27.04.2024, 10:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

28.02.2009, 14:56

Forenbeitrag von: »FlasHtheOne«

Zutaten für Verzauberer

so hier nun meine aktuelle bestandsliste: 189 mal Seltsamer Staub 29 mal Große Magieessenz 3 mal Große Astralessenz 3 mal kleiner gleißender Splitter 2 mal Seelenstaub an Formel habe ich noch: Zweihandwaffe - geringe Willenskraft Umhang - schwache Beweglichkeit und außerdem habe ich noch 10 mal eine Handgenähte Leinenkniehose zum entzaubern ( für eventl Verzaubern-Lehrlinge etc) anzubieten also nun viel spass, und bei interesse ne PN an mich ... MfG <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/...

28.02.2009, 13:16

Forenbeitrag von: »FlasHtheOne«

Zutaten für Verzauberer

Verkaufe diverse zutaten die fürs verzaubern von nöten sin bei interesse ein pn an mich: schreibt bitte was ihr braucht, und was ihr zahlen wollen würdet ps. ich schreibe ihr demnächst noch rein, was ich im moment im bestand habe MfG bis bald

25.12.2008, 21:28

Forenbeitrag von: »FlasHtheOne«

Zahlenspiel #2

5483

22.12.2008, 21:48

Forenbeitrag von: »FlasHtheOne«

TitanPanel

ich hab jetz die version die ich von buffed hatte (link siehe oben) war ja "veraltet" , dann hab ich bi dem addon menü (da wo charauswahlis) auf den button "veraltete addons laden" das häkchen gemacht beim start erstma ne fette fehlermeldung und ich aknn nur die leisten verändern etc als okeine wirklichen nützlichen dinge einstellen also bleibts dabei , das cih imemr noch die richtige version suche MfG Ps ich suche auch ne aktuelle funktionstüchtige version von Gatherer wenn jmd was hat oder so ...

22.12.2008, 21:08

Forenbeitrag von: »FlasHtheOne«

TitanPanel

mmh ok ich habs jetz ABER "veraltete version" kann ich mit dem button veraltete addons laden, was ausrichten? doer muss ich das gänzlich neu laden? und wo stell ich alles dann ein? im interface menü, deor? ja sorry fragen über fragen MfG

22.12.2008, 20:51

Forenbeitrag von: »FlasHtheOne«

TitanPanel

ok danke ich probier den dann be gelegenheit mal aus achso, der is aber auf deutsch oder? bzw welche version bräucht ich da?

22.12.2008, 20:47

Forenbeitrag von: »FlasHtheOne«

TitanPanel

hallo , könnte mir eventl jemand sagen ob ich das hier auf para nutzen kann? http://wow.buffed.de/guides/608 weil wenn ja, wäre nett mfG und danke für eventl antworten

22.12.2008, 20:21

Forenbeitrag von: »FlasHtheOne«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

klopause und raucherpause is dafür nich der down da?

16.12.2008, 15:17

Forenbeitrag von: »FlasHtheOne«

Edelsteine

Also da kommt es erstmal darauf an welche Erze/Barren und dann eigentlich nur bei nem guten Preis aber du kannst mir ja mal ne PN schicken , wasde brauchst und welche presvorstellung du hast dann kann ich mal sehen, was sich machen läßt MfG

15.12.2008, 22:10

Forenbeitrag von: »FlasHtheOne«

Edelsteine

Biete Malachiten Tigeraugen zum günstigen Kauf an Bei Interesse, bitte eine PN an mich, damit Preis und "Übergabe" Ort ausgemacht werden können Achso "natürlich nur" für eine Fraktion Interessant: FÜR DIE HORDE MfG PS: weiter Edelsteine auf Anfrage ( das Angebot wird bei Gelegenheit erweitert)