27.06.2024, 09:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.09.2015, 22:27

Forenbeitrag von: »Ahri«

Das ODER Spiel

Mütze Schlüssel oder Schloss

08.09.2015, 22:24

Forenbeitrag von: »Ahri«

Wörter weiterführen!!!

Hundehaufen

08.09.2015, 22:23

Forenbeitrag von: »Ahri«

Wörter weiterführen!!!

Eingangstür

08.09.2015, 22:23

Forenbeitrag von: »Ahri«

Das ODER Spiel

Whisky Heller oder Brauner Rum?

11.06.2015, 15:21

Forenbeitrag von: »Ahri«

ne kurze frage: schnell Ruf farmen

Oh, tut mir leid, dachte ich hätte schon geantwortet Also entweder suchst du dir 4 Leute die mit dir immer wieder die gleichen Instanzen machen, wobei du damit, da du noch nicht 70 bist und keine Heroics machen kannst, nur bis maximal Wohlwollend oder Respektvoll kommst. Oder du fängst wie verrückt an, Runenstoff zu farmen und gibst den in einer Hauptstadt deiner Wahl ab um bei dieser Fraktion Ruf zu steigern. (glaube bei denen gäbe es aber keinen Wappenrock) Oder du Sammelst die Ruf-Gegenstände...

09.06.2015, 20:43

Forenbeitrag von: »Ahri«

ne kurze frage: schnell Ruf farmen

Kommt sowohl auf deine Klasse, Rasse, und dein Level an, als auch auf den Server auf dem du spielst.

19.05.2015, 22:06

Forenbeitrag von: »Ahri«

Das ODER Spiel

eigenltich weder noch, aber wenn dann ohne socken MP3 oder Radio

19.05.2015, 19:52

Forenbeitrag von: »Ahri«

Das ODER Spiel

Ei Bier oder Wein

20.04.2015, 13:36

Forenbeitrag von: »Ahri«

Was hört Ihr gerade?

Your Favorite Martian - Take over the World

05.03.2015, 19:25

Forenbeitrag von: »Ahri«

Rezept: episches Hexer-Mount (Ally und Horde)

Nicht 100% sicher, aber ich denke das ginge hier auch. Und wenn ich nicht irre, hab ich den Kram sogar... muss später mal schauen.

11.02.2015, 18:56

Forenbeitrag von: »Ahri«

Hose des weißen Heilers - kann sie jemand herstellen?

Hey, ich hab gerade gesehen, dass ich die Hose tatsächlich kann (hätte ich nicht erwartet, da ich eigentlich Hexe bin :F ) Bring mir die Mats und ich mach dir gern die Hose. Einfach an "Stigma" schicken.

26.11.2014, 21:29

Forenbeitrag von: »Ahri«

Pilgerfreuden, das Fest :)

Du hast Recht. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich drum kümmern konnte. Fehler gefunden und fix geschrieben. Die nächsten Tage sollte er auch eingespielt sein, dann kriegst du deine Rezepte. Mit freundlichen Grüßen Ahri

20.09.2014, 16:54

Forenbeitrag von: »Ahri«

Dunkelmond-Jahrmarkt

Sicher, dass du ihn nicht nur verpasst hast? Hätte von letzten Montag bis gestern da sein müssen, oder vom Montag davor bis Freitag vor einer Woche (nicht sicher).

27.08.2014, 17:07

Forenbeitrag von: »Ahri«

+Horde Belagerung von Ulduar 31.08. 15 Uhr

Jeder ist willkommen, der lvl 80 ist und ein wenig Zeit mitbringt, da wir die Bosse vermutlich einige Male versuchen werden bzw. müssen. TS3 ist Pflicht. Invite beginnt um 14:45 Uhr Um 15 Uhr wollen wir anfangen. Plant auch Zeit für Bosserklärungen ein! Geht davon aus, dass evtl. ein oder mehrere Spieler den Char bzw. die Skillung wechseln müssen um die Bosse zu legen! Tank: 1. 2. Healer: 3. Sabsischatzi (oder wieder DD) 4. DDs: 5. Ahri (oder was gebraucht wird) 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. 3.

26.08.2014, 23:49

Forenbeitrag von: »Ahri«

WoW 2.4.3 Serverbevölkerung

Also so im Alltag findest du leider nicht viele Leute auf dem Server, da die, die noch richtig was auf dem Server machen, bereits mehr als einen 80er haben Aber da vor kurzem eine neue Raid-Ini aufgemacht wurde, ist jetzt zumindest es den nächsten Wochen wöchentlich ein 80er Raid. Wenn du kleinere Inis oder Hero oder ähnliches machen willst, dann versuch am besten übers Forum leute dazu zu finden

19.08.2014, 21:50

Forenbeitrag von: »Ahri«

+Horde Belagerung von Ulduar 24.08. 15 Uhr

Jeder ist willkommen, der lvl 80 ist und ein wenig Zeit mitbringt, da wir die Bosse vermutlich einige Male versuchen werden bzw. müssen. TS3 ist Pflicht. Invite beginnt um 14:45 Uhr Um 15 Uhr wollen wir anfangen. Plant auch Zeit für Bosserklärungen ein! Geht davon aus, dass evtl. ein oder mehrere Spieler den Char bzw. die Skillung wechseln müssen um die Bosse zu legen! Tank: 1. 2. Healer: 3. 4. DDs: 5. Ahri (oder was gebraucht wird) 6. 8. 9. 10. Ersatz: 1. Sabriel 2. 3.

14.08.2014, 13:13

Forenbeitrag von: »Ahri«

+ Horde Belagerung von Ulduar! 17.08. 15 Uhr

Ich trag dich dann mal bei Ersatz ein: Tank: 1. Tal 2. Ahslin Healer: 3. Sabriel 4. DDs: 5. Ahri 6. Brian 7. Recege 8.Peb 9.Juliaa 10. Ersatz: 1. Alfi 2. 3.

12.08.2014, 20:51

Forenbeitrag von: »Ahri«

+ Horde Belagerung von Ulduar! 17.08. 15 Uhr

Dies wird ein Test-Raid sein, damit wir sehen, inwiefern die Instanz funktioniert. Wenn wir der Meinung sind, dass die Instanz zu einfach / zu schwer ist, behalten wir uns das Recht vor, sie bis auf weiteres wieder zu schließen. Loot darf behalten werden! Jeder ist willkommen, der lvl 80 ist und ein wenig Zeit mitbringt, da wir die Bosse vermutlich einige Male versuchen werden bzw. müssen. TS3 ist Pflicht. Invite beginnt um 14:45 Uhr Um 15 Uhr wollen wir anfangen. Plant auch Zeit für Bosserkläru...

06.08.2014, 21:29

Forenbeitrag von: »Ahri«

Die Geschichte von Warcraft in 40 Minuten

Hier hat sich jemand viel Arbeit gemacht um die Geschichte von Warcraft (in gekürzter Fassung) zu erzählen Wer Interesse hat, kann ja mal reinhören https://www.youtube.com/watch?v=bQ__nRnO2mE wie schon gesagt, es ist gekürzt und nicht alles ist Erzählt!

21.06.2014, 14:01

Forenbeitrag von: »Ahri«

Ally & Horde: Naxx/Obsi/Archa/Malygos (Sonntag 22.06. ~ 15 Uhr)

Tank: 1. Bertus Healer: 2. Sabs (oder DD) 3. DDs: 4. Recege(will die sabsi mal wieder heilen sehen ) 5. Ahri (oder was gebraucht wird) 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2.