinen sind schon ganz heiss!!jeje Das lokal ist etwas für reichere leute gedacht.Ich kann da nicht eine frau oben tanzen lassen ICh weiss nicht was ich für reiche leute machen soll.Sowas wie happy hour ist doch blödsinn.Die können sich eh alles leisten.Deswegen suche ich eine idee die nicht mit den preis sondern mit der veranstaltung zu tun hat.Das mit würfeln ist ganz gut....

19.04.2009, 12:44

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Seltsame frage!!!

@Lain-Chain Ich habe genug erfahrung!! Bin seit 7 jahren showbarkeeper.Nur ich war noch nie chef. War auf mallorca und Vegas.Sowie auf der schweiz.ALso ergfahrung habe ich nur ich habe leider kein plan wie man eine bar führt. Einkauf, arbeiter, Zeiten, Papierkram, Sowas hab ich kein plan. Drinks, Coctails, Short, Longi´s, Happy hour das hab ich drauf.Also beherrsche es recht gut.Joungliere mit 4 flaschen.und feuershow.Bla bla. Aber wie gesagt wie führe ich eine bar.????? Also das mit Happy hour ...

18.04.2009, 11:16

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Seltsame frage!!!

Naja leider hast du mri nicht helfen können!! Den ich hab damit nix am hut. Ich brauch halt nur die standartsachen. Wie zb.: Was kontrolliert ein jefe der bar? Welchen lohn gebe ich den mitarbeiter oder trinkgeld(punkte system)? Mädels oder änner in die bar? Erste schritte zum aufsperren Einkaufliste Wieviel? Happy Hour?wann?Was wird zur Happy hour geben? usw.: Das ganz papier zeug macht der alejandro also mein chef ich bin nur für bar verantwortlich. Ich finde keine seite, nichtmal eine einzige...

17.04.2009, 09:25

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Seltsame frage!!!

Ich weiss das das hier nichmal reinpasst . denke ich Ich habe dieses prob und daher das ich weiss das auf diesen server leute sind die sich echt mit alles auskennen.Habe ich mich gefragt ob es möglich wäre mir auch bei diesen problem zu helfen. Ich habe eine Stelle als Chef einer bar bekommen.Ich habe zwar erfahrung aber daher das die bar erst in 3 wochen aufsperrt muss ich mich um den einkauf und den rest kümmern. So nu zur meine frage. Kann mir einer sagen auf welcher seite ich gehen kann um m...

14.04.2009, 10:29

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

11.04.2009, 15:14

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Delirium Karten

Perfect!! Danke du hast es mir super erklärt.Kenn mich nu aus!!! Danke dir vielmals!!! Cuidate!!!

11.04.2009, 13:41

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Delirium Karten

Besstens dann werde ich mal sammeln gehen Danke dir udn wann kommt der jahrmarkt wieder?

11.04.2009, 13:07

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Delirium Karten

Das ist ja nett Also sammeln und warten bis der jahrmarkt wieder da ist oder? Nett freu mich dann schon drauf!! und woher bekommt man die?mobs oder?Keine bosse oder ähnliches? Cuidate!!

11.04.2009, 12:04

Forenbeitrag von: »goldjunge00«

Delirium Karten

Ich habe eine frage die ich seit über 2 monaten mit mir trage.Nur vergesse ich es immer wieder Diese Dilirium karten.Was passiert wenn man alle hat? Bekommt man ein Item oder ist es nur zum angeben? Wievielle gibt es? Ist von fraktion zu Fraktion unterschiedlich? Wenn jemadn sich da auskennt oder sie sogar vollständigt hat dann ps mir mal sagen wofür die dinger gut sind. Dank euch in vorraus Cuidaros!!!!