27.04.2024, 14:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

05.10.2009, 12:13

Forenbeitrag von: »NateH8red«

Overheal bei Pala(Draenai) buggy

So, auch noch n Wort (oder 2) von mir dazu. Dass der Overheal bzw. das Mana dadurch komplett fehlt (mir ist zumindest nicht aufgefallen, dass ich irgendwie mana kriegen würd...wenn doch, ists durch n Heiliges Schild oder so, sofort verbraucht), macht sich leider sehr bemerkbar. Wer mit mir (Greyscull) vor 3-4 Monaten oder so Ini, Kara o.Ä. war, wird bestätigen können: mir Aggro zu klauen war nicht die leichteste Sache (außer zu meinen 70er Anfangszeiten ). Jetzt kommts öfter mal vor, dass gegen ...

16.07.2009, 07:26

Forenbeitrag von: »NateH8red«

Epic FAIL

@Undead: Es geht aber ums "Deutscher Chat, Chatte hier in deine Muttersprache!". DEINE Muttersprache, statt DEINER. Sehr unprofessionell von der Firma. Traurig, dass die deutsche Sprache immer weniger geschätzt wird. Sie wird verunstaltet ohne Ende. Nicht nur, dass man nur noch von sog. "Denglisch" überflutet wird (bestes Beispiel: WoW)....nein, Rechtschreibung, Grammatik usw. wird selbst von Medienvertretern, Abgeordneten, Lektoren und anderen (die sich keine Fehler erlauben dürften, eigtl.) sc...

23.06.2009, 19:37

Forenbeitrag von: »NateH8red«

Gruul Donnerstag 25.06

2 Deff Warris: 1. Andwari 2. Greyscull, Pala (jaja, pala. will trotzdem mit. ) 2 Feral Dudus (Tanks): 1. 2. 5 Heiler: 1.Ailyra, Priest 2.Zroosa, Heal-Pala 3. 4. 5. 2 Mage Tanks: 1. 2. 14 DMG-Klassen: 1.Shadstar, Krieger, DD 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14.

22.12.2008, 20:00

Forenbeitrag von: »NateH8red«

Gildenvorstellung - Allianz

Soldiers Of Angels Gildenleiter: Darasus Offiziere: Greyscull, Charlin, Streiz, Durina, Kaja So...die Gilde ist noch recht jung, zählt aber inzwischen mehr als 200 Member. Wovon zwar nicht alle regelmäßig on sind, aber genug. Es herrscht ein netter Umgangston. Störenfriede werden sofort entfernt. Langweilig wird einem nie, da immer ein nettes Gespräch im Gildenchat stattfindet, wo man sich einklinken kann. 70er gibt es ne handvoll in der Gilde. Die meisten Member sind im Bereich von 10-50. Was h...