27.06.2024, 14:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 440.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

11.12.2007, 15:28

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Welche Suchmaschine benutzt ihr?

Ja, ich weiss. Einige benutzten garkeine -.-" Aber trotzdem würde es mich mal interessieren. (Zudem ich das für die Schule brauche >.<) Me Google.

08.12.2007, 10:50

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Texteraten

Umrella von Rihanna?

08.12.2007, 10:27

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Texteraten

Wie wärs wenn man ein Lied nimmt, dass auch Leute kennen?! Also irgendwas was irgendwann mal in den Charts weiter oben angesiedelt war.

03.12.2007, 14:04

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Was hört Ihr gerade?

Zitat Original von Corpse Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face (LIVE!) @ ghost ne ne ich hör auch mal normalen standart rock aber kein onkelz Same here!

02.12.2007, 21:52

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Was hört Ihr gerade?

Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung Tote Hosen - Kein Alkohol <- der Text stimmt soweit ja

29.11.2007, 22:01

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

Naja. Sinn war eigentlich, dass man hier Sprüche selbst ausdenkt oder zu mindest die postet, die man selbst für am zutreffendsten hält.

29.11.2007, 19:28

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Die Zugfahrt

Er war einfach so auf Entzug, dass er es nicht mehr ausgehalten hat.

29.11.2007, 19:26

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

Du merkst, du spielst zu viel WoW,... ...wenn du deine Klamotten nach Rüstungswert sortierst. ...wenn du im Wald Wölfe tötest und ihnen dann nachher das Fell abziehst, damit dein Kürchner Skill sich erhöt. ...wenn du dauernd Ansgt hast, von nem Schurken geonehittet zu werden. Bestimmt fallen euch, die ihr doch WoW selbst spielt, noch mehr davon ein

28.11.2007, 21:50

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Die Einarmigen

Kennt er die? Kriegt jeder der 3 einen, oder müssen die sich einen teilen?

28.11.2007, 21:45

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Die Einarmigen

Er hat einen über?

26.11.2007, 20:34

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Kleiner Hai

Hallo Meveric. Wb. Nur Noobs haben Leetspeak im Namen. @Topic: Ja, passt perfekt. Bommel: Manno du solltest mehr Respekt gegenüber andern Menschen haben. Falls du das nicht kannst dann verkneif dir sollche Posts! Das ist ja schon peinlich, dass du mit solchen Posts Moderator (geworden) bist. War Ironie?!

26.11.2007, 20:20

Forenbeitrag von: »mAnNo«

RE: flitzer frau schießt tor

Alt stimmt Frage mich, obs nu zählt... Und ob das auch für alle Forum Benutzter geeignet ist...

25.11.2007, 15:54

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Der Jäger

Er erschießt sich -> Rückschlag. Jemand erschießt ihn -> lässt das Gewehr fallen.

22.11.2007, 20:52

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Wie findet ihr Dj b@dboy

[x] Hab ich noch nich gehört. Bester DJ ist aber eh Corpse. Daher close! PS:

22.11.2007, 20:16

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Was hört Ihr gerade?

KoRn - A.d.i.d.a.s. Kein Lied passt besser zu mir :>

21.11.2007, 19:53

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Nicht Klicken

Es ist keine Endlosscheife. Es ist einfach Schwachsinn. Es ist einfach zu beenden.

20.11.2007, 17:51

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Lügen in Reporten über Killerspiele

Habe mal ein interessantes Video gefunden. Klick! Dort geht es über Lügel von ARD und Co. Killerspiele betreffend. Nu ist mir auch klar, warum alle so übertrieben reagieren....

15.11.2007, 17:50

Forenbeitrag von: »mAnNo«

RE: Schrei nach Liebe - Xylophon

Krank...

14.11.2007, 22:30

Forenbeitrag von: »mAnNo«

HIV Nadeln

Zitat > > Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen > > hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, > > das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder > > aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat > > sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer > > befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert". > > Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere > > ähnliche Ereignisse kürz...

12.11.2007, 22:25

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Verabschiede mich!

Viel Glück und Spaß beim Tischtennis. Bis später mal!