18.04.2024, 07:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

14.01.2008, 21:35

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

ich würde sagen :: alles shice... ich meine die leute die da was gemacht haben, haben doch auch nur fakekacke gemacht xD wer von euch kann seinen puls runtermachen? un dann vorallem wieder aufwachen unso @aragonda :: greetz sei stolz auf dein sohn xD und hab viel spass mit dem so

30.09.2007, 19:09

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

50 Cent bei Stefan Raab!

kenn ich scho aba gut un hier was mit eminem (hehe) : Tv Total --> FunnY mit eminem

28.09.2007, 12:21

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Roleplay: Taverne

"Ähh. Das habe ich doch schon gesagt oder nicht? Wenn nicht tut es mir aufrichtig leid. Ich bin Halbmensch, Halblutelf." *Er wusste, dass sie etwas entdeckt hatte. Er hatte sich nicht den Mund gewaschen.* "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde dir im Moment nichts tun. Also sei erleichtert. Naja um wieder zum Thema zu kommen, nein du brauchst nicht versuchen nach oben zu gehen um Hilfe zu holen, die Magie ist nicht mehr wichtig. Ich spreche einen Bannfluch und dann bleiben keine Reste mehr...

27.09.2007, 21:37

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Roleplay: Taverne

"Nein eigentlich nicht. Aber ich spüre Schwarze Magie. Nicht dass ich sie verleumden will, ich bin ja selbst Hexenmeister und somit nutze ich sie auch. Aber hier war nunja, jemand am Werk, der anscheinend nicht wusste was er tut. Denn es ist völlig sinnlos. Die Magie liegt zwar noch in der Luft aber der Zauber ist verpufft. Das ist irgendwie seltsam als auch lustig, da es wie gesagt keinen Sinn ergibt. Haben sie sich von ihren Wunden erholt?" *Er hoffte dass sie nichts gemerkt hatte, was vorgefa...

27.09.2007, 11:54

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Roleplay: Taverne

*Lord Raven war in der Nacht wieder nach unten gegangen. Er konnte nicht einschlafen. Doch auf der untersten Stufe angekommen, bemerkte er Magie die in der Luft war und sammelte seine Kräfte.*

26.09.2007, 20:59

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Das ODER Spiel

ähh Rhein England oder Amerika

26.09.2007, 20:00

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Roleplay: Taverne

"Kein Problem." *Als sie eingenickt war, nahm Raven die Phiole mit dem Blut, setzte sie an die Lippen, und wer gute Augen hat konnte sehen, dass sich seine Eckzähne verlängerten. Er trank es in einem Schluck aus.* "Ich danke euch Côrpse"

26.09.2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Was hört Ihr gerade?

Eminem feat. Dr.Dre ---> Forgot About Dre

26.09.2007, 19:47

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Roleplay: Taverne

*Lord Raven war überrascht, dass die Frau sich so viel Blut abgnommen hatte, dass sie zusammsackte. Er nahm sie in sein Zimmer und legte sie aufs Sofa. Er hatte Glück, dass sie noch bei Bewusstsein war.* "Ich verstehe nicht viel von Heilmedizin. Aber hiervon versteh ich etwas. Glaub mir einfach. Das Beste ist wenn du dich nicht belastest. In ein paar stunden dürfte wieder etwas Stärke in deinen Körper kommen und nach und nach fühltst du dich dann wieder besser. Achja die Münzen. Hier 3 Silbertal...

26.09.2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Roleplay: Taverne

*Lord Raven war überrascht. Erstens, dass ihm überhaupt jemand Blut gegeben hat, zweitens, dass man von ihm eine Gegenleistung haben wollte, und drittens, dass er nicht selbst losziehen musste. Er war erleichtert.* "Côrpse! Welch eine Überraschung. Angesichts der Tatsache, dass sie ein wenig, nun ja, erschöpft aussehen empfehle ich ihnen schlafen zu gehen. Heute Nacht haben sie angesichts der Tatsache, dass sie mir Blut gebracht haben, keine Sorge überfallen zu werden. Aber wie meinen sie das mi...

26.09.2007, 09:45

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Roleplay: Taverne

Zitat Lord Raven nickte dankbar zu Côrpse, doch er hatte etwas anderes gewollt und fragte deshlab : Ähh, Côrpse, ich meinte nicht Drachen- sondern Menschen-, Nachtelfen- oder Zwergenblut..Anderes nehm ich vielleicht auch.. Aber keines von Tieren!..Es wäre sehr schön, für alle hier im Raum wenn jemand mir etwas geben würde. Danke für euer Verständnis. Dann wandte sich Raven wieder dem Brief seines Freundes zu, der ihn jedoch nicht mehr interessierte. Er legte ihn beiseite, nahm einen Schlluck Me...

25.09.2007, 20:21

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Roleplay: Taverne

*Nur wenige merkten es, als sich die Tavernentür erneut öffnete und ein junger Mann, halb Mensch, halb Blutelf hinein kam. Er wandte sich direkt zum Wirt, der ihn fragte wie er denn hieße.* "Mein Name ist Raven. Eigentlich Lord Raven..Aber egal...Ich hätte gerne ein Krug Met. Danke" *Raven hatte eine ruhige sanfte Stimme. Doch es lag auch etwas geheimnisvolles, ja sogar unheimliches in ihr. Mit großem Interesse beobachtete er den Streit zweier Frauen* "So etwas habe ich auch schon lange nicht me...

22.09.2007, 19:01

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Das ODER Spiel

hooligan psychologen oder psychopaten

21.09.2007, 23:01

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Hip Hop Slang

lol naja florian silbereisen / hansi hinterseer FTW!!

21.09.2007, 22:58

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Hip Hop Slang

lol ja da hast auch du recht naja kennt ihr jem der volksmusik hört in eurem alter? ich jaH .. schrecklich

21.09.2007, 22:53

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Hip Hop Slang

omfg naja jeder hat seinen eigenen geschmack ne?

21.09.2007, 22:46

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Metaller und Emos

@cerdingens :: eben

21.09.2007, 22:45

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Hip Hop Slang

eben naja ich kenn son typen der hat mal son zeug gehört wie ich (so eminem unso) un jezz hört der metal!! (so apokalyptische reiter un son mist ) UNglaubLich!

21.09.2007, 22:40

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Metaller und Emos

@corpse :: ich glaub die könn kein spaß verstehn naja die richtigen emos sind doch .. naja iwie doof

21.09.2007, 22:38

Forenbeitrag von: »Lord Raven«

Hip Hop Slang

naja...solange es nur über deutschen hiphop geht haben die recht aber amerikanischerischer hiphop is eh viel geiler ---> besser ---> hammer usw.... Ami HipHop 4 life