16.04.2024, 17:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

07.02.2016, 19:11

Forenbeitrag von: »sword«

Teamspeak User

Hallo. Ich wollte mich nurmal melden, da ich andauernd von Leuten aus den Teamspeak geworfen werde. (Fabi,Remuh....) Ohne jeglichen Grund! Bitte helft mir! Danke. LG.General Jackolo

27.07.2014, 16:19

Forenbeitrag von: »sword«

Patch problem bei Wrath of the Lich King

Hallo lage ist es her. Ich habe mal wieder ein probelm bei einem Kumpel und zwar wenn er wow startet natürlich über die exe.wird im gemeldet das in ein patch fehlt unten aber wenn erst startet und sich einloggen will steht 3.3.5 also ist er ja schon mal auf der richtigen Version! Bitte um schnelle Antwort! DANKE

15.01.2014, 10:59

Forenbeitrag von: »sword«

Die Generäle grßen euch!

Hallo und Willkommen bei unserem Kanalie Generäle! Wir sind ein neuer lustiger informatifer Fun Kanal! Unser Team:Florian,David,Paul,Sanker,Hendrik und Dominique. Was wir machen? viele Spiele spielen! Tutoriales und vieleicht auch mal paar fun clips Unsere Projekte: Rome 2 Shogun 2 Minecraft Transformers kampf um cybertron World of Warcraft League of Legends StarWars The old Republic Panzar Und noch Viele weiter Spiele! Ihr wolt nichts verpassen?Kein problem dann Abonniert uns ! Vielen Dank! Hie...

10.11.2013, 11:28

Forenbeitrag von: »sword«

Warlords of Draenor: wow Patch 6.x

Hm ich finde die erweiterung gar nicht mal so schlecht ich meine wenn es so ist das man seine eigene Garnison erstellen kann. Das man selber ein anführer ist und eine eigene stadt erstellen oder so kann,das were schon hammer aber warscheinlich wird mir wieder in den arsch getreten. Wenn ich mir den trailer anschaue hab ich nur eins im kopf was ist da schief gelaufen? Ich meine alle trailer von wow waren super schön gemacht und dann sowas irgentwie keine mühe gegeben. Das war meine Meinung und ic...

02.11.2013, 12:34

Forenbeitrag von: »sword«

World of Warcraft 3.3.5a installations Probleme

Hallo ich bins wieder Mein Kumpel will auch spielen. also haben ein problem. Er benutzt windows xp erste frage geht das? (zu installieren) so haben es installiert dann die patches die aber machen eine fehlermeldung:entweder die wow repair datei ausführen oder deinstallieren. Ok dann öffnen wir die repair datei zjar leider geht die net geöffnet. Das sind unsere Probleme were schön über hilfe

24.09.2013, 15:07

Forenbeitrag von: »sword«

Rome 2

Danke dir delorion und dala nimmahnt zwingt dich das video anzusehen und habe eben mal ein kurzes video gemacht! sonst dauer das wieder so lange und ich grige net so viele Klicks!

03.09.2013, 23:17

Forenbeitrag von: »sword«

Rome 2

Hallo leute,bin wieder vom Urlaub und hir kommt der erste deutsche richtige part Rome 2. für alle die das spiel lieben ein muss! http://www.youtube.com/watch?v=9ig3q8ElGKg

26.08.2013, 18:28

Forenbeitrag von: »sword«

Patches lassen sich nicht öffnen

Hallo ihr lieben,hir ist wieder euer Jing es geht darum das ein freund von mir auch spielen will. OK World of warcraft lich king installiert alle patches gedownloadet und in einen ordner gepackt nur wenn ich den ersten ausführen will lädt es aber es macht nix sogar wenn ich mit administrator ausführe es lädt und lädt -_- ppls help euer nerviger Jing

29.05.2013, 13:51

Forenbeitrag von: »sword«

WARUM IST AUF DEM 2.4.3 NICHTS MEHR LOS :(((

Da wirste pech haben fast keiner spielt mehr richtig nicht mal mehr auf der 3.3.5a da sind mal 10 leute on wenn man glüch hat UH TOLL 10 Leute des bringt es auch net wirklich also wenn du meinst das andere noch lvln oder so leider pech die sind alle lvl 80 und machen sich keine neun char also sage ich nur entweder gehste auf 3.3.5 und hast mal 5-10 leute oder wechsel

29.05.2013, 13:48

Forenbeitrag von: »sword«

welches mount findet ihr am besten?

