Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Nutella Brot getoastet oder nicht?
Sollte ich Zeit haben, (und ich es nicht wieder vergessen ) würde ich vermutlich mitkommen Was immer gebraucht wird: Schurke/Hunter/Hexe/Schami/Mage - DD Pala/Priester/Schami - Heal Pala - Tank
Quoted from "Miau" Stattfinden soll das Ganze )wie bereits im Titel angekündigt) am Sonntag, den 08. Novembär ab 1500.
getoastet, ich lieber es, wenn die Butter darauf zerläuft Deutscher oder Amerikanischer Rap?
Situationsbedingt, aber zZ lieber ausgehen DC oder Marvel?
Situationsabhängig Wenn ich auf Arbeit bin, will ich heim Wenn ich zu viel Urlaub hab wird mir schnell langweilig Horrorfilme mit oder ohne Splatter-Szenen?
Sollte ich Zeit haben, würde ich vermutlich mitkommen Was immer gebraucht wird: Schurke/Hunter/Hexe/Schami/Mage - DD Pala/Priester/Schami - Heal Pala - Tank
Lila Pizza oder flammkuchen?
Die Frage ist fies... ich als Teammitglied darf nicht parteiisch sein! (Ich mag meinen Todesritter) Base oder Säure?
Boa dunkelblau auf Schwaz... meine Augen 5/7/9/6
sofern es nichts Ernstes ist geh ich meist arbeiten (mit kopfschmerzen/schnupfen) aber wenn ich krank war oder weiß, dass ich sicher krank werde, nehm ich evtl einen extra Tag mit also eher krank Arbeiten gehn zum Arzt gehn sobald man kränkelt oder lang genug aushalten, bis es unerträglich wird (oder unvertretbar so arbeiten zu gehn)?