16.04.2024, 18:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

06.01.2016, 22:16

Forenbeitrag von: »Delorion«

Karazhan am 30.01.16

Lady Visara Mage Hab auch andere... aber Magier wäre mir am Liebsten.

30.11.2014, 22:21

Forenbeitrag von: »Delorion«

Pilgerfreuden, das Fest :)

Ahri.. alles gut, kein Stress. Danke dir trotzdem für´s Kümmern

26.11.2014, 13:23

Forenbeitrag von: »Delorion«

Pilgerfreuden, das Fest :)

Hallo liebe Mitspielerinnen und -spieler. Ich wollte anfragen, ob es jemandem ähnlich ging, dass er beim einkauf des Kochbuchs für die Pilgerfreuden kein Rezept drin hatte? Nachdem das beim ersten Buch so war, dachte ich eher an den Zufall, aber nachdem knapp 50 Bücher nachgekauft worden sind und jene auch keine Rezepte enthielten.. wollte ich fragen, wem es ähnlich ging/geht. Beste Grüße Meloku

28.10.2014, 01:03

Forenbeitrag von: »Delorion«

Was hört Ihr gerade?

Die Ärzte - Das Lied vom Scheitern

26.10.2014, 00:28

Forenbeitrag von: »Delorion«

Questerfolge in Tundra, ZulDrak und Fjord

Hallo ihr Paranoiden und Mitspieler Im Moment bin ich ein wenig am Questen, um doch den einen oder anderen Erfolg zu erzielen... jedenfalls wollte ich euch fragen ob folgende Quests funktionieren und welche Probleme ich dabei habe. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus 1. Durchbrechen (bor. Tundra) erledigt 2. Nach oben Buckeln, nach unten treten (Zul Drak) erledigt 3. Warnung: Eine Montage wird benötigt (heul. Fj.) done 4. Der Frostwyrm und seine Meister (heul. Fjord) auch abgehakt Ein großes Da...

11.10.2014, 09:03

Forenbeitrag von: »Delorion«

Ruffarm: Ein paar 70 für Scherbenwelt-Ini-Gruppe gesucht!

Vom Prinzip her wäre es ja nicht das Problem.. nur müsste man sich da BC wieder besorgen und ja.. die Umstellung fällt auch schwer Vanilla WoW spiele ich auch noch

08.09.2014, 17:55

Forenbeitrag von: »Delorion«

und Horde: Molten Core. 09.09.2014 ab 21 Uhr

Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen Ich beabsichtige auf dem WotLK-Server einen Besuch im MC durchzuführen. Aus diesem Grund suche ich ambitionierte SpielerInnen, die gern dabei sein wollen. Augenmerk liegt auf dem Ruf farmen. Vorraussetzungen: Zeit und einen Char min. Stufe 60... Da ich mit meinem Paladin gehen mag, wäre entweder Heal oder Tank vorhanden. Der Rest sollte sich ergeben. Beste Grüße Euer Delo (der eigentlich nur noch mit Meloku da ist )

25.08.2014, 14:27

Forenbeitrag von: »Delorion«

Suche Farmspot für Runenstoff !

Oder du fragst ingame mal im global-Chat. Der eine oder andere von uns hat noch "ein wenig" rumliegen und könnte dir das ja überlassen

24.08.2014, 20:08

Forenbeitrag von: »Delorion«

Gefrorene Kugeln

Du bist ja ein ganz frecher Also ich hab noch Kugeln über.... Ingame: Meloku.

