27.04.2024, 20:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

15.06.2007, 17:28

Forenbeitrag von: »DUTCHM4NI4«

Gilde für nen erstklassigen Schurken gesucht

moin ersma, joa...suche ne gilde für meinen char Yardudeness 34 mensch vorzugsweise PvE aber auch immer für PvP zu habn ;D da meine alte gilde zwar nen fetten Wappenrock habn aber nie einer von den on is... naja schreibt mir bei Interesse einfach ne Pn oder flüstert mich ingame an. MFG DUTCHM4NI4

08.06.2007, 16:29

Forenbeitrag von: »DUTCHM4NI4«

G8 Gipfel Demo Bilder

und eins wollt ich noch sagn ohne die schwarzen gehts einfach nich

08.06.2007, 01:15

Forenbeitrag von: »DUTCHM4NI4«

G8 Gipfel Demo Bilder

dann wird einem hier gleich wieder sowas in den mund gelgt da krieg ich wieder sooon hals also falls es dich interessiert das war ne verdammt geile und friedvolle aktion mit der wir ein tohr n gutn tag lang blockiert habn und wenn ich mich und die andren loben darf perfekte vorarbeit für die weitere blockade gleleistet habn wie auch immer is meiner meinung nach auf jeden besser als faul zu hause zu sitzten WoW zu zoggn und dann auch noch sonne schlauen kommentare abzulassen

08.06.2007, 00:20

Forenbeitrag von: »DUTCHM4NI4«

G8 Gipfel Demo Bilder

also ich bin heute von dort wieder gekommen und es war verdammt geil

04.06.2007, 00:20

Forenbeitrag von: »DUTCHM4NI4«

G8 Gipfel Demo Bilder

ich persönlich krig bei dem thema sooo einen hals ey hab mich die letzten tage schon ausgiebig über alle möglichen aspekte des G8 treffens unterhalten und alle möglichen arten des gewalltvollen und -freiem wiederstand diskutiert und komm letztendlich immer wieder zum gleichem schluss: fuck the system