27.04.2024, 21:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

27.04.2009, 00:41

Forenbeitrag von: »[OM]«

Bugusing

Wie wärs mit [エラーを利用する] (Falls ihr das nicht lesen könnt weil euch die asiatischen schriften fehlen! In Romaji: eraa wo riyou suru) Abkürzen könnte man das sicher auch, da ich aber noch keine Erfahrung mit Jap. abkürzungen hab muss ich hier passen

25.04.2009, 22:54

Forenbeitrag von: »[OM]«

WoW-error

Um diesen Thread nicht unbeantwortet zu lassen. Die Fehlermeldung sagt leider NIX aus, aber das hat Windows nun mal so ansich. Trotzdem kann man vermutungen aufgrund von Erfahrungen anstellen. Bedeutet es könnten folgende Komponenten betroffen sein: - Defekte Sektoren auf der HDD - Defekte Speicherriegel (RAM) - Defekte / Inkompatible Treiber (Chipset, Grafik, RAM, PNP, Sound...) - Störende Software im Hintergrund Ich an deiner Stelle (wenn du das Problem eingrenzen oder sogar zermürben willst) ...

25.04.2009, 22:35

Forenbeitrag von: »[OM]«

Brauche Hilfe!!

Betriebssystem? Hintergrundprogramme die laufen? (Fraps?...) Bisschen mehr muss schon sein...

25.04.2009, 22:31

Forenbeitrag von: »[OM]«

komisches Problem mit meiner Tastatur

Zum testen ganz einfach, nimm ne andre Tastatur und guck ob es da geht. Wenn ja ist deine Tastatur und/oder treiber (falls speziell) defekt Oder du nimmst dir nen Key Press anzeige tool und schaust was deine Tastatur da überhaupt sendet, wenn nix dann bestätigt es den oberen verdacht

01.08.2007, 21:23

Forenbeitrag von: »[OM]«

Für alle Verdammten unter uns...

das hast du wohl falsch verstanden hier werden keine beichten aus dem beichtstuhl veröffentlicht, sondern die seite selbst ist der beichtstuhl und jeder der dort beichtet, in wirklichkeit aber nur einen Post wie hier auf dem forum auch erstellt sollte wissen oder wird einem klar gemacht dass es unter eigener zustimmung und verantwortung geschieht.

01.08.2007, 21:17

Forenbeitrag von: »[OM]«

RE: TV Total SUPERBRAIN

Zitat Original von Beckham1001 Ja wa? Nennen sie ein tier mit 6 beinen: Antwort: Tausendfüssler LOL Nennen Sie Etwas,was man schlagen kann: Antwort: Nen Kind xDDDDDDDDDDDD holzich Nennen Sie Etwas Was zu Trinken,was Keine Farbe enthält Antwort:Co2Co LooooooooL Omfg,Die Sind ma rischtig schlau mfg:Hayjiin / Bex die frau meinte H²O², die mitarbeitering hat dann auch die richtige bezeichnung dazu gegeben was es ist, nämlich Wasserstoffperoxid

01.08.2007, 15:27

Forenbeitrag von: »[OM]«

Ketchup King

Zitat Original von popperklopper lol das is ja mal ne echt geile werbung !!!! aber der witzigste clip is für mich immer noch: http://www.myvideo.de/watch/158568 das ist wohl eher eklig und hat nix mit dem clip in dem thread zu tun ist wohl geschmackssache und zum glück nicht meiner

31.07.2007, 19:48

Forenbeitrag von: »[OM]«

Ketchup King

http://www.youtube.com/watch?v=E0s1lHow3Cc&NR=1 einfach funny

31.07.2007, 13:12

Forenbeitrag von: »[OM]«

Herr der Ringe Key verloren!!

@mods bitte schließen und key entfernen

29.07.2007, 21:11

Forenbeitrag von: »[OM]«

WoW Tänze

ich kannte ihn noch nicht und ich find ihn klasse vielen vielen dank für den link

28.07.2007, 20:36

Forenbeitrag von: »[OM]«

über Bios Cd Starten Hilfe!!!

In der Regel kommt man ins bios mit ENTF oder mit F2 manche Boards bieten auch ein Auswahlmenu beim Booten, das ruft man dann entweder mit ESC, oder F11 oder F12 auf Bei Speziellen Notebooks muss man sogar die Pfeiltaste RECHTS drücken

28.07.2007, 12:02

Forenbeitrag von: »[OM]«

Frage zum PvP-Turnier

solange eindeutig ersichtlich ist dass es nicht mit absicht geschehen ist wird es nicht verboten

27.07.2007, 21:53

Forenbeitrag von: »[OM]«

PvP Turnier Informationen

uhrzeit der teamkämpfe werden morgen bekannt gegeben, dazu war heute einfach keine zeit mehr. und richtig nyu ist im team

27.07.2007, 19:54

Forenbeitrag von: »[OM]«

wer geht zur GC 07??

ich wollte schon immer hin aber nie geschafft, wo findets nochmal statt? hab gehört dass die den ort verlegen wollen, jetzt schon oder später?

26.07.2007, 07:37

Forenbeitrag von: »[OM]«

PvP-Turnier-Frage

Die Uhrzeit steht noch nicht 100% fest, aber es wird wohl zwischen 14 Uhr und 18 Uhr sein. wann genau wird nach der anmeldung bekannt gegeben. entschuldigt dass es so kurzfristig sein muss aber wir wollten das erste richtige pvp-turnier erstmal schnell über die bühne bringen, vor allem wegen den vielen 60+ spielern die doch stark nach so etwas gefragt haben. damit wär das hier geklärt und ich schließe - für weitere fragen beachte Bergamonts Link.

14.07.2007, 00:22

Forenbeitrag von: »[OM]«

Bye Paranoid bye WoW

Zitat Original von pitbull guck das mein ich ,,klar kann ikönnte ichs machen aber spiele es gerade´´ du meinst du könntest es aber machst es nit weil du noch nicht am ,,ende bist´´aber diese spilet hat kein ende also wirst du noch ewig das spieln wow hat ein ende... zumindest die bisher erschienenen teile, auch bc...

13.07.2007, 23:53

Forenbeitrag von: »[OM]«

Bye Paranoid bye WoW

Wenn ihr das ERNST meint kann ich nur folgendes sagen: Ihr seid für euch selbst verantwortlich. Wie lange ich spielt und wie ihr eure Prioritäten im Leben setzt. Wenn das nicht ernst gemeint war ist das dann das falsche Forum. /ed: und ihr braucht nicht beide den gleichen link zu posten...

09.07.2007, 22:12

Forenbeitrag von: »[OM]«

Zahlenspiel #2

834

24.06.2007, 12:54

Forenbeitrag von: »[OM]«

Zahlenspiel #2

Juhu die besste Schnappszahl überhaupt ist mein

24.06.2007, 10:22

Forenbeitrag von: »[OM]«

Zahlenspiel #2

schade, hat nur mit 645 alles reibungslos geklappt 663