22.08.2014, 11:46

Forenbeitrag von: »Delorion«

Bluthibiskus

Hallo ihr Paranoiden da draußen. Wer von euch Bluthibiskus über hat, egal in welchen Mengen, der kann mich ingame gern anschreiben. Ich benötige sie alle Natürlich zahle ich auch gut, oder bin bereit, es gegen div. andere Items zu tauschen. Wenn es jemanden da draußen gibt, der Items wie: Relikte von Ulduar, Äonenleben, uvm. möge sich auch bei mir melden Viele Grüße euer Delo [der meist als Meloku unterwegs ist ]

16.07.2014, 19:52

Forenbeitrag von: »Delorion«

2.4.3 Karazhan - Samstag, 19.07.2014 um 18:00 Uhr

Auch wenn meine Lese- und Mathefähigkeiten auf ein Minimum begrenzt sind, würde ich behaupten, dass der 19.07. erst noch kommt Also wenn es sich lohnt, würde ich mir nochmal den 2.4.3 runter ziehen und ggf mitgehen..

22.04.2014, 21:26

Forenbeitrag von: »Delorion«

Suche Tipp: Seidenstoff farmen als Alli?

Du kannst mich auch ingame anschreiben, dann kannst du eine ganze Menge bekommen

14.04.2014, 23:28

Forenbeitrag von: »Delorion«

Hallo?

Moin Moin Leutchens Also egal ob Horde- oder Alliseite, es lohnt sich schon, hier zu spielen. Ich bin normaler Weise auch oft da. Die meisten aktiven Spieler hier sind alle Recht nett und helfen gern. Deswegen könnt ihr uns auch alle im global oder privat anschreiben. Ach ja.. es wäre vlt eine gute Sache, wenn wir hier den /global chat bissl bekannter machen.. denn die meisten Neuen hier sind nicht drin.. leider. Was eine Kommunikation spielintern etwas schwieriger macht Trotzdem btt: Hier spiel...

27.03.2014, 11:50

Forenbeitrag von: »Delorion«

Bluthibiskus

Also die würde ich ingame auch nehmen

06.03.2014, 15:01

Forenbeitrag von: »Delorion«

Große Angebotsbörse

Grüßt euch, ihr Paranoiden Also im Moment suche ich mit Nachdruck: --> Jadefeuertinte (in rauen Mengen) --> Bluthibiskus (in rauen Mengen!) --> boreanisches und schweres boreanisches Leder (in allen Mengen) Anbieten kann ich unter anderem: --> Gold (nicht´s vom BB, sondern auf der Goldtasche am Rucksack ) --> VZ-Mats wie Schleierstaub, Steinchen und Kristalle --> JuWi-Rohwaren und fertig geschliffenes --> 17 Äonenleben Meldet euch hier oder Ingame bei mir. Merci, der Del

06.03.2014, 14:49

Forenbeitrag von: »Delorion«

Urmacht

Ich hätte sechs bis neun Stück auf Lager.. hab dich eben ingame mal angeschrieben

25.02.2014, 21:22

Forenbeitrag von: »Delorion«

+Horde Malygos' Auge der Ewigkeit Sonntag 2.03. 16Uhr

+Horde Malygos' Auge der Ewigkeit Sonntag 2.03. 16Uhr Jeder ist willkommen, der lvl 80 ist und ein wenig Zeit mitbringt, da wir ihn vermutlich einige Male versuchen werden bzw. müssen. Wenn noch Zeit ist würde ich auch gerne danach noch Archa / Obsi machen. TS3 ist Pflicht. Dieses Mal um 16 Uhr. Invite beginnt um 15:45 Uhr. Tank: 1. Healer: 2. Sabsi 3. DDs: 4. Ahri 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. Brian 2. Delo u´(bzw. Twinks halt..) 3.

21.02.2014, 22:35

Forenbeitrag von: »Delorion«

Schlachtfelder der Liebe

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke Leute =)

19.02.2014, 00:15

Forenbeitrag von: »Delorion«

Schlachtfelder der Liebe

Wir müssten uns einfach mal 19er pvp Chars erstellen und dann gepflegt eine Runde kloppen gehen

14.02.2014, 17:58

Forenbeitrag von: »Delorion«

schöner server und alles aber

Ich persönlich wäre gegen eine Rate von x2.. weil dann das Leveln und Spielen einfach keinen Spaß mehr machen würde. Voted doch einfach für den Server und lotst eure Kumpels und Kumpelinen hier her.. dann wird auch mehr los sein