27.04.2024, 08:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

25.09.2009, 09:34

Forenbeitrag von: »Nos4a2«

Gute Idee!

Die Idee ist echt gut! Ich hoffe, dass du echt ein paar Leute zusammenraufen kannst, die deinem Angelclub beitreten! Würd dir auch sicher den einen oder anderen Fisch abkaufen Viel Glück!!

25.07.2009, 15:01

Forenbeitrag von: »Nos4a2«

[ 25.07.2009 ] (16:00 Uhr ) Gruul's Unterschlupf // noch einmal für die Kleinen !

Ich muss meine Anmeldung leider auch rückgängig machen -.- Gestern in Kara schon fing mein PC an zu spinnen und seitdem komm ich nicht mehr ins Internet. Ich weiß nicht, wann es wieder laufen wird, aber bis 16.00Uhr wirds sicherlich nicht wieder laufen... (Ich schreib jetzt auch nur über den PC eines Freundes) Liebe Grüße und viel Spaß bei Gruul, Elendaris

08.07.2009, 22:40

Forenbeitrag von: »Nos4a2«

Zul'Gurub

Nabend Leute, ich würd gerne am Samstag durch Zul'Gurub laufen! Ich weiß, das ist ne 60er Raid-ini, aber da droppen nachwievor geile Sachen, die ich sehr gerne hätte! Wär schön, wenn sich einige Hordler zusammenfinden können, sodass sich ein Run realisieren lässt. Zeitpunkt wird Samstag Abend sein. Wann genau, wird sich wohl zeigen, jenachdem wieviele sich melden. Aber ich denk mal so gegen 20.00 wäre ein guter Zeitpunkt. Schreibt einfach INGAME ne Nachricht an Elendaris, oder /wsp mich an, wenn...