DINOSAURIER VOM TROLLLLLLLL

29.05.2013, 13:47

Forenbeitrag von: »sword«

mein lvl 1 gegen einen lvl 80

Jetzt bieten gogogogo mein lvl 1 Krieger/pala/hexe/Jäger/druide gegen nur 1 lvl 80 jetzt bieten

14.05.2013, 18:40

Forenbeitrag von: »sword«

Forum viele on auf server keine

na danke schön das mir mal welche recht geben und nicht die ganze zeit rum genörgelt wird

12.05.2013, 19:33

Forenbeitrag von: »sword«

Forum viele on auf server keine

Das gibts doch nicht das im Forum 80 oder so on sind und wenn ich auf den server dann mich einlogge nur mal 3 on oder so des ist doch irgentwie merkwürdig naja Darum sage ich KOMMT ALLE MAL ON!! MENSCH Da sind so viele eh so könnten wir wieder aktive werden und raiden was nicht alles DANN KOMMT MAL ON!!!! Danke.

07.05.2013, 19:43

Forenbeitrag von: »sword«

Warum Lirael

Warum Lirael werde ich schon wieder verwahnt oder sowas habe nix gemacht! WARUM wolte ich nur mal fragen!? und jetzt grige ich bestimmt wieder ne verwarnung oder sowas eh echt

07.05.2013, 19:05

Forenbeitrag von: »sword«

World of Warcraft VIDEOS!!!

Hallo leute hir bin ich wieder und jetzt poste ich einfach mal ein paar videos vieleicht gefallen euch ja paar seidt aber nicht streng bitte habe mir mühe gegeben. Vieleicht ja auch ein abo und daumenhoch geben das wer ja natürlich der hammer also dann World of Warcraf Let's play her 4. http://www.youtube.com/watch?v=fEnxomCl3ns 3. http://www.youtube.com/watch?v=VipW_AEMgkU 2. http://www.youtube.com/watch?v=kOyBCRJWBfY 1. http://www.youtube.com/watch?v=zjO3Zfpa90k Minecraft Let's play her 1. htt...

09.04.2013, 15:46

Forenbeitrag von: »sword«

Hey yo leute

2part https://www.youtube.com/watch?v=kOyBCRJWBfY

26.03.2013, 10:19

Forenbeitrag von: »sword«

Hey yo leute

(angry) jetzt hör auf du bist doch die eine die mich auf den server beleidig und noch andere. und was geht dich meine scheibweise an hm? Ich gehe in die schule bin aber halb ausländer also sei du lieber leise! an deiner stelle würde ich sagen geh in die schule und schwänz nicht die ganze zeit. und hör auf wow zu zocken weil sowas unhöffliches wie dich........ naja geh lieber und spiel keine ahnung das ich bin ein unhöfflicher mensch spiel des würde dir helfen!!!!

26.03.2013, 10:18

Forenbeitrag von: »sword«

Hey yo leute

(angry) jetzt hör auf du bist doch die eine die mich auf den server beleidig und noch andere. und was geht dich meine scheibweise an hm? Ich gehe in die schule bin aber halb ausländer also sei du lieber leise! an deiner stelle würde ich sagen geh in die schule und schwänz nicht die ganze zeit. und hör auf wow zu zocken weil sowas unhöffliches wie dich........ naja geh lieber und spiel keine ahnung das ich bin ein unhöfflicher mensch spiel des würde dir helfen!!!!

25.03.2013, 17:36

Forenbeitrag von: »sword«

Hey yo leute

WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!

25.03.2013, 17:34

Forenbeitrag von: »sword«

Hey yo leute

ey leute gehts noch eh 1 die quali ist hd und die beste 2. nur wegen den beschissenen sound so rum zujammern ist ja auch scheise 3. falls ihr euch mal überlegt habt warum immer so um die 80 Leute auf der seite sind zjar das ist wegen mir 4. ich habe schon viele die meine videos mit interresse verfolgenb. 5. wenns euch nicht passt dann lasst bitte eure scheis kommentare. 6. ihr sagt immer öh warum ist der Server immer so inaktiv jetzt weis ich warum weil die leute de noch da sind oder so einfach